selbständiges SPV M3000
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Schnabias Gast
    Hallo zusammen!
    Mein kürzlich erworbenes SPV M3000 verhält sich für meine Begriffe etwas zu selbständig. Einmal kurz auf den Aus-Knopf drücken müsste eigentlich eine Stand-by-Funktion und Tastenblockade bewirken, aber nach unterschiedlich langen Zeitabständen (zwischen 1 und ca. 30 Minuten!) ist mein Phone wieder da. Und der Akku liebt das! Habe verschiede Einstellungen durchprobiert, einziger Erfolg waren die nun etwas längeren Zeitabstände.
    Ist dieser Fehler bekannt oder bin ich die Niete?
    Danke für Eure Tipps.
    0
     

  2. Kommt darauf an was du so für Zusatzsoftware installiert hast... da kann es gut sein, dass sich das Teil wieder einschaltet... ev. auch automatische Mail-Synchronisation aktiviert?
    0
     

  3. Schnabias Gast
    Eigentlich ist nichts anderes als die von Orange vorinstallierte Software drauf, also müsste von dieser Seite eigentlich Ruhe sein. Auf die Auto-Synchronisation bin ich auch schon gekommen und habe sie -auch aus Kostengründen- deaktiviert. Das einzige, was ich selber installiert habe, ist ein Anti-Virus-Programm. Allerdings hat das Problem schon vorher bestanden.
    Um auch akustisch ein wenig zu wissen, was geht, habe ich das Ding neben die Lautsprecher meines PC's gelegt. Ich hatte nämlich das ungewollte Einschalten mit der regelmässigen Verbindungsaufnahme mit dem Provider, um SMS oder so abzurufen, in Verbindung gebracht. Dem war aber nicht jedesmal so. Ich finde einfach keinen roten Faden...
    0
     

  4. peter s. Gast
    dasselbe problem habe ich auch, habe es nicht gelöst. du kannst dies abbuchen unter microsoft=microschrott. ist leider so. bin enttäuscht von MS WM 05. gruss
    0
     

  5. hmmmm das ist ein komischer fehler. weil selbst wenn man was an hat wie z.B. MSN leuchtet das gute ding nicht auf. bzw nach einer minute gehts wieder ab. und das sollte generell bei dir ja auch so sein. schau ma unter den batterie settings nach ob da villeicht das selbständige abschalten irgendwie ausgeschaltet ist. sonst würd ich ma im orange center vorbei gehen. die dinger haben ja noch garantie
    0
     

  6. Schnabias Gast
    Vielen Dank für Eure diversen Postings.
    Vielleicht glaubt Ihr's nicht, aber es hat sich alles von selbst erledigt. Folgendes ist passiert: seit Sonntag nachmittag fand diese Kiste kein Netz mehr. Entsprechend reagierte der Akku, so dass ich ihn die ganze Nacht aufgeladen hatte. Anschliessend machte ich ein Neustart des Systems und... seither keine Probleme mehr! Netz ist da und die Stand-By - Funktion tut's auch. Wie lange wohl... ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000
    Von Cellonde im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:44
  2. SPV M3000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 22:46
  3. SPV M3000
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 17:19
  4. SPV M3000
    Von El Bandito im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 08:43
  5. Selbständiges MPx220 =(
    Von Matias im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 05:19

Stichworte