Wlan SD-Card mit Mio A701 Wlan SD-Card mit Mio A701
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe da nochwas...
    Hat jemand schon einmal eine Wlan SD Karte im Mio verwendet? Ich habe eine gekauft aber habe Installationsprobleme.
    0
     

  2. Habe eben die WLan-Karte Spectec SDW-821 erhalten und installiert. Geht völlig problemlos und funktioniert perfekt.
    Installationsablauf:

    1. A701 mit PC verbinden (d.h. in den Cradle stellen oder mit USB-Kabel)
    2. Mit Karte mitgelieferte CD einlegen und Installation nach Anweisung
    vornehmen. Es werden nun Treiber und WLan Utility installiert.
    3. Erst nach Abschluss der Installation die WLan-Karte einstecken

    Ich habe einfachheitshalber noch das Freewareprogramm "Hitchhiker" installiert. Läuft alles prima.

    Nachtrag:

    Im Internet surfen mit dem "eingebauten" Pocket IE ist eine Qual. Habe den Opera Mobile Browser installiert, welcher die WebPages viel schneller lädt und auch sonst besser ist (Details auf der Opera-WP). Skypen geht auch prima mit "Skype 2.2. für Windows Mobile".
    Geändert von Rio (06.07.2007 um 12:13 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo, kannst du mir erklären wie man das Mio konfiguriert um sich mit der W-Lankarte in ein vorhandenes Wlan-Netzwerk einzuloggen??? bei mir steht nur immer nach dem ich im Explorer eine Adresse eingebe "Adresse nicht gefunden"...
    0
     

  4. Also, wenn Du alles so gemacht hast, wie in meinem Beitrag vom 30.6. beschrieben, solltest Du eigentlich nichts mehr konfigurieren müssten. Schau mal nach, ob Deine WLan-Karte vom Gerät wirklich erkannt wird, sonst nochmals die richtigen, neuesten Treiber installieren. Erst dann Opera starten (mit dem IE hatte ich auch Probleme). Und -wie schon gesagt- der Hitchhiker ist wirklich sehr nützlich, da er Dir allfällige Konfig.-Aufgaben abnimmt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SyChip SD-I/O WLAN Card for Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 20:01
  2. Mio A701 neue SD Card
    Von kottan im Forum Mio
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:36
  4. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card, Leadtek GPS, MMS Dateien.
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:46
  5. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card mit T-Mobile MDA II
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mio a701 forum

wlan sd karte

wireless sd card

mio A701 sdw-821

sd card wlan

mio a701 wlan

sd wlan

sd wlan karte

mio a701 wlan setupwlan bei miow-lan für miosd karte wlanmio a701 internetzugang pc sd karte wifispectec wlankarte wie installierensd mio A701 wifimitac mio a701 spectec wlanwlan mio a701sdw-821wireless mio a701installation sdw 821mio a701 install cdeye-fi wlan treiber pocket pcmio a701Spectec Wireless SD-Card SDW-821

Stichworte