Milestone Update am 13.01.2010 ?!? Milestone Update am 13.01.2010 ?!? - Seite 12
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 528
  1. Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    naja die kamera geht in 2 tagen wieder in den streikmodus...

ich hab bei mir das hk 2.0.1 update geflasht... jetzt kann ich also in ruhe noch auf die deutsche 2.0.1 .sbf flash datei warten
    du hast dein handy aber gerootet, oder? das bedeutet, dass du auf eigene gefahr an der software rumgebastelt hast? -> garantie außer kraft, oder?

nachdem ich einfach zu wenig ahnung davon hab, lass ich das lieber sein. und warte. und warte. und warte. und werde langsam ungeduldig
    0

2. 30.01.2010, 15:34
    wird diese woche wieder nichts mit dem update ....

ich habe gelesen das ein paar leute das update schon haben....stimmt das???
    wisst ihr wann das update fuer alle zu haben ist?

danke schonmal^^
    0

3. 31.01.2010, 15:40
    frankreich hat das update schon (wenn ich das richtig gelesen habe), als nächstes müssen die deutschen netzbetreiber das update freigeben.
    0

4. 31.01.2010, 20:58
    Son F**k! Sollens endlich rausrücken die Vögel!
    Kann keine gescheiten Pics machen...
    0

5. flash dir halt das hk update und flash dann das deutsche update drüber wenns mal kommen sollte

so mach ich das zumindest
    0

6. 31.01.2010, 21:55
    bin nich so der erfahrenste und flashen naja verlier ich doch garantie und so oder nicht?
    0

7. 01.02.2010, 19:58
    so ich als vodafone mensch krieg nun auch ne connection.
    meanwhile: http://www.petitionspot.com/petition...rolamilestone/

signen!
    0

8. 01.02.2010, 20:02
    kann mich jetzt auch verbinden...doch leider sagt er das ich auf dem neusten stand bin ...weiß schon einer was?

bin mein vodafone
    0

9. Unregistriert Gast
    Mein Milestone ist auch von Vodafone, habe versucht zu updaten und konnte mich seit eben zumindest mit dem Server verbinden "Firmware auf dem aktuellen Stand" ich denk mal es geht voran.
    0

10. 01.02.2010, 21:29
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Milestone ist auch von Vodafone, habe versucht zu updaten und konnte mich seit eben zumindest mit dem Server verbinden "Firmware auf dem aktuellen Stand" ich denk mal es geht voran.
    Naja, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen....., aber diese Meldung haben andere schon seit über 3 Wochen, und nix war's mit Update....
    0

11. 01.02.2010, 21:34
    könnts denn sein dass sie das update tatsächlich überspringen und gleich das nächste raushaun? das sollte doch ende februar auch schon kommen?
    0

12. haha der war gut...
    natürlich verschiebt sich das andere update auch nach hinten und außerdem kannste nochmal mindestens die zeit die das jetzige update schon zu spät is nochmal draufrechnen.
    0

13. Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    natürlich verschiebt sich das andere update auch nach hinten und außerdem kannste nochmal mindestens die zeit die das jetzige update schon zu spät is nochmal draufrechnen.
    Das denk ich auch. Die Italiener u Franzosen ham ja auch das 2.0.1 bekommen, also warum sollte Moto das deutsche Update überspringen..

2.1 bekommen wir bestimmt nicht vor April/Mai. Ist ja bis jez nicht mal fürs Droid raus...
    0

14. News von moto:

http://www.facebook.com/topic.php?to...d=121867580498

Hi everyone,

We want to thank you again for all your posts – we are paying attention and doing our best to resolve the issues you’ve raised.

Many of you have been waiting (very patiently!) for the Android 2.0.1 update – we started the rollout in January and while we intended to complete it then, the testing/approvals process is still ongoing and we apologise that it could not be finalised on schedule. We don’t want to provide you with any incorrect information, so as soon as we receive confirmed final dates, we’ll definitely share this with you. We will also provide progress reports to share how everything is going - hopefully we’ll have more details to share as early as this Wednesday, 3 February.

For custom ROMs, we’ve relayed your feedback and requests to our internal product teams and will continue to do so. We’re not sure what the response will be, but we want to be clear that we frequently share your feedback and requests with the proper internal channels, and appreciate your input.

As for Moto Pic Monday, we’re sorry that this post seemed insensitive to some Milestone owners experiencing difficulty with the camera focus – we dislike fuzzy photos as much as you do and we’re working on that. For those who shared a nice picture, thank you. For those who shared a blurry shot, duly noted.

We also want to know what you’d like to see on our page aside from news/updates on the topics above. We have a diverse group of people in our growing community, and we want to make sure to provide you all with the content and information you’re looking for.

Please keep your questions/comments coming – we’re here to help (and we’re not just saying that- we really mean it). We know we have to work harder to keep you informed and happy - we’ll continue to take your feedback and look to improve our page and service.

Thanks,
    Motorola Europe
    3

15. 02.02.2010, 08:09
    Auch bei meinem Amazon-Stein rührt sich schon was:

Ihr System ist zurzeit auf dem neuesten Stand
    0

16. DjDescaro Gast
    Zitat Zitat von stockduck Beitrag anzeigen
    Auch bei meinem Amazon-Stein rührt sich schon was:

Ihr System ist zurzeit auf dem neuesten Stand
    Also diese Meldung habe ich bestimmt schon mehr als 1 Monat. Meinen Stein habe ich bei O2 gekauft. Mal gespannt wann das Update endlich verfügbar ist

Gruß
    0

17. 02.02.2010, 10:23
    Ich weiß, aber nicht bei den amazon-steinchen.
    0

18. der DjDescaro liest immer nur die letzten 1-2 beiträge in nem thread glaube ich.
    0

19. DjDescaro Gast
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    der DjDescaro liest immer nur die letzten 1-2 beiträge in nem thread glaube ich.
    Das kann sein
    0

20. Auch bei mir: "Ihr System ist zur Zeit auf dem neuesten Stand."

Meine Version:
    0

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte