MPx220 dezertifizieren MPx220 dezertifizieren
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Ich habe mir in der Suche schon die Finger wund getippt, aber ich find nix...

    Wie zum Geier kann ich mein MPx220 dezertifizieren?

    Geht das überhaupt?

    Besten Dank im Voraus...
    0
     

  2. 0
     

  3. Also laut Beschreibung müsste es gehen.

    Leider kennt das System meine IMEI-Nr. nicht.
    Ich konnte auf eine Registrirungsseite, wo ich ein Tool downloaden musste und aufs Handy packen.
    Da hab ich eine exe.-Datei von Orange, die kurz aufgeht, aber danach gleich wieder zu.

    HILFE
    0
     

  4. Suche mal nach dem Tool um das SPV zu dezertifizieren. Das geht auch fürs MPx220.
    0
     

  5. Es kommt immer zum selben Ergebniss:

    Meine IMEI-Nr. ist nicht registriert, aber ich kann sie mit dem angebotenen Tool auch nicht registrieren.
    0
     

  6. Hast du schon versucht Programme zu installieren? Ich hab das SPV C500 und meine IMEI-Nr. is auch immer ungültig. Da hats mich angesch... un ich hab mal n Programm ohne Zertifikat installiert. Mein Zertifikat meldet sich dann zwar, doch ich drück auf OK und weiter gehts mit der installation. Dezertifizieren is bei mir also nich unbedingt notwendig...

    L.G.
    Hells
    0
     

  7. Wenn ich ein Programm installieren will, kommt immer der Spruch:

    blablabla...kann nicht installiert werden und irgendetwas von "keine Systemberechtigung".

    Langsam aber sicher geht mir das Teil richtig auf den S...!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von egli
    Wenn ich ein Programm installieren will, kommt immer der Spruch:

    blablabla...kann nicht installiert werden und irgendetwas von "keine Systemberechtigung".

    Langsam aber sicher geht mir das Teil richtig auf den S...!!!
    Verwende mal das Tool das ich angehängt habe.
    Verbinde Dein MPx220 mit dem PC und starte das Tool auf dem PC. Danach sollte es eigentlich funktionieren (bei mir hats jedenfalls geklappt).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Vielen Dank...

    Leider funktioniert auch das nicht...

    Ich glaub, mein MPx hat grössere Probleme...
    0
     

  10. Zitat Zitat von egli
    Vielen Dank...

    Leider funktioniert auch das nicht...

    Ich glaub, mein MPx hat grössere Probleme...
    Ich würde noch einen letzten Versuch starten.

    Führe einen Hardreset durch und probiere nochmals das Tool das ich im obigen Post angehängt habe. Es muss funktionieren.
    0
     

  11. und wie funktioniert ein Hardreset beim MPx 220?

    Welche Ordner werden gelöscht?
    0
     

  12. Zitat Zitat von egli
    und wie funktioniert ein Hardreset beim MPx 220?

    Welche Ordner werden gelöscht?
    1. MPX 220 Ausschalten
    2. Anschalttaste+Blaue ( Joy-Stick Taste ) Taste drücken bis man im Boot-Screen ist.
    3. Ja oder Nein Klicken


    Ordner werde alle gelöscht 8)
    Das MPX 220 ist dann so wie am anfang als du es gekauft hast, kannst aber ein Backup oder so machen von deinen Daten 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  13. Ich dreh noch durch...

    Wenn nicht mal mehr ein Hardreset hilft, was dann???

    Ich glaube langsam, dass nichts funktioniert, solange meine IMEI-Nr. nicht registriert ist.
    Leider geht nicht mal das...

    Sch... Motorola, da hatte ich ja mit meinem SPV Classic weniger ärger!!!
    (Und das heisst schon was ...)
    0
     

  14. TeraPro Gast
    hi leute


    @ egli

    Kenne das problem funktioniert bei mir auch nicht! müssen uns glaube ich zusammentun möchte auch zeug installieren können

    Bitte HILFT UNS

    TeraPro
    0
     

  15. Super... Es geht!!!

    Vielen,vielen Dank...Jetzt kann ich entlich mein MPx220 richtig benutzen, und nicht nur zum telefonieren, wie ein "normales" Handy.

    Das muss unbedingt irgendwo auf der Seite hin wo es jeder findet. Vielleicht FAQ's oder so...

    Danke nohmal...
    0
     

  16. Gast
    Ist doch hier zum Download schon beschrieben worden.
    0
     

  17. Hallo...........


    ich habe das selbe Problem. Über die Orange seite gehts nicht. Immer wenn ich am schluss auf ok klicke, kommt eine leere, weisse Seite. In der URL lese ich was von default. Habs mindestens 10 mal probiert, gestern und heute. Auch mit der SDA_Application Datei gehts nicht: kommt immer die Meldung das es nicht möglich sei.
    Habe sogar dem Orange Kundendienst angerufen. Doch die wissen nicht wie das dezertifizieren geht. Ich müsse in den Orangeshop, hiess es.
    Kollegen die bei Swisscom sind, hatten keine Probleme. Nur Orange macht es so kompliziert..........

    Wie kann ich ein Backup machen? Ich will meine Dateien nicht verlieren, bevor ich mal den Reset versuche......
    Weiss jemand noch eine andere möglichkeit diesen Schutz abzuschalten?
    0
     

  18. Ist niemand sonst da der das selbe Problem mit Orange auch hatte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C500 dezertifizieren
    Von Sigi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 10:45
  2. Dezertifizieren
    Von Blacky im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:15
  3. Dezertifizieren
    Von Homie im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 15:31
  4. dezertifizieren
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:33
  5. Dezertifizieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 05:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpx220 dezertifizieren

motorola mpx 220 dezertifizieren

mpx-220 dezertifizieren

dezertifizierung motorola mpx

Stichworte