Mio A701 von Orange? Mio A701 von Orange?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ist eigentlich bekannt, was genau mit der Orange-Ausgabe des Mio A701 passiert ist? Angekündigt war es ja, gekommen ist es bislang nicht, und jetzt hat man mir gar gesagt, dass die Pläne zurückgezogen worden seien, weil das Gerät Probleme hätte. Seltsamerweise wird aber das ungebrandete Mio A701 ganz normal in der Schweiz verkauft... Und über schwerwiegende Probleme dieser Ausgabe habe ich in den diversen Foren bislang nichts gefunden.

    Ähnlich mit dem SPV C700 - Orange nimmt seine Version aus dem Verkauf, aber das Original von HTC ist weiterhin erhältlich. Hat denn nur die Orange-Version Probleme?

    Aber mich interessiert jetzt vorallem, wo das Problem mit dem MioA701 liegt - und ob es jemals einen Orange-Shop von Innen erleben wird...
    0
     

  2. Nur als Info für andere suchende: Das Mio A701 ist im Orange Shop verfügbar

    Das C700 wird wieder kommen...

    Für beide Problemfälle konnte Orange nichts dafür sondern der jeweilige Hersteller war für die Probleme verantwortlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A701 und MMS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:07
  2. Mio A701 und Kopfhörer
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:25
  3. Mio A701 Themes
    Von im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 06:00
  4. Mio a701 Reset
    Von SirClaude im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 17:15
  5. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14

Stichworte