Navigation mit Mio A701 / MioMap3.2 Navigation mit Mio A701 / MioMap3.2
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. kaki Gast
    Hallo zusammen,

    Habe mir den Mio A701 mit der zugehörigen Software gekauft. Lese in der pdf-beschreibung zu der navigationssoftware, dass aus den Kontakten heraus navigiert werden kann so wie bei der original Navigon Software Mobile Navigator. Nun kann ich dies nirgends einrichten. Muss immer wieder die Adressen neu eingeben. Habe ich da etwas falsch verstanden oder eingerichtet? kann man garnicht aus den Outlook Kontakten heraus navigieren? Wer weiss da etwas dazu?
    Danke
    kaki
    0
     

  2. Hallo Kaki

    Wenn Du in den Kontakten bist darfst Du nicht in die detail Ansicht wechseln. wenn Du dann Menü drückst sollte MioMap erscheinen.

    Gruss Michi
    0
     

  3. kaki Gast
    Hallo Michi
    danke für deine antwort. Wenn ich in die kontakte (von outlook synchronisiert), dann in menü gehe, dann kommt da nichts von mio map?!
    Habe ich da etwas falsch installiert?
    Danke für jede Hilfe.
    kaki
    0
     

  4. Hallo kaki

    bin neu hier und habe erst seit 2 Tagen einen Mio A701.
    Also bei mir geht das so: MioMap starten , wenn aufgestartet über das Windows-Icon die Kontate aufrufen, beim gewünschten Kontakt mit dem Stift draufbleiben . . im erscheinenden Kontextmenue MioMap anwählen . . voilà !!
    Hoffe das hilft
    Gruss itlaw2
    0
     

  5. Hallo itlaw2

    ich habe das Handy auch nicht lange. Eine Frage zu dem Windows-Icon im MioMap. Bei mir erscheint keins wenn ja wo sollte es sein??


    Besten Dank für deine Antwort
    0
     

  6. @ Huphus

    auf dem A701 in der MioMap app ist das unten rechts .

    OK?

    gruss itlaw2
    0
     

  7. @ itlaw2

    Ich glaube ich bin doof. Unten rechts im hauptmenü sehe ich nur das Cockpit button. Es ist schon im MioMap Navi oder? Ich habe es mit meinem Kollegen ein Paarmal durchgespielt und er findet auch nicht!

    Viêlen Dank für deine Antwort

    Gruss Huphus
    0
     

  8. Hmmm
    also ich habe: Ein Mio A701 mit MioMap V2 und bei mir ist ganz unten v.l.n.r : TMC-Empfänger / GPS-Empfänger / WindowsFlagge
    Ich wiederum weiss nicht was ein Cockpit Button ist

    gruss itlaw2
    0
     

  9. Ok Ich habe MioMap v3 und bei mir sieht das ganz anders aus. Ich habe im ganzen Navigationssystem keine Windows Flacke. Weisst du mehr?


    Gruss Huphus
    0
     

  10. sorry MioMap v3.2
    0
     

  11. sorry, aber eben: Ich habe V2 und mehr weiss ich nicht!
    viel Glück
    itlaw2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigation mit Map V 3.2
    Von ebgun im Forum Mio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:48
  2. Navigation
    Von Ouzo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:26
  3. Navigation
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:14
  4. SDA und Navigation
    Von Nonvoice im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:41
  5. Navigation mit SPV
    Von Haschi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 08:35

Stichworte