Akkulaufzeit beim Motorola Milestone Akkulaufzeit beim Motorola Milestone
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    das was mich sehr stutzig macht ist die akkulaufzeit des motorola milestone... hab keine lust dauernt an der steckdose zu hängen..
    Geändert von juelu (07.11.2009 um 13:27 Uhr)
    0
     

  2. Da es ja doch einige Veränderungen zum Motorola Droid gibt, wird wohl auch eine andere Software installiert sein resp. sie werden eine modifizierte Firmware verwenden. Das heisst, dass sich die Akkulaufzeit noch deutlich verändern kann, gerade wenn die ein neues Radio-ROM einspielen

    Ich würde mir da noch keinen Kopf machen, bis deutsche Geräte wirklich verfügbar sind und einzelne User einen kleinen Erfahrungsbericht dazu geschrieben haben

    Ansonsten gibt es sogenannte Battery- resp. Akkupacks, da kann man auch unterwegs das Gerät laden... ist natürlich keine optimale Lösung
    0
     

  3. 1400mA hört sich für mich erstmal sehr gut an.

    Ich denke auch das wird sich mit der Zeit durch Softwareupdates oder auch Tweaks noch 'entwickeln'.

    Bin mit der Akkulaufzeit meines Touch HDs auch zufrieden(1350mA: hält bei mir ca. 2 Tage, wenn ich nich grad viel surfe o navigiere)

    Finde das is ein sehr guter Wert für 'so' ein Smartphone.
    Wer mal ein Touch Diamond hatte weiss wovon ich spreche. Der hielt bei mir bloss einen Tag(auch bei nicht exzessiver Nutzung).
    0
     

  4. Also für mich muss ein Gerät bei exzessiver Nutzung 24h halten - ansonsten bei normaler Nutzung finde ich drei Tage in ordnung

    Hoffe einmal, dass das Milestone das schafft
    0
     

  5. Ich habe mir ein Akkuladegerät für einen Zusatzakku gekauft. Kam mit ebay aus Australien,und ist China made. Es funktioniert sehr gut, zeigt aber leider nicht, wie angegeben, den jeweiligen Ladezustandan. Sonst bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden.
    mfrgr gerdrb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:41
  2. Motorola Milestone Videos
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:59
  3. Motorola Milestone Root / rooten
    Von genO im Forum Motorola Milestone Root / ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:11
  4. Motorola Milestone Freeware
    Von Moritz im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:28
  5. Motorola Milestone Fotos
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

milestone akkulaufzeit

akkulaufzeit Motorola Milestone

motorola milestone akkulaufzeit

laufzeit motorola milestone

motorola milestone 2 akkulaufzeit

milestone radio rom

akkulaufzeit milestone

motorola akku laufzeit

akkulaufzeit motorola milestone 2

akkuleistung motorola milestone

milestone radio update

motorola droid akkulaufzeit

milestone flash rom batterystandby motorola milestone laufzeitmotorola milestone rom wenig akkuradio rom motorola milestonewirkliche akkulaufzeit von motorola milestone 2akkulaufzeit motorola droidmotororla milestone akkulaufzeitacculaufzeit milestonemotorola android zusatzakkuakkulaufzeit motorola milestone cyanogenmodmilestone akku laufzeitmotorola milestone cyanogenmod akkuverbrauchmotorola pro akkulaufzeit

Stichworte