Qtek 8060 erhältlich
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Neu ist das Qtek 8060 in Frankreich erhältlich für happige 699 Euro.



    Seht auch hier

    Mit integrierter Camera und Windows Mobile Smartphone 2003.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Ist das das E200 anders verpackt? Ist ja hässlich!!
    0
     

  3. Ist das SPV E200 in die Hülle des alten SPVs gepackt und etwas abgerundet finde es auch nicht gerade schön!

    Das Gerät ist momentan noch nicht erhältlich, (Nouveauté à venir, indisponible à ce jour.) Es ist erst eine Ankündigung...

    699 Euro ist schon sehr teuer, da es ja nicht besser ist wie das SPV E200 und erst noch weniger schön...
    0
     

  4. Auf der Seite steht:

    Microprocesseur / Fréquence Texas Instruments OMAP 710

    Ich dachte der beim E200 sei von Intel? oder verwechsle ich da irgend etwas?
    0
     

  5. Ja du verwechselst da was! Bei den Mitac ists ein Intel, beim SPV E200 ist es genau der selbe wie bei den alten SPVs...
    0
     

  6. Firefighter Gast
    Na da sind bestimmt paar sachen vom SPV Kopiert worden, nur im gegenteil sieht das E 200 100 mal besser aus..... als das was die Franzossen hier gebaut habgen und der Preis ist da auch gleich tum Haare ausreissen...

    Im grossen und ganzen finde ich das SPV E200 immer noch am besten... 8)
    0
     

  7. Lege das E200 über Nacht mal mit dem Classic zusammen. Vielleicht habe ich ende Jahr so ein Gerät gratis
    0
     

  8. Typisch
    0
     

  9. Zitat Zitat von nepi
    Lege das E200 über Nacht mal mit dem Classic zusammen. Vielleicht habe ich ende Jahr so ein Gerät gratis
    Ha öpis wöue schribe dohäne, öbe glich geischtrich wie das da oben, dann ist mir was aufgefallen - da oben wo die Einstellungen (FAQ, Suchen usw.) sind, da hats einen neuen Banner!! - gelinkt auf eine Seite die ich noch nieeee gesehen habe, interessant, wer gibt mir da eine Erklärung dazu?!?!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Antares
    da oben wo die Einstellungen (FAQ, Suchen usw.) sind, da hats einen neuen Banner!! - gelinkt auf eine Seite die ich noch nieeee gesehen habe, interessant, wer gibt mir da eine Erklärung dazu?!?!
    Pocketpc wird aufgelöst, dass ist unser neues Forum
    0
     

  11. NEEEEEEEIIIIIN, TUT MIR DAAAS NICHT AN!!!!!!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, DAS IST JA NOCH SCHLIMMER ALS DAMALS TAKE THAT AUFGELÖST WURDE!!!!!

    Naja, wenns aus der Kehle von Nepi kommt muss mans ja nicht glauben
    0
     

  12. Zitat Zitat von Antares
    Naja, wenns aus der Kehle von Nepi kommt muss mans ja nicht glauben
    Ich hoffe Ihr merkt den Unteschied wenn ich mal wieder nur Sch... schreibe oder es aber wirklich ernst meine
    0
     

  13. Zitat Zitat von nepi
    Zitat Zitat von Antares
    Naja, wenns aus der Kehle von Nepi kommt muss mans ja nicht glauben
    Ich hoffe Ihr merkt den Unteschied wenn ich mal wieder nur Sch... schreibe oder es aber wirklich ernst meine
    Gibt's denn einen
    0
     

  14. Ich weiss ja echt nich, was ihr alle habt.....das 8060-er find ich super.....mit hat das Canary schon immer besser gefallen als das e100 oder e200....
    0
     

  15. Naja, wenn man auf Retrodesign steht... ich mag eher was dynamisches, deshalb find ichs hässlich.
    0
     

  16. Zitat Zitat von kl1wdr
    mit hat das Canary schon immer besser gefallen als das e100 oder e200....
    Da wirst du mit deiner Meinung sehr sehr sehr alleine dastehen Aber jedem das Seine. Die Tastatatur vom Classic ist ja wirklich etwas klein geraden.
    0
     

  17. mcode Gast
    nicht ganz alleine ausserdem hat das 8060 nicht die gleichen Tasten wie das Canary!
    0
     

  18. Zitat Zitat von mcode
    ausserdem hat das 8060 nicht die gleichen Tasten wie das Canary!
    So, was ist denn anders?
    0
     

  19. Gast
    ...wenn man die hochauflösenden Bilder lange genug hypnotisiert und mit dem Canary vergleicht, dann erkennt man, dass die Tasten etwas besser abgeflacht sind, sowie mehr Platz auf dem Gerät beanspruchen (man beachte auch den etwas geringeren Abstand zw. Display und Tastenfeld). Verwirren tut beim Vergleichen das etwas grössere Joypad beim 8060.
    Der Unterschied ist zwar gering, aber ich würde nicht behaupten, dass die Bedienung genauso schlecht wie beim Canary ist, bevor ich das 8060 nicht in der Hand gehalten habe!
    0
     

  20. Das Qtek 8060 wird auch von ALDI (grosser Supermarkt-Kette, vorallem in Deutschland, aber auch im restlichen Europa aktiv) vertrieben werden! Wahrscheinlich aber als Medion gebranded! ALDI kauft schon seit jeher Hardware ein und lässt es als Medion branden!

    Hier ein Foto davon:

    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPV M1000 ist bei orange erhältlich!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:56
  2. QTEK 8060 bei ARP
    Von amupiu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 17:28
  3. Qtek 8060
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 17:09
  4. PocketInforman 4.5 ist erhältlich
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 14:17
  5. Orange SPV ab 15.11.2002 erhältlich
    Von hkatzengruber im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 12:24

Stichworte