mpx220, ActiceSync 3.7.1 fehler beim Synchronisieren HILE mpx220, ActiceSync 3.7.1 fehler beim Synchronisieren HILE
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    habe ein Problem beim Synchronisieren meines Motorola mpx220 (USB-Verbindung).
    Die Software wurde auf dem PC installiert, wenn ich das Gerät verbinde, öffnet sich das Mycrosoft ActiceSync Fenster und es zeigt sich die Meldung "Verbindung wird hergestellt..." . Dieses zeigt sich die ganze Zeit.

    Auf dem Motorola zeigt sich in der ActiveSync Option eine Fehlermeldung:
    "Die Verbindung ist aufgrund fehlender Server-oder Benutzerinformationen fehlgeschlagen. Wählen sie "Menü" > "Optionen" > " Servereinstellungen" > "Verbindungen" aus, und überprüfen Sie den Servernamen und ihre Benutzerinformationen. Versuchen sie es dann erneut.

    Fehlercode: DEV_9 "

    Unter Servereinstellungen ist alles belegt außer "Domäne".
    Bei "Server verwendet eine SSL-Verbindung" ist ein Häckchen gesetzt.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe
    0
     

  2. Zitat Zitat von hello MoTo
    Hallo,

    habe ein Problem beim Synchronisieren meines Motorola mpx220 (USB-Verbindung).
    Die Software wurde auf dem PC installiert, wenn ich das Gerät verbinde, öffnet sich das Mycrosoft ActiceSync Fenster und es zeigt sich die Meldung "Verbindung wird hergestellt..." . Dieses zeigt sich die ganze Zeit.

    Auf dem Motorola zeigt sich in der ActiveSync Option eine Fehlermeldung:
    "Die Verbindung ist aufgrund fehlender Server-oder Benutzerinformationen fehlgeschlagen. Wählen sie "Menü" > "Optionen" > " Servereinstellungen" > "Verbindungen" aus, und überprüfen Sie den Servernamen und ihre Benutzerinformationen. Versuchen sie es dann erneut.

    Fehlercode: DEV_9 "

    Unter Servereinstellungen ist alles belegt außer "Domäne".
    Bei "Server verwendet eine SSL-Verbindung" ist ein Häckchen gesetzt.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe
    Hallo

    Frage: Willst Du denn überhaupt mit einem Server synchronisieren ?
    0
     

  3. Ich will mein Motorola mit meinem PC synchronisieren, damit ich zb. Daten austauschen kann(mp3's usw.).
    0
     

  4. Zitat Zitat von hello MoTo
    Ich will mein Motorola mit meinem PC synchronisieren, damit ich zb. Daten austauschen kann(mp3's usw.).
    Na, dann musst Du die Servereinstellungen wieder löschen. Und im ActiveSync auf dem PC die Option für Synchronisierung mir einem Server wieder deaktivieren. Dann sollte es auch klappen.
    0
     

  5. Gast
    Danke für die Info, klappt aber immer noch nicht.
    Ich habe die Servereinstellungen auf dem Motorola gelöscht, jedoch kann oder weiß ich nicht wie man auf die Option für Synchronisierung auf dem PC zugreift. Ich habe MicrosoftActiveSync mehrmals deinstalliert und wieder installiert, jedoch konnte man vor der Installation keine Einstellungen tätigen wie vor der allerersten Installation.

    MfG
    0
     

  6. Gehe beim ActiveSync auf dem PC in die Optionen. Da hast Du im ersten Register unten die Option Server. Da einfach das Häckchen rausnehmen und es sollte gehen
    0
     

  7. Alles klar ich habe ActiveSync 3.8.1. installiert. Jetz klappt alles.
    Nochmals vielen Dank!! Noch eine Frage: kann man eine 1024Mbyte miniSD mit dem mpx220 benutzen, oder liegt die Grenze bei 512Mbyte?

    MfG
    0
     

  8. Zitat Zitat von hello MoTo
    Alles klar ich habe ActiveSync 3.8.1. installiert. Jetz klappt alles.
    Nochmals vielen Dank!!
    Keinproblem, gern geschehen.

    Noch eine Frage: kann man eine 1024Mbyte miniSD mit dem mpx220 benutzen, oder liegt die Grenze bei 512Mbyte?

    MfG
    Hhhmmm, also ich hab "nur" ne 512er drin. Aber mir wäre nix bekannt warum es nicht gehen sollte.
    0
     

  9. Nochmals Danke für die Info.
    Habe im Internet gelesen das man Bildschirmschoner (gif-dateien) einstellen kann. wenn Ja, wo stellt man dieses ein??
    Danke

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Fehler beim konvertieren mit SmartMovie
    Von Maulhofer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 12:52
  3. Fehler beim Kopieren von mdbs / cdbs
    Von Banshee im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:35
  4. Fehler beim Synchronisieren
    Von pablo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 16:54
  5. Fehler beim Case-Befehl
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode DEV_9

dev_9

fehler DEV_9

fehlercode dev 9

synchronisieren fehlercode dev_9Activesync fehlercode dev_9activesyn fehlercode DEV_9activesinc 3.7.1.fehler dev-9activesync 3.8.1.mein motorola hellomoto sincronisierensynchronisieren fehler dev 9fehlercode bei ppc: dev 9windows mobile servereinstellungen bearbeitenipaq h3900 fehlercode: dev_9mpx220 motorola isyncaktivesync fehlercode dev_9activesync; fehlercode dev_9dev_9 errormpx220 google syncFehlercode: DEV-9sync systemfehler 512dev_9 usbMPx220 syncactive sync servereinstellungen löschen

Stichworte