MPX220 MPX220
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen, Hier also der erste Eintrag zum MPx220! Ich habe das "Teil" jetzt zwei Wochen und bin soweit recht zufrieden. Aber es gibt noch einige Mängel, die unbedingt zu verbessern sind!! Ich habe als Swisscom User erfahren, dass ein Update in der Pipeline steht. Bin gespannt, was sich da alles noch verbessert. So zum Beispiel kannich z.Z. meine Mailanhänge (Word) nicht öffnen! Diese werden im MPx220 als *.att - Datei gespeichert und können mit dem ClearVue nicht geöffnet werden.

    Weiss jemand von Euch zudem, wo die importierten Dateien (zB. über Infrarot) im MPx220 abgespeichert werden resp. wie man den Speicherort beeinflussen (einstellen)kann?

    Gruss Peter
    0
     

  2. Habe mein MPX220 momentan in der Reparatur (Softwarefehler)! Aber ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, beim DateiManager in den gewünschten Ordner, dann Rechtsklick und Emfpangen von Infrarot/Bluetooth! Dann kopierts das ganze in diesen Ordner!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPx220
    Von Dlik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 09:42
  2. Navi für mpx220
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:47
  3. Mpx220 Entzertifizieren ?
    Von Herr Vorragend im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 16:32
  4. Fragen zum MPX220
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 13:42
  5. Autohalterung mpx220 usw.
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:41

Stichworte