SPV M1000 ist bei orange erhältlich!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. RafaelNiggli Gast
    SPV M1000 JETZT BEI ALLEN ORANGE SHOPS.
    AB SOFORT. www.orange.ch



    gruss rafael niggli
    0
     

  2. endlich GEIL!!!!
    0
     

  3. RafaelNiggli Gast
    schreibs doch in die news?bitte.

    gruss rafael
    0
     

  4. öö, kleine Frage; Betriebssystem Pocketpc?
    0
     

  5. Ja PocketPC Phone Edition (ist im wesentlichen das gleiche gerät wie XDAII)
    0
     

  6. Schade, dan sind all meine erworbenen Programme futsch
    Ist halt schon ne Überlegung wert. Vorallem auf meine bevorstehende Ausbildung. Da würde mir ein Pocketpc wesentlich mehr Hilfe bieten als ein Smartphone.
    0
     

  7. Wieviel kostet denn dieses Ding mit und ohne Abo?

    Heisst das es laufen da alle Pocket PC Anwendungen drauf?
    0
     

  8. Heisst das es laufen da alle Pocket PC Anwendungen drauf?
    Ja, denn das Betriebsystem Windows Mobile 2003 PocketPC Phone Edition ist auf WM2003 PocketPC aufgebaut, bietet also alle normalen Funktionen, zusätzlich jedoch noch Software zum Telefonieren etc...

    Hier ist noch der direkte Link auf der Orange-Homepage:

    SPV M1000

    Das Handbuch gibt es HIER
    0
     

  9. Marha Gast
    Nun das Teil kostet in den OrangeCentern 999 Franken. Ist jedoch nur in Englischer Sprache erhältlich.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marha
    Nun das Teil kostet in den OrangeCentern 999 Franken. Ist jedoch nur in Englischer Sprache erhältlich.
    Ja wissen wir , guckst Du hier
    0
     

  11. Das Teil ist echt geil.....nur wieder mal die Frage nach der Akku Lebensdauer. In der Praxis meine ich,nicht was Orange verspricht

    Hat jemand da schon Erfahrungswerte?

    Gruss Akki
    0
     

  12. Du bekommst ja 2 Akkus mitgeliefert So um die 48Std. ist mein Wissensstand
    0
     

  13. Gast
    Hallo Nepi, bald gehts los, hast gesehen, sind schon 41 Tipper dabei,so coll.
    Naja das geht ja mit 2 Akkus, nun noch im Lotto gewinnen und ich hol mir das Teil,hehe
    Gruss Akki
    0
     

  14. Kein Interesse mehr am M1000, Antwort von Orange bekommt man keine und in deutscher Sprache wird es wohl nie erhältlich sein. Mal das C500 abwarten, scheind vielversprechend zu sein.

    Muss den Link zu den Tips erst mal suchen, habe alles gelöscht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. orange spv m1000
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 17:39
  2. Qtek 8060 erhältlich
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 12:47
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 20:13
  4. PocketInforman 4.5 ist erhältlich
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 14:17
  5. Orange SPV ab 15.11.2002 erhältlich
    Von hkatzengruber im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 12:24

Stichworte