Mio A701 Frust Mio A701 Frust
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Mio A701 und bin eigentlich immer weniger zufrieden. Der Internetzugriff ist nicht konfigurierbar, das MMS sowieso nicht, auch nach stundelangem Probieren und nach der guten Anleitung von Marco nicht. Im weiteren klappt das Bluetooh nicht richtig. Mit dem GPS bin ich soweit zufrieden, wenn es denn läuft resp. die Satelieten gefunden werden. Was auch nicht immer der Fall ist. Die Fotofunktion ist auch nicht sehr überwältigend. Brauch ich zum Glück nicht so oft. Zu Guter letzt sitz der Stift sehr locker. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich ihn verloren habe. Orange unterstütz das Gerät auch nicht ...
    Ich wünsche noch schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

    Gruss stromi
    0
     

  2. Internetzugriff und MMS sind sehr einfach konfigurierbar... wir haben sogar ein Tool http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...ion/16921.aspx um das ganze automatisch zu machen.

    Bluetooth und Headset ist wirklich etwas, was das Mio in der ältern ROM Version nicht beherrscht... in der neueren gabs wenig Probleme bis jetzt...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Mit deinem Tool funktioniert tatsächlich das Internet und das MMS. Besten Dank. Wenn ich mal genug Nerven habe, werde ich mich nochmals mit dem Bluetooth beschäftigen. Habe es bis anhin auch nicht mit dem neuem Rom 65 hinbekommen. Aber das muss ja nicht unbedingt am Gerät liegen, wie das andere Beispiel gezeigt hat.

    Gruss stromi
    0
     

  4. Cool das freut mich wenn mein Aufwand wiedereinmal jemandem geholfen hat

    Betreff Bluetooth musst du nochmals versuchen... aber wie gesagt es sind Probleme bekannt und sehr viel kannst du hier nicht machen, sprich du kannst eigentlich nichts falsch einstellen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A701 und MMS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:07
  2. Mio A701 Themes
    Von im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 06:00
  3. Orange 3 Lieblingsnummern - FRUST!!!!
    Von mitsui im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:37
  4. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14
  5. Frust in höchsten Masse
    Von Lupa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:11

Stichworte