Fehler beim konvertieren mit SmartMovie Fehler beim konvertieren mit SmartMovie
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    wenn ich mit SmartMovie ein mpeg-File konvertieren will erhalte ich eine Fehlermeldung.
    Daraufhin habe ich dieses Nimo Codepack und diesen XviD Codec neu installiert jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp auf Lager?

    MfG............Maulhofer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler beim konvertieren mit SmartMovie-smartmovie.jpg  
    0
     

  2. Mir ist nun aufgefallen dass es nur ein mpg betrifft welches sich auch nur mit WinDVD und VideoLan öffnen lässt. Die anderen mpg's gehen einwandfrei.
    Noch ist mir bei denen welche sich problemlos konvertieren lassen aufgefallen dass dabei der Ton völlig zerstückelt zu hören ist.

    MfG............Maulhofer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  3. Fehler beim Inst. von Programmen, Bilder etc.
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 22:29
  4. Fehler beim Synchronisieren
    Von pablo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 16:54
  5. Fehler beim Case-Befehl
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:18

Stichworte