Hilfe komme nicht mehr aufs Gerät Hilfe komme nicht mehr aufs Gerät
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. [FONT=arial]

    [/FONT]
    Hallo,

    nach einem Hardreset habe ich mein Backup wiederhergestellt und wurde nach einer Sicherung bei verlust gefragt. Da habe ich mich vertippt und komme nun nicht mehr aufs Gerät. Jeder Fehlversuch wird mit längerer Wartezeit bestraft.

    Was kann ich tun?

    Gruß HD Rooky
    0
     

  2. 18.01.2009, 20:34
    #2
    Hast du nochmal nen Hardreset versucht und das Backup versuht einzuspielen? Backup mit welchem Programm?
    0
     

  3. [FONT=arial]

    [/FONT]
    Also ein Hardreset geht nicht, darauf reagiert das Telefon nicht mehr. Als Backup habe ich SPB Backup verwendet aber wie sollich es starten wenn ich nicht mehr aufs HTC komme.

    0
     

  4. 18.01.2009, 21:33
    #4
    hinten unter der abdeckung den reset-knopf schonmal probiert?
    0
     

  5. [FONT=arial]

    [/FONT]
    Ja ist aber kein Hardreset-


    Hat denn keiner noch ne Idee?


    Gruß HD Rooky
    0
     

  6. User27495 Gast
    Hardreset muss gehen... kann ich mir nicht vorstellen dass dies nicht mehr machbar sein soll..
    0
     

  7. 18.01.2009, 22:01
    #7
    Zitat Zitat von HD Rooky Beitrag anzeigen
    [FONT=arial]

    [/FONT]
    Ja ist aber kein Hardreset-


    Hat denn keiner noch ne Idee?


    Gruß HD Rooky
    ist mir schon klar das das kein hard-reset ist! wollte bloß wissen ob schon probiert und ob danach das gleiche problem besteht.

    hard reset richtig ausgeführt? schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ard-reset.html
    0
     

  8. [FONT=arial]

    [/FONT]
    Danke Leute,

    aber der Schutz ist wohl so gut, ich bekomme mit allen genannten Tricks kein Hardreset hin. Er will wohl einfach erstmal das schei... Kennwort.

    so ein Mist!!!!!!!!!
    0
     

  9. also der hard reset über tasten geht immer! da kann das programm nicht dazwischenfunken!

    versuche es einfach nochmals, evtl. auch dort mit dem zweiten post im oben genannten hard reset thema. probiere einfach ein bisschen und schaue auch das video an, es geht!
    0
     

  10. 18.01.2009, 22:14
    #10
    also, jetzt weiß ich auch was du meinst.
    hab das ein bisschen falsch gelesen.

    hier im diamond forum wurde das auch schon mal gefragt ist zwar nicht viel rausgekommen aber frag doch da nochmal vielleicht hat derjenige eine lösung gefunden.

    Kennwort vergessen
    0
     

  11. [FONT=arial]

    [/FONT]
    Ich habs geschafft!

    Danke an Slomo!!!!!!

    der Beitrag war hilfreich

    Also so gehts, entgegen aller Anleitungen im Video, im Forumbeitrag und auf der HTC Seite:

    1. Geräterückseite wegnehmen
    2. Batterie raus
    3. Simkarte raus
    4. MicroSD raus
    5. Batterie rein
    6. Volume UP und DOWN gleichzeitig drücken
    7. Powerkopf drücken, das Gerät bootet (rot,grün,blau,weisser Bildschirm, danach weisser Warnhinweis)
    8. Volume UP drücken
    9. Reset auslöschen mit Volume UP

    Wichtig: Sim Karte und SD Karte Raus!



    so jetzt bin ich mal gespannt was nach der Rücksicherung so geht.

    Gruß HD Rooky
    0
     

  12. 18.01.2009, 22:18
    #12
    VOLUME UP und DOWN gleichzeitig drücken und zusätzlich Reset ein paar Sekunden mit dem Stift drücken.

    Ist zwar etwas umständlich, aber es hat bei mir geklappt.
    0
     

  13. [FONT=arial]

    [/FONT]
    Also mein Gerät spricht wieder mit mir,

    recht herzlichen Dank an Euch alle die mir Tipp´s gegeben haben


    Gruß HD Rooky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:47
  2. Komme nicht mehr in´s Messaging Programm meines Touch Dual
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 15:19
  3. Hilfe!! Das Gerät lässt sich nicht mehr starten!
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:58
  4. Am Morgen Gerät nicht mehr starten
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:45
  5. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 06:48