Ich habe den wohl grössten Fehler gemacht und mein mio beim Media Markt gekauft.

Schon nach kurzer Zeit fingen die Probleme mit dem Gerät an und ich habe es beim Media Markt zur Reparatur gebracht.

Ich erhielt es zurück und es schien alles einwandfrei zu sein. Bis auf ein Problem.
Seit ich das Gerät Repariert zurück erhalte, beenden sich die Programme nicht mehr. Das heist wenn ich den Task Manager ansehe, stehen da alle Programme noch als aktiv drin. Ich bin mir sicher dass dies vor der Reparatur nicht so war. Da haben sich die Programme beim klicken auf Beenden auch wirklich beendet.

Hat sich da was verstellt das ich nicht finde oder woran kann das liegen?


Dann noch eine zweite Frage

Wie kann ich einen Rufton als Alarmierungston verwenden?
Wenn ich den Wecker einstelle, will ich da einen Rufton verwenden den ich als Klingelton eingestellt habe. Geht das irgendwie?


Dann noch die letzte Frage
Kann ich das Teil irgendwie lauter kriegen? Ich bekomme das klingeln kaum mit. Würde gerne den Lautsprecher etwas lauter haben. Ist das möglich?