Fehler beim Synchronisieren Fehler beim Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. pablo Gast
    Guten Abend!


    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

    Habe vorhin mein SPV E200 per Infrarot mit meinem Laptop synchronisiert. Nun sind alle Einträge von meinem Kalener und all meine Kontakte weg! Was soll ich nun machen?


    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo

    Das sieht düster aus. Das einzige was aus meiner Sicht da helfen könnte, wäre das Rücksetzprogramm von XP.

    Wenn Du noch mit einem weiteren Computer Daten austauschst, kannst Du diese wieder auf Dein Smartphone und von da auf den PC laden.

    WICHTIG: Achte darauf, welche Option Du zum Ersetzen und Ändern von Einträgen auf Active Sync eingestellt hast. Je nach Version heisst es, "Ältere Versionen durch neuere ersetzen" oder "Alle Daten auf Desktop ersetzen" oder "Alle Daten auf Mobilem Gerät ersetzen"
    0
     

  3. pablo Gast
    danke für deine schnelle antwort!


    das mit dem xp wiederherstellen habe ich schon ausprobiert, hat leider nicht funktioniert!
    0
     

  4. Das ist schade. Damit das künftig nicht mehr passiert, kannst Du Deine Kontakte ja mit einem zweiten PC synchroniseren. Alternativ kannst Du auch Deine Daten backupen via Outlook.

    Ich persönlich hab meine Daten im Geschäft und zuhause. Mit beiden Desks Synchronsiere ich täglich. Fehler passieren auch vom Active Sync ohne Vorwarnung. Diese kann man leider nicht mehr automatisch rückgängig machen. Durch einen Zweitcomputer oder Backup kann man Probleme aber mindern

    Gruss
    0
     

  5. pablo Gast
    Hab nun eine Datei entdeckt die mir vielleicht weiterhiflt. Ich weiss aber nicht genau wie ich nun vorgehen soll! In einem Activesync-Ordner (irgendwo bei eigene dateien) habe ich eine datei gefunden die "outstore.dat" heisst. wenn ich diese datei mit dem editor öffne sehe ich tausende zeichen und zwischen diese zeiche erkenne ich zum teil den namen des kontaktes und manchmal ein paar zahlen (evtl. telefonnummer). hab probiert diese datei ins outlook zu importieren, ging aber nicht. ich hab sie auch in "outstore.wab" oder in "outstore.pst" unbenennt, konnte aber troztdem noch nicht importieren!


    ICH KRIEG DIE KRIIEEESSSE!!!!
    0
     

  6. Das Problem kenne ich. Die Datei leider auch... die kannst gleich löschen... die ist unbrauchbar... ohne Backup ist da nichts mehr zu machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Fehler beim konvertieren mit SmartMovie
    Von Maulhofer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 12:52
  3. Fehler beim Kopieren von mdbs / cdbs
    Von Banshee im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:35
  4. mpx220, ActiceSync 3.7.1 fehler beim Synchronisieren HILE
    Von hello MoTo im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 12:56
  5. Fehler beim Case-Befehl
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

synchronisierung rückgängig machen

synchronisation rückgängig machen

synchronisieren rückgängig machen

windows mobile synchronisation rückgängig

sync rückgängig machen

active sync rückgängigactive sync rückgängig machenletzte active sync rückgängigsynchronisierung windows mobile rückgängig machenwindows mobile nach synchronisation rückgängig machensynchronisation mit active sync rückgängig machenactive sync outlook rückgängig machenovi synchronisation rückgängig machenacticeSync sync rückgängig machenblackberry widerherstellung rückgängigmachenactivesync synchronisation rückgängig machensynchronistation activesync rückgängig machensynchronisieren windows rückgängi machensyngronisieren rückgängig machenhtc sync letzte synchronisation rückgängig machenkann ich synchronisierung im aktenkoffer rückgängig machensynchronisierung von windows mobile rückgänigig machenblackberry synchronisation rückgängigsynchronisierung mit ovi rückgängig machenwindows synchronisierung rückgängig machen

Stichworte