Mio A701 und Kopfhörer
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Komisch komisch, wenn ich in mein Mio A701 einen anderen als den originalen Kopfhörer, resp. Headset einstecke, startet automatisch und immer wieder die "Sprach-Kurzwahl"... Echt nervig und total störend! Aber eigentlich möchte ich nur etwas MP3 hören... Der Mio-Support weiss auch nicht weiter und verlangt das Gerät zur Reparatur. Kann mir aber kaum vorstellen das hier ein Hardware Defekt vorliegt... Kennt jemand das Problem? Oder noch besser, wer hat eine Lösung? Ach ja, die neueste Firmware R65 ist drauf.

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Hardy Gast
    Hi
    Kenne das Problem auch. Als ich das Headset des Motorradhelms eingesteckt habe, kam auch die ganze Zeit die Meldung. Nach einigen o.k. quittierungen konnte ich dann aber doch MP3 hören. Muss noch mal probieren ob das mit der Navi Soft auch passiert.
    0
     

  3. Na also, nach langem suchen hab ich doch was gefunden! Nicht die Lösung, aber ein doch netter Workaround:

    ------------------------------------------------
    If all you want to do is listen to music etc when headphones are plugged in - there is a safe workaround:
    Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\OEM\VoiceCommand.
    Select this string and the default path will show: "Path"="\Windows\SDDialer.exe"
    Change this Path to eg. \Storage Card\Program Files\TCPMP\player.exe
    Or whatever the path to your chosen media player is.
    Save & soft reset.
    Next time headphones are plugged in - TCPMP player, in my case is activated instead of Voice dial. You can still use Voice Dial by selecting it in Settings, or by placing a shortcut to it anywhere you like!

    ------------------------------------------------

    Und siehe da, es klappt! Irgendwie noch praktisch wenn gleich der MediaPlayer startet wenn der Kopfhörer eingesteckt wird.

    Vielleicht hilft dieser Tipp ja auch anderen...
    0
     

  4. cooooooooool
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Htc p4350 Kopfhörer
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:40
  2. Musiklautstärke im Kopfhörer
    Von punkerpat im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 11:31
  3. Andere Kopfhörer verwendbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:43
  4. kopfhörer Qtek 1010
    Von nik im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mio kopfhörer

mio a701 kopfhörer

reparatur mio A701

mios kophhörer

Mio A701 reparieren

windows mobile 6.5 on mio a701 exe

Stichworte