Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Luzian Gast
    Hallo, habe mir Landscape 2 auf meinem Pocket PC iPAQ HP h1915 installiert und etwas an der Auflösung herumgeschraubt. Das System hat neugestartet aber sich beim Aufstarten aufgehängt. Nicht einmal die Reset-Taste bringt was auch nicht der On/Off-Knopf, nur die Batterie herausnehmen, bringt das eingefrorene Startup-Bild zum verschwinden! Kann mir jemand helfen diese Einstellung wieder rückgängig zu machen??

    Danke!
    0
     

  2. da wird wahrscheinlich nur noch ein hardreset helfen.... hast du das schonmal versucht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 20:00
  3. Qtek9000 - kein Ausdrucken möglich
    Von niki1961 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 22:40
  4. IPAQ 1940: Kein Reset mehr möglich - Hilfe !
    Von braunschweiger im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 21:17
  5. Kein ActiveSync möglich mit Qtek8310
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bei neustart auflösung geändert

hp ipaq neustart

pc kein neustart möglich

acer liquid e3 aufgehängt

Stichworte