Selbständiges MPx220 =(
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Mein MPx220 schaltet sich von Zeit zu Zeit aus und dann wieder ein... dann muss ich den pin eingeben und kann weiterarbeiten.

    Aber warum das passiert weiss ich nicht. Was könnte ich dagegen tun?

    Könnte ein Reset was bringen?... ist erst seit einer Woche so!
    0
     

  2. Du hast die Gerätesperre drin.

    Deaktiviere diese und dann passiert dies auch nicht mehr. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Wie geht das? Also wie kann ich die ausschalten?
    0
     

  4. Das nerft anders krass! ... ich kann die gerätesperre nur einschalten aber ausschalten weiss ich nicht wie! *heul*
    0
     

  5. Kurz auf die Ein/Aus Taste und Gerätesperre anklicken.

    Danach Kennwort eingeben und nochmals bestätigen.

    Danach ist die Gerätesperre deaktiviert.

    Kleiner Haken: Man muss das Kennwort jedoch noch wissen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ddriver
    Kurz auf die Ein/Aus Taste und Gerätesperre anklicken.
    Danach ist die Gerätesperre deaktiviert.
    Gruess Daniel.
    Also bei mir geht das irgendwie nicht!
    0
     

  7. Also jetzt ist es so, dass es plötzlich auschaltet und dann automatisch wieder ein.

    Ich muss dann den Pin nicht eingeben aber habe auch keine Verbindung! voll schief!

    Könnte es an der Sim Karte liegen?

    HILFE!!!

    Es schaltet in unregelmässigen Zeitabständen wieder aus und automatisch wieder ein... manchmal muss ich den pin eingeben, manchmal nicht.

    Habe schon einen Reset gemacht (Blaue & einschalttaste gemeinsam und dann bestätigt) hat aber nichts gebracht!
    0
     

  8. Du musst auf "Einstellungen", dann auf "Sicherheit" und dann Wählsperre aus.
    0
     

  9. Zitat Zitat von egli
    Du musst auf "Einstellungen", dann auf "Sicherheit" und dann Wählsperre aus.
    Das habe ich gemacht!

    Aber wenn ich einen Reset mache, müsste das doch spätestens behoben sein?

    Ich habe meine Sim Karte wieder in mein altes Handy gepackt und dort funktionniert sie... weiss nicht, an was es liegen könnte!

    aber die Wählsperre habe ich ausgeschaltet, doch das Mobile spielt immer noch verrückt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. selbständiges SPV M3000
    Von Schnabias im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 06:37
  2. MPx220 dezertifizieren
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 21:19
  3. MPx220
    Von Dlik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 09:42
  4. MPX220
    Von swisstop im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:14
  5. Verbindungsproblem MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:26

Stichworte