A701 und MMS A701 und MMS
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen,
    ich kann mit meinem A701 MMS weder empfangen noch senden.
    Habe das mccMobileConfigPPC von Marco mehrfach ausprobiert aber will einfach nicht?
    Was sind die genauen Einstellungen für Sunrise?

    Besten Dank
    itlaw2
    0
     

  2. was geht denn beim Programm von Marco nicht?
    Steht da so etwas wie erfolgreich oder ähnliches?
    Es gibt beim Programm noch eine Zusatzfunktion weiss nicht mehr genau wie die heisst, hast du die auch schon ausprobiert?
    0
     

  3. @ juelu
    mccMobileConfig kommt mit der Meldung: all succesully done (weit gefehlt !)
    die vorhandenen Optionen: "normal" oder "try to fix mms"

    habe ich irgendwo eine "grundsätzlich" falsche Einstellung?

    danke
    0
     

  4. ev. hilft dir das weiter?
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37715
    dort spv c500 sunrise herunterladen
    0
     

  5. hallo juelu,

    danke für den link.
    Habe soeben alles auch manuell eingegebn. Geht alles klar bis im Messagin: da fehlt bei mir dann im Menue der "MMS Konfigurations" - Eintrag. = Ende der Fahnenstange

    falls dir dazu noch was einfällt . . . .

    danke einewäg

    itlaw2
    0
     

  6. also bei messaging>menü>extras>optionen>mms .. das existiert bei dir nicht, habe ich richtig verstanden?
    oder hast du ev. an einem falschen ort gesucht (die beschreibung ist für ein smartphone nicht für einen ppc)
    0
     

  7. [QUOTE=juelu;208255]also bei messaging>menü>extras>optionen>mms .. das existiert bei dir nicht, habe ich richtig verstanden?

    genau !
    die Einträge die ich da vorfinde: SMS / mein mail-konto / Neues Konto . . .
    0
     

  8. kommt ein hard reset für dich in frage? das wäre ev. noch eine lösung. werde mich aber noch ein bisschen umhören
    0
     

  9. hallo juelu,
    irgendwie habe ich es hingekriegt trotz fehlendem Menü-Eintrag (mms optionen gibts bei mir def. nicht!!!) nur hängt sich das A701 nach jedem gesendeten MMS auf . . . ich lass es jetzt auf sich beruhen
    danke für die super Hilfe und einen schönen Sonntag
    itlaw2
    0
     

  10. das kanns wohl auch nicht sein. habe das problem mal an eine "höhere stelle" weitergeleitet musst aber wohl ein bisschen geduld haben bis er zeit findet für das problem...
    0
     

  11. morgen,
    die einstellungen findest du erst wenn du ein neues mms öffnest!! wichtig!!
    mms>menü>optionen> anschlissend hast du die wahl.....

    1.hindergundfarbe
    2.Nachrichtenoptionen
    3.MMS Einstellungen

    wenn du das programm Spb Pocket Plus hast?
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=194529#52771
    könnte evt. das die lösung für den freeze deines ppc's sein.
    0
     

  12. hallo ariBisch,

    jaaahh, habe das Spb Pocket Plus.
    Danke für den Tipp

    itlaw2
    0
     

  13. sysadmin2 Gast
    Probiers doch mal mit der angehängten Datei (Die Datei für deinen Anbieter verwenden). Einfach via ActiveSync auf dein Gerät kopieren und danach im Explorer ausführen. Eine Meldung erscheint nicht, aber es hat ein Bestätigungs-SMS im SMS Posteingang. Möglicherweise musst du dein Gerät danach neu starten. Evtl. würde ein Neustart auch schon jetzt helfen. Ich weis nicht, vielleicht muss ja MMS bei Sunrise noch freigeschaltet werden???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. danke sysadmin2, werde das gerne ausprobieren.
    MMS ist bei sunreise freigeschaltet und Neustart habe ich schon mehrere Male gemacht
    0
     

  15. hallo zusammen. hab eben das forum durchstöbert, da ich das genau gleiche problem habe und keine mms versenden kann. mir fehlt ebenfalls der menupunkt mms-einstellungen. kann bis dahin alles konfigurieren, aber eben dann ist ende. hat denn jemand nun eine lösung gefunden, die es ermöglicht mms zu senden und empfangen?

    Wäre froh um eure antworten.
    Danke, Rolf

    N.B. MIO A701, SWISSCOM ABO
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    @ TheWaver:

    betr. mms-einstellungen: hab auch ewig gesucht und nix gefunden... ...bis ich per zufall darauf gestossen bin:

    -> MESSAGING -> MMS -> links unten NEU (neue mms) -> rechts unten MENÜ -> OPTIONEN -> MMS-EINSTELLUNGEN

    hoffe, das funzt auch bei dir!?


    Gruss auch Rolf
    Auch A701 und Swisscom-Abo
    0
     

  17. Hallo Mitleidende
    Das Konfigurieren der MMS auf dem Mio ist nun leider einfach mal Ka.ke, das muss mal gesagt werden. Auf jeden Fall, ich hatte das selbe Problem. Nach mehreren Besuchen im Orange-Shop konnten die Einstellungen dann gefunden werden.
    Eine Anleitug für Orange-Kunden findet ihr unter dem Link http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=36439&page=2 . Kunden anderer Netzwerkanbieter müssten sich fast bei ihrem Netzwerkanbieter erkundigen (andere IP-Adressen!)

    Checkts mal ab, viel Glück!

    Spock...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mio A701 und Kopfhörer
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:25
  2. Mio A701 Frust
    Von im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:08
  3. Mio A701 von Orange?
    Von TRJS im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 12:19
  4. Mio a701 Reset
    Von SirClaude im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 17:15
  5. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14

Stichworte