kein dienst ... c600 kein dienst ... c600
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo zusammen

    habe das problem, das plötzlich "kein dienst" erscheint. ich habe keine ahnung wieso und warum...

    hat jemand von euch erfahrung gemacht?

    gruess und danke
    tranes2
    0
     

  2. kannst du das Problem etwas weiter beschreiben? Passiert das einfach so, obschon du ziemlich sicher bist, dass du Netzempfang hast an dem Ort wo du bist? Weil "Kein Dienst" bedeutet, dass kein Mobilfunknetz gefunden wurde, dass für deine SIM akzeptabel ist. Das passiert auch, wenn du eine fremd-SIM in ein SIM-lock gerät einschiebst, oder eben in einem Bereich bist, wo nur Netzbetreiber A zu finden ist, du aber eine Karte von B hast.
    0
     

  3. also:

    1. Empfang besteht, das ist nicht das Problem (das Problem ist Zuhause auch schon aufgetreten und hier habe ich immer Empfang.) Zudem wenn ich dann das Gerät neu starte, funktionierts einwandfrei mit gutem Empfang.

    2. Sim-Card ist eine Original von Orange. Sollte auch nicht das Problem verursachen.

    3. Fehler ist z.b. aufgetreten:
    - nach Änderung der Uhrzeit
    - Ansicht von Videos im Album
    - rumturnen im SMS-Ordner
    - usw.

    => passiert also wirkürlich und ich kann keine Assoziation feststellen...


    gruess
    tranes2
    0
     

  4. Hast du schon die Software aktualisiert?
    0
     

  5. hallo tranes2

    ja schau doch mal welche software du auf deinem gerät hast, sprich welches rom du hast.

    lies mal den link von orange

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...600/spvC600Rom

    da wurden einige verbesserungen gemacht: Verbesserte Geräteleistung und -stabilität

    gruss kb
    0
     

  6. hallo zusammen

    hab mir jetzt mal die neue software draugespiesen. bis jetzt (testdauer ca. 1 tag) scheint das problem behoben zu sein!

    besten dank an euch!!

    gruess
    tranes2
    0
     

  7. Na bitteschön! Dafür ist das Forum ja da.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX220, Kein Dienst, HILFE
    Von hello MoTo im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:21
  2. Push Dienst
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:36
  3. Push Dienst (GPRS Menge/Kosten)
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:04
  4. BlackBerry-Dienst auf Qtek9090?
    Von Blackberry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:40

Stichworte