Von welchem Gerät steigst du aufs Milestone um?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Welches Gerät hast du zur Zeit? Und warum steigst du auf das Milestone um?

    Finde es immer sehr interessant zu sehen, welche Geräte die Leute gerade momentan haben und welche sie sich nachher holen

    Ich habe zur Zeit ein HTC Hero bin mir aber noch nicht sicher, ob ich aufs Milestone umsteigen werde. Ein guter Grund wäre für mich die Hardware-Tastatur, dieser wird leider in den Testberichten kein allzu grosser Nutzen zugerechnet Ich schreibe mit dem Gerät viele E-Mails, da ist ein Hardwarekeyboard schon sehr nützlich
    0
     

  2. Also ich steige von meinem HTC Diamond um.
    In erster Linie möchte ich momentan von Windows Mobile weg. Hätte es ein Update auf WM 6.5 gegeben hätte ich mir das Ganze noch einmal überlegt jenachdem wie es dann mit dem WM Store ausgesehen hätte.

    Ich hab einfach genug davon mich durch zig Seiten zu wühlen nur um ein bestimmtes Programm zu finden und 20 Custom Roms aufzuspielen
    Will mein Handy über den Store Apps draufmachen und fertig. Und da ich kein iPhone möchte bleibt ja nur Android übrig.

    Zudem hat das das Milestone noch weitere Vorteile wie Größe und so.
    1
     

  3. 10.11.2009, 16:22
    #3
    Ich komme vom Nokia 5800 (Symbian) und verspreche mir eine Touch optimiertere Oberfläche und Bedienung, besseres messaging (email/sms, mal sehen wie das ohne Gmail aussieht) und einen besseren Browser. Ausserdem hoffe ich die Hardwaretastatur ist brauchbar. Da die Meinungen weit auseinander gehen bin ich "verhalten optimistisch" das meine Finger damit zurecht kommen. Mein Handy wird demnächst 9 Monate alt und ist damit eh fällig ausgetauscht zu werden.
    1
     

  4. 10.11.2009, 16:24
    #4
    Also ich steige vom HTC Touch HD um aufs Milestone. Ich will auch einfach nur weg von Windows Mobile, da es einfach zu aufwändig ist Programme zu finden und ich auch nicht mehr wirklich die Zukunft in Windows Mobile sehe, denn das 6.5er ist ja auch nicht der große Wurf.
    Die Hardwaretastatur ist auch ein Grund für mich, denn ich hatte damals im MDA Vario schon eine und bin damit echt gut zurecht gekommen. Und ich hoffe das ist beim Milestone auch so, auch wenn die ersten Tests der Tastatur nicht so toll waren.
    1
     

  5. 10.11.2009, 22:00
    #5
    Ich habe ein Glofiish M800 und will den Klotz mit Windows Mobile ASAP loswerden. Abgesehen von der lähmenden Langsamkeit und Bedienerunfreundlichkeit des OS gibt der Akki nach knapp 2 Jahren bereits deutlich ab und die Tasten sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Kurz gesagt einfach ein Ärgernis.

    Ich suche ein Smartphone, das mir ein möglichst weites Feld an Applikationen bietet, Sync mit Outlook und Lotus Notes unterstützt und mich dabei an keinen Hersteller oder Serviceprovider bindet. All das hoffe ich mit Android 2.0 und dem Motorola Milestone zu finden. Träumen darf man ja ...
    1
     

  6. dawiz Gast
    iPhone 3GS - eigentlich ein gutes Gerät, aber mit einigen frappanten Mängeln (keine Apps im Hintergrund, nervt mich jeden Tag - kein vernünftiges Benachrichtigungssystem, Apple als der grosse Diktator im Hintergrund).
    1
     

  7. 10.11.2009, 22:10
    #7
    ich steig vom 5800xm um...

    is eigentlich ein gutes handy, läuft ohne größere probleme, aber ich hätt doch lieber einen etwas größeren touchscreen...

    ich wollte eigentlich zum n97 mini wechseln (wegen der tastatur), aber nachdem nokia sich entschieden hat das n97 mini genau so überteuert anzubieten wie das n97 und ich dann auch noch die ersten meldungen zum droid bzw milestoine erblickte, wusste ich sofort, dass das mein neues handy is
    1
     

  8. Tja wovon steige ich um... ich habe mir vor ein paar Monaten das n97 gekauft gehabt. Da Gerät hat aber pünktl. nach etwas mehr als einem Monat totale Macken gehabt und sich regelmäßig neugestartet.

    Nokia hat das Gerät nach zwei Versuchen nicht reparieren können und Amazon hat es daher zurück genommen. Habe mir dann erneut das Gerät bestellt, weil eine Volltastatur und Touchscreen für mich must have's sind. Wobei ich S60 total veraltet und das Gerät ziemlich langsam fand.

    Gott sei dank habe ich dann wenige Tage später gelesen, dass das Milestone dem nächst kommt und das Gerät daher gleich zurückgeschickt.

    Zur Zeit nutze ich mein altes 6300 zur Überbrückung.

    Das Milestone spricht mich wegen des großen Touchscreens sowie wegen der Androidsoftware und der Volltastatur an.
    1
     

  9. Spannend finde ich, wie viele verschiedene Geräte hier genannt werden Hätte jetzt gedacht, da kommt einmal eine Doppelnennung oder so
    0
     

  10. Also ich würde vom Hero kommen, bin mir aber noch nicht so sicher wo mein Weihnachtsgeld hingeht. Das Milestone wäre aber sicher ein interessanter Kandidat - wäre übrigens mein erstes Gerät mit vollständiger Hardware Tastatur. Muss mir aber noch überlegen und erstmal abwarten was noch so spannendes erscheint

    MfG Moritz
    0
     

  11. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Also ich würde vom Hero kommen, bin mir aber noch nicht so sicher wo mein Weihnachtsgeld hingeht. Das Milestone wäre aber sicher ein interessanter Kandidat - wäre übrigens mein erstes Gerät mit vollständiger Hardware Tastatur. Muss mir aber noch überlegen und erstmal abwarten was noch so spannendes erscheint
    Also wenn Du's primär wegen der Tastatur haben möchtest, würde ich mir das gut überlegen - die ist offenbar wirklich jämmerlich schlecht.
    0
     

  12. Unregistriert CHrigi Gast
    hallo zusammen
    habe mir das milestone nun bei digitec vorbestellt, hoffe es braucht nicht mehr allzu lange, dann kann ich mein lg arena endlich in die tonne kloppen. das ding ist so instabil, unglaublich.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    habe seit 2,5 jahren ein motorola razr v6 maxx und besorge mir jetzt das milestone. das maxx wird dann mein werkstatt handy. im milestone will ich keine kratzer oder metallspäne oder ähnliches im lautsprecher.
    0
     

  14. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe seit 2,5 jahren ein motorola razr v6 maxx und besorge mir jetzt das milestone. das maxx wird dann mein werkstatt handy. im milestone will ich keine kratzer oder metallspäne oder ähnliches im lautsprecher.
    ein RAZR V6 maxx habe ich ebenfalls noch zu Hause rumliegen - verwende ich als Ferienhandy. Damals hat Motorola noch gute Handys gemacht - hoffentlich ist das jetzt wieder der Fall!
    0
     

  15. ...nicht lachen: vom K850i - war eigentlich ganz praktisch... einfach... nicht so umfangreich....
    0
     

  16. André unreg. Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Also wenn Du's primär wegen der Tastatur haben möchtest, würde ich mir das gut überlegen - die ist offenbar wirklich jämmerlich schlecht.
    Was das angeht, ignoriere ich alle bis auf den folgenden Test:
    http://www.mobile-review.com/review/...stone-en.shtml

    Will mir ja nicht selber die Vorfreude versauen lassen

    2Topic:
    Ich nutze im Moment ein Samsung M8800 sowohl privat als geschäftlich. Das werde ich demnächst trennen: M8800 als Firmenhandy und Milestone privat
    0
     

  17. ich hab aber auch kein review gelesen, in welchem die tastatur als schlecht bezeichnet wird... höchstens als gewöhnungsbedürftig weil sie so dünn is.
    0
     

  18. 15.11.2009, 00:59
    #18
    Weg vom Xda Diamond hin zum Motorola Milestone.

    Ganz einfach weil mich dieses Windows Mobile 6.1 nie wirklich überzeugt hat. Es ist meiner Meinung nch einfach nicht genug benutzerfreundlich. Mein Xda Diamond werde ich aber trotzdem auch behalten.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Legomann Beitrag anzeigen
    Weg vom Xda Diamond hin zum Motorola Milestone.

    Ganz einfach weil mich dieses Windows Mobile 6.1 nie wirklich überzeugt hat. Es ist meiner Meinung nch einfach nicht genug benutzerfreundlich. Mein Xda Diamond werde ich aber trotzdem auch behalten.
    Stimme dir zu.

    Hatte auch mal ein Diamond. Das Display war mir nach einiger Zeit einfach zu klein und ich wollte unbedingt 800x480 Pixel haben.

    Nach 8 Monaten hab ich mir dann ein Touch HD gekauft. Den hab ich jez 6 Monate.
    Möchte ein neues Betriebssystem und Android ist auf dem richtigen Weg wie zB dieses Forum belegt.
    WinMobile wird es in nächster Zeit schwer haben und Microsoft muss sich für WM7 echt was einfallen lassen.

    Und natürlich find ich den Milestone klasse.
    (Das Design erinnert mich irgendwie an den Diamond )


    ----------------------------------

    Sorry HTC --- JustDoIt does D R I D
    0
     

  20. Also ich steig auch aufs milestone um. Ich hab bislang noch mein mitlerweile leicht betagtes Nokia N73. Seit einem Jahr weiß ich aber das ich mir jetzt ende des Jahres ein neues Handy hole und das es auf jeden fall ein Handy mit Android wird Sehr passend ist da, das jetzt, wo meine vertragsverlängerung ansteht gerade das Milestone rauskommt das mein Herz im Sturm erobert hat
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakte von SIM aufs Telefon
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:32
  2. Würdest du von HD zum TD2 wechseln?
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:41
  3. Hilfe komme nicht mehr aufs Gerät
    Von HD Rooky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:38
  4. Was wünschst du dir von Windows Mobile 7?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Nokia 1520 mit Motorola Skip nutzen

Stichworte