HTC Sense Widgets auf dem Motorola Milestone? HTC Sense Widgets auf dem Motorola Milestone?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 10.11.2009, 15:03
    #1
    Habe den Milestone schon im Amazon Einkaufswagen, aaaaber:
    Die Syncfrage stelle ich mir beim Milestone auch (noch).

    Aktuell synce ich mit dem Hero nämlich über HTC-Sync.
    Also, im Prinzip "ohne Google": geht doch!

    Nun frage ich mich,



    ...ob ich nicht die Senseoberfläche und -widgets vermissen würde.
    Geändert von juelu (10.11.2009 um 17:18 Uhr)
    0
     

  2. Also fürs "normale" Android gibt's einige Widgets

    Welche Widgets meinst du genau? Resp. welche verwendest du? Dann können wir nach einer Alternative forschen
    0
     

  3. 10.11.2009, 21:39
    #3
    Ich meine die HTC-Sense typischen Widgets:

    1.) animiertes Wetter
    2.) Musik
    3.) Uhr (nicht so ein Standard-Playmobil-Layout)
    4.) Mail
    5.) Nachrichten

    usw.

    Aber die dürften auf 3 Seiten keinen Platz haben.
    Also mal sehen, welche Aufsätze auf dem Droid laufen (wie ahome zB) oder ob Motorola etwas sense-ähnliches nachliefert.

    Gruß Peer
    0
     

  4. Mit Widgets is Android(2.0) ja schon ganz gut aufgestellt. Und auch verschiedene Uhren gibt es soweit ich das auf Screens gesehen hab.
    (bin ja auch noch Android Neuling)


    Denke aber Android 2.0 & kommende Versionen sind da von Haus aus (für mich) ausreichend.

    Android ist ja auch noch relativ jung..
    Geändert von juelu (11.11.2009 um 18:15 Uhr)
    0
     

  5. 10.11.2009, 23:55
    #5
    Wetter und Uhr im HTC Style gibts über Beautiful Widgets.
    5
     

  6. 11.11.2009, 09:35
    #6
    Zitat Zitat von gokpog Beitrag anzeigen
    Wetter und Uhr im HTC Style gibts über Beautiful Widgets.
    Hey!!! Das isses!

    Mit Beautiful Widgets (Silent und Vibrate) habe ich meine HTC-Schalter schon ergänzt!
    Wusste gar nicht, dass die sogar die Klapp-Wetter-Uhr im Programm haben!
    Das macht es mir leichter, auf Sense zu verzichten.
    Die apps sehen tatsächlich genauso aus und die Schalter kann ich jedem empfehlen!

    Thx & Greetz Peer
    0
     

  7. Zitat Zitat von peer Beitrag anzeigen
    Habe den Milestone schon im Amazon Einkaufswagen, aaaaber:
    Die Syncfrage stelle ich mir beim Milestone auch (noch).

    Aktuell synce ich mit dem Hero nämlich über HTC-Sync.
    Also, im Prinzip "ohne Google": geht doch!
    Sag mal habe ich nur das Gefühl oder hast du jeden Post damit angefangen???

    Beautiful Widgets ist echt ne schöne Geschichte. Ich glabe damit werde ich mein kommendes Milestone auch erweitern.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert - Micha Beitrag anzeigen
    Sag mal habe ich nur das Gefühl oder hast du jeden Post damit angefangen???
    Das ist meine Schuld Ich habe verschiedene von ihm gestellte Fragen in verschiedene Themen verschoben, damit das Ganze etwas übersichtlicher bleibt.

    Die Beautiful Widgets sind echt schön! Danke vielmals für den Tipp!
    0
     

  9. Sind die Beautiful Widmest nicht mehr verfügbar?
    0
     

  10. 17.12.2009, 10:46
    #10
    Nein, leider hat der Entwickler ein C&D Nachricht von HTC bekommen und musste es aus dem Market nehmen und die Entwicklung einstellen.

    http://levelupstudio.com/widgets

    In Twitter schreibt der Entwickler: Bad news: I got a C&D from HTC, I will have to discontinue Beautiful Widgets and remove it from the market

    Edit:
    Eine Alternative ist das Weather Widget Donate: http://lock2.wordpress.com/2009/07/1...er-flip-clock/
    Mal schauen wann die von HTC kontaktiert werden...
    0
     

  11. dawiz Gast
    Zitat Zitat von gokpog Beitrag anzeigen
    Nein, leider hat der Entwickler ein C&D Nachricht von HTC bekommen und musste es aus dem Market nehmen und die Entwicklung einstellen.

    http://levelupstudio.com/widgets
    tja, eigentlich kein Wunder. Man muss auch leider sagen, dass die Beautiful widgets extreme Ressourcen-Schweine sind (waren). Ich hatte die Dinger bei mir Installiert, hatte danach aber mit Lag zu kämpfen und hab's dann wieder deinstalliert. Fazit: schön aber langsam.
    0
     

  12. 17.12.2009, 12:43
    #12
    Kann ich so nicht bestätigen. Weil sich das Teil fast 20mb RAM gönnt, habe ich es extra getestet. Ob mit oder ohne Widget, es hat sich an der Systemleistung nichts merklich geändert. Ausser dem RAM, das es belegt, macht das Widget ja auch nichts was das System verlangsamen könnte (ausser jede Stunde das Wetter zu aktualisieren). Nach 18 Stunden hatte es 16sec CPU Zeit (Vordergrund) und 1:50min (Hintergrund) gebraucht. Und in der Akkuverbrauchsliste taucht es meist gar nicht erst auf, wenn dann steht es mit 1% drin.
    0
     

  13. dawiz Gast
    Zitat Zitat von gokpog Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Weil sich das Teil fast 20mb RAM gönnt, habe ich es extra getestet. Ob mit oder ohne Widget, es hat sich an der Systemleistung nichts merklich geändert. Ausser dem RAM, das es belegt
    ja, und genau dort liegt das Problem, denke ich. Bei mir hat das Flippen durch die Homescreens nur noch geruckelt, ebenso der Anwendungsschieber.
    0
     

  14. 17.12.2009, 18:35
    #14
    Ich falle mit dem Widget nach tagelangem Betrieb ohne Neustart nicht unter 45MB freies RAM auf dem Homescreen. Wenn das dem Homescreen nicht reicht, dann weiss ich auch nicht mehr. Mein Homescreen/Nachrichtenleiste ruckelt mit und ohne widget immer mal wieder. Ich kann da keinen Unterschied feststellen.

    Aber jetzt hat sich die Sache eh schnell erledigt, spätestens wenn Google wieder an seinem Geolocation oder Wetter Service bastelt fliegt es runter.
    0
     

  15. Sind wieder verfügbar... allerdings nicht mehr so beautiful...
    0
     

  16. Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    Sind wieder verfügbar... allerdings nicht mehr so beautiful...
    Ja, hab mich gestern geärgert das ich Die geupdatet habe.
    Sieht jez echt nich mehr nach 'HTC Style' aus.. Schade!
    Jez hab ich auch kein 'Smaller Home' mehr u die Wetteranimation ruckelt ohne Ende...
    0
     

  17. Smaller Home gibt es wieder, aber ich finde Sie jetzt leider nur noch hässlich... sehr schade... aber so wie Sie jetzt sind, finde ich sie nur schrecklich...

    Naja... lässt sich nicht ändern, habe selber übrigens keine Systemprobleme festgestellt wenn das Ding lief... lediglich das das Öffnen der Wetterdetails super lange dauerte... und sehr ruckelte nervt doch ziemlich.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert - Micha Beitrag anzeigen
    Smaller Home gibt es wieder, aber ich finde Sie jetzt leider nur noch hässlich... sehr schade... aber so wie Sie jetzt sind, finde ich sie nur schrecklich...
    Ja stimmt, gab heute schon wieder ein Update!

    Ich fände das neue Smaller Home schöner wenn die Schriftart der Uhrzeit wie die Gradanzeige aussehen würde..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:41
  2. Motorola Milestone in Österreich?
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:56
  3. MOTOROLA MILESTONE vs. HTC HD2
    Von Olsson im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:11
  4. Motorola Milestone Freeware
    Von Moritz im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:28
  5. HTC Hero / Sense auf dem Touch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense widget

motorola milestone widgets

htc sense milestone

htc wetter widget für milestone

htc sense auf motorola milestone

motorola milestone htc sense

Milestone widgets

htc sense motorola milestone

htc sense widgets milestone

htc sense für milestone

htc sense auf milestone

htc widgets auf motorola

htc sense auf motorola

htc sense für motorola milestone

htc sense clock widget

Htc uhr für motorola

sense für milestone

sense milestone

htc widgets milestone

motorola milestone sense

htc sense uhr widget

htc widget auf motorola

htc uhr milestone

htc sense on milestone

htc wetter widget alternativ

Stichworte