Romupdate durchgeführt aber keine veränderung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. gironimo Gast
    Hi habe ein englischen imate k-jam.
    Habe mir das rom ,RUU_Prodigy_1030711_120_10410_Qtek_GER_Ship.exe installiert aber ich weis jetzt nichgt was da geändert wurde den es ist alles beim alten ich verstehe das nicht!
    Kann mir da einer weiterhelfen ?
    0
     

  2. Wie, alles beim Alten? Sind die Versionsnummern beim Systemstart gleich geblieben? Das sollte eigentlich nicht passieren, bedeutet aber entweder, dass du zuvor schon das aktuellste ROM hattest, oder dass das Update nicht funktioniert hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das neue T-Mobile SDA Romupdate ist da!!!
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  3. AUCH USB / aber keine Abstürtze
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 06:01
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:10
  5. romupdate (neues swisscom rom)
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 15:29

Stichworte