Motorola Milestone Root / rooten Motorola Milestone Root / rooten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 02.11.2009, 11:49
    #1
    weis man schon ob das motorola milestone gerooted werden kann?
    0
     

  2. bisher konnte man noch jedes android gerät rooten, wenn ich mich nicht irre. da das teil auch in amerika kommt (als droid) gibt es ja genügend freaks, die so etwas austüfteln können
    0
     

  3. 02.11.2009, 14:15
    #3
    Ich denke aber, dass neue Tricks für das Milestone schwerer zu finden sein werden als bei beim Hero zum Beispiel. Sowie ich das mitbekommen habe, wollen die Xda's das Milestone als nicht HTC nicht mitaufnehmen. Aber mal sehen, Der Tag ist immerhin noch jung

    LG Pekkos
    0
     

  4. Zitat Zitat von Pekkos Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass neue Tricks für das Milestone schwerer zu finden sein werden als bei beim Hero zum Beispiel. Sowie ich das mitbekommen habe, wollen die Xda's das Milestone als nicht HTC nicht mitaufnehmen. Aber mal sehen, Der Tag ist immerhin noch jung

    LG Pekkos
    Die xda-devs sind im bereich android keine macht wenn sie das nicht machen, macht es halt eine andere seite, z.B. modaco beim htc hero.

    da mache ich mir keine sorgen! wenn sich das gerät gut verkauft, kommen die tweaks usw. (fast) automatisch
    0
     

  5. Ich denke auch, dass es irgendwer schaffen wird.
    Was sollen denn die Vorteile beim Milestone resp. bei Android 2.0 sein, wenn es gerootet ist? Das wäre wohl das Wichtigste bevor man sich die Frage stellt, ob es denn gerootet werden kann.

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (21.11.2009 um 10:41 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die Vorteile beim Milestone resp. bei Android 2.0 sein, wenn es gerootet ist? Das wäre wohl das Wichtigste bevor man sich die Frage stellt, ob es denn gerootet werden kann.
    Naja, es gibt nach wie vor keine native Screeenshot-App, und die, die es im Markt gibt, benötigen für die Arbeit leider root.
    Dateiversand Milestone->BT funktioniert out-of-the-box, BT->Milestone ebenfalls -- dafür war beim Magic/Android 1.5 noch root & ein Zusatztool notwendig.
    0
     

  7. Betreff Screenshot. Warum nicht nach dieser Anleitung machen?

    MfG Moritz
    0
     

  8. Kann man das Milestone nun rooten oder nicht? Würde mich echt mal interessieren.
    0
     

  9. habe nichts mehr neues dazu gehört leider
    0
     

  10. 05.12.2009, 13:03
    #10
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Betreff Screenshot. Warum nicht nach dieser Anleitung machen?

    MfG Moritz
    Gute Anleitung, aber nur für ein "olles" Screenshot, wollte ich eigentlich nicht so einen Aufwand betreiben.

    Geht immernoch nicht komfortabler was?
    0
     

  11. bitte erstelle doch für eine neue frage einen neuen thread dann bleibt das forum übersichtlicher
    0
     

  12. 09.12.2009, 10:28
    #12
    Motorola Droid Rooted! -> http://phandroid.com/2009/12/08/motorola-droid-rooted/

    Geht leider noch nicht mit dem Milestone, sollte jetzt aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
    2
     

  13. das sind doch mal gute nachrichten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Testbericht / Review
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 14:00
  2. Motorola Milestone Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:41
  3. Motorola Milestone Videos
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:59
  4. Motorola Milestone Freeware
    Von Moritz im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:28
  5. Motorola Milestone Fotos
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola milestone rooten

root motorola milestone

milestone 2.2 root

milestone rooten

milestone root 2.2Root für Milestonemotorola rootenmilestone rooten anleitung 2.2milestone 2.2 rootenroot milestone 2.2root milestonemotorola milestone 2.2 rootmototola milestone rootrooted milestonemilestone root wie motorola milestone rooten 2.2mtorola milestone rooten Motorola Milestone (gerootet)android rooten milestoneroot motorolla milestoneroot milestineroot milstonemotorola milestone root neumotorola mileston rootenwie kann man das motorola milestone rooten

Stichworte