HTC Hero / Sense auf dem Touch HD??? HTC Hero / Sense auf dem Touch HD???
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Ich würde gerne auf meinen Touch Hd
    Android mit Htc Sense Instalieren. Ist das möglich? Wennn ja wo. Wenn nein läuft denn wenigstens Android?
    0
     

  2. das gabs hier doch vor kurzem schonmal:

    Antwort: Nein! nicht nutzbar
    http://blog.androidkernel.org/
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524898
    0
     

  3. Gibts zu dem nicht nutzbar schon ein jetzt nutzbar oder bald nutzbar?
    0
     

  4. Es gibt hier im Forum für Mobile Shell 3 einen Skin für die Sense Oberfläche.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Android läuft nicht auf dem HD..wer so ein halbfertiges OS will muss sich eben n Hero kaufen.

    Das einzige OS was sich lohnen würde wär OSX dann hättest WM für die Produktivität und OSX zum spielen und angeben ^^, denn mehr kann das iPhone momentan noch nicht..
    0
     

  6. also spb mobile shell mit sence theme ist finde ich schon klasse obwohl es lange noch nicht alles kann wie das wirkliche !
    aber alles für sich selbst einstellen zu können ist einfach klasse !
    probier es doch einfach mal aus kostet die ersten 2 wochen nix !
    0
     

  7. Wie du die HTC Sense Oberfläche auf SPB Mobile Shell bekommst und zwar so, dass es wirklich auch die Funktionalität besitzt, findest du hier:

    http://fingerfriendlyappz.wordpress....hell-3-teil-2/

    Viel Spass beim Nachbauen!

    lg, der Jhoony
    Geändert von daJhoony (27.09.2009 um 00:23 Uhr) Grund: Video fertig
    0
     

  8. das hab ich drauf !
    allerdings ans hero kommts noch mit verschiedene widgets nicht ganz ran empfinde ich !
    0
     

  9. Da hast du vollkommen recht. Ich habe ja hier auch einen HERO und in manchen Sachen ist der wirklich der Hammer. Allerdings wird mir bei längerer Benutzung das Display zu klein und ich verliebe mich wieder in meinen TouchHD. Ausserdem ist die Tastatur beim HERO auch ein bisschen zu empfindlich. Aber so haben alle ihre Macken.

    Tja, so is dat. GEHT WÄHLEN JUNGS!
    0
     

  10. nur als kleines beispiel ! sms und email ist noch sehr schlecht beim sence theme ! da wünschte ich mir was besseres als nur nen kleinen link zum windows ding !
    offtopic: gehört du zu fingerfriendlyappz?
    edit : bin erst 16 würde aber gerne wählen gehen
    0
     

  11. Email ist wirklich original Windows. SMS wurde allerdings umprogrammiert, habe ich allerdings in dem Video nicht gezeigt ... und ja, ich bin von fingerfriendlyappz.

    SMS ist eine eigene kleine Applikation, die der vom HTC Hero nachempfunden ist.

    greetz.
    0
     

  12. ok habe ich jetzt nochmal gesucht ! sms gibts wirklich warum kann man das nicht so in die sense öberfäche reinbringen ? sondern muss aufn icon klicken ? find ich sehr schade !
    würd auch sowas mal gerne machen ! gefällt mir was du da machst *doppelt daumen*
    0
     

  13. Habe jetzt auch den Sense skin drauf. Dafüur erstmal danke Jhoony.
    Allerdings funktioniert bei mir die sms Anwendung nicht.
    Alle drei cabs sind installiert, egal was ich bei den sms anklicke
    kommt eine Fehlermeldung die mir sagt dass das jeweilige script nicht svorhanden ist.
    0
     

  14. ähm bin hier jetzt nicht der crack aber :
    hast du erst
    message2reg dann mortscript dann den skin installiert ? weil wenn du erst den skin installierst dann message2reg gehts nicht ! zumindest bei mir
    0
     

  15. gute frage. mortscript dürfte ruhig auc als erstes installiert werden. wied ja schliesslich auch für andere programme gebraucht.
    soll ich jetzt alles nochmal runterhauen?
    0
     

  16. Ravarious hat Recht! Die Reihenfolge ist sehr wichtig. Du musst auch beachten, dass SPB Mobile Shell am besten deinstalliert wird, bzw. eine komplett neue Version mit dem Theme geupdatet wird.
    Also mein Tipp:
    1. SPB Mobile Shell 3 & message2reg.cab & MC Sense V2.cab deinstallieren.
    2. SPB Mobile Shell 3 installieren
    3. SPB MS3 einmal starten und sofort (wie im Video gezeigt) beenden.
    4. Message2reg.cab installieren
    5. Mortscript 4.2 installieren
    6. MC Sense V2.cab installieren
    7. Softreset

    Jetzt sollte SPB Mobile Shell3 mit dem Theme perfekt laufen.
    Probiers mal aus. Ich hoffe es funktioniert.
    lg, der Jhoony
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Sense auf Touch Pro 2 installierbar?
    Von Mihaelzeuch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:24
  2. Fernsehen auf dem HTC Touch HD
    Von hutziputz im Forum Touch HD Media
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:30
  3. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:33
  4. Fernsehprogramm auf dem HTC Touch HD?
    Von dannart im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd HTC Sense

htc hd sense

mc sense v2

htc touch hd sense installieren

mc sense v2 cab

HTC Sense für HTC Touch HD

htc sense auf HTC touch hd

Android mit Sense Touch HD

sense touch hd

update sense 2.3 für htc drdire hd

htc touch hd mit sensefernsehprogramm wm6.5 cab.android htc sense für htc touch hdandroid sense htc touch hdsense htc touch hdhtc touch hd sense titelanzeige mw600htc touch hd mit htc sensesense für touch hdsense android touch hdhtc touch hd with htc senseßtouch hd rom ohne sensehtc touch hd android htc sensehtc sence auf touch hd instalierenTouch HD Android Sensehtc sense for htc touch hd

Stichworte