Mio A701 neue SD Card Mio A701 neue SD Card
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ich habe für mein Mio A701 eine neue 4 GB SD Card gekauft, da MioMap V3 ja bereits fast den ganzen Speicher der mitgelieferten 1 GB Card verwendet. Nun kommt beim Start von MioMap V3 die Meldung, keine Lizenz vorhanden, obwohl ich die ganze Karte 1zu1 kopiert habe. Eine Neuinstallation von MioMap ab der neuen SD Card klappt, aber mit dem gleichen Rsultat beim Starten von MioMap. Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann?
    0
     

  2. 1. wird die 4GB SD-Karte unterstützt? Von wem ist diese? Wenn es eine neue HCSD Karte ist, dann solltest Du gar keinen Zugriff darauf haben können.

    2. Auf der mitgelieferten 1GB SD-Karte ist ein Hardwareschlüssel. Nur in Kombination mit der Karte kann MioMap V3 auch gestartet werden. Eine nicht so elegante Lösung ist, die Maps auf den PC kopieren, und danach Teile davon auf der Karte löschen. So bekommst Du Platz auf der Karte.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Hi Stephan
    zu 1.: Ich habe eine 4gb SD Card von Transcend (150x), diese ist nicht SDHC und funktioniert einwandfrei!

    zu2: Okay.... aber eben, schön wäre es, wenn ich nun die oben erwähnte Card als "alleinige" verwenden könnte..... Ich habe inzwischen gehört, es soll einen Hack für mioMap v3.2 geben.... , irgendwo im Web halt

    Ev. kauf ich mir TomTom 6 oder so....
    Gruss
    kottan
    0
     

  4. Felix Gast
    Ich finde es nicht gerade doll, dass die mitgelieferte SD-Karte komplett "gefüllt" mitgeliefert wird. Ansonsten ist man ja beim Mio A701 nicht gerade knauserig, was das Zubehör anbelangt. Aber hier bleibt einem wohl nach kurzer Zeit leider nur noch die Anschaffung einer grösseren SD-Karte - verbunden mit einem anderen Navigationsprodukt - übrig. Schade...
    Gruss
    Felix
    0
     

  5. hat du schon versucht die ganze map via CD auf die neue karte zu kopieren?

    noch ne frage, möchte auch eine 4gb karte zulegen. nur steht bei den detailinfo folgendes;
    Seichererweiterung: SD/IO, MMC- kompatibel, bis zu 2GB
    ist die info evt. noch nicht ganz ernst zunehmen?!

    hast du die 4gb partitioniert?

    gruss
    0
     

  6. Kopieren der Mio SD Karte geht nicht
    0
     

  7. Also einerseits kann man die MIO-MAP-SW nicht ab der CD kopieren, da keine CD dabei ist, und wie bereits erwähnt, geht das Kopieren der SD_Card auch nicht.
    Zum Thema SD_Card Grösse: Mio gibt an, dass nur bis 2 GB Card unterstützt werden. Das stimmt so aber nicht, ich habe eine 4 GB Card von Trancsend (150x), die funktioniert wunderbar, ohne partitionieren. Aber: Was nicht geht, sind SDHC Karten (zB, die von ScanDisk); SDHC ist ein neuer "Standard" und wird vom A701 nicht unterstützt, auch nicht mit der Firmware R65
    0
     

  8. danke für die info kottan

    no en guete start im neue joor
    aribisch
    0
     

  9. Denny Gast
    Bitte kann mir jemant jagen wie iche eine 2 GB MMC Card Patizuniren kann


    Denke !!!
    0
     

  10. 0
     

  11. Denny Gast
    Ok wenn mir jemend sagen kann wie ich eine 2 GB MMC Patizuniren kann werre ich sehr Dankbar, der jenige der mir " HELFEN " möchte könne sich ja melden unter meiner E-Mail service_service_@gmx.de

    Vilen Dank schon mal in Voraus !!!!!!

    gez.: DENNY
    0
     

  12. Denny Gast
    Hey ariBisch !

    meinst Du das ich damit was erreichen kann !!

    weil ich suche mich hier schon apsulut " TOT "

    gez.: DENNY
    0
     

  13. Zitat Zitat von Denny
    Hey ariBisch !

    meinst Du das ich damit was erreichen kann !!

    weil ich suche mich hier schon apsulut " TOT "

    gez.: DENNY
    wenns um "Um eine Speicherkarte in zwei Speicherkarten aufzuteilen" geht?!?!
    dann folge dem link oben und öffne die pdf datei.....
    viel spass
    aribisch
    0
     

  14. Denny Gast
    an airBisch!

    ok ich habe mir das Duckoment angesehen und auch glein aubprobirt aber ich kann Die 2 GB MMC Card erst garnicht finden wei soll ich die " GB MMC Card dann Fomatiren geschweige den " PATIZUNIREN ", bitte Helfe mir dabei ok " DANKE "

    gez.: DENNY
    0
     

  15. Denny Gast
    Hay ariBisch !

    ich habe hier richtige " PROBLEME " mit der 2 Gig Card, sie will sich einfach nicht zeigen !

    gez.: DENNY
    0
     

  16. frage:
    hast du auf deinem desktop pc das pgm diskmgmt.msc gestartet?

    => windowstaste und r => diskmgmt.msc /eintragen und OK.
    0
     

  17. Denny Gast
    H H L L
    H H L L
    H H L L
    HHHHHHH AAAAA L L OOOOOO O
    H H A A L L O OOOO
    H H A A L L O O
    H H AAAAAAA LLLLLLLL LLLLLLLL OOOOO
    0
     

  18. Denny Gast
    Sorry ist leider miss gelungen, das sollte ein großes " HALLO " werden ok
    0
     

  19. Denny Gast
    hay ariBisch !

    bekomme ich nun eine antwrot !!!!! ??????

    gez.: Denny
    0
     

  20. Denny Gast
    Sorry war " falsch " PADON ok !!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A701 und MMS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:07
  2. Wlan SD-Card mit Mio A701
    Von shellmichel im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:49
  3. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:36
  5. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mio sd karte

mio navi sd karte

miomap karten

a701 kartenmaterial

mio a701 gps navi sd card

lifetab sdcard2

mio a 701 sd kapazität

mio a701 sd card

wie kann mein miomap v3 sd karte lesen

navi für mio 701

zmiana oprogramowania a701 mio sd card

mio erkennt 4gb karte nicht

miomap keine lizenzinformationen

SIM Card Reader Mod.701

mio sd-karte

unterstütze sd speicherkart mio a701

miomap pocket pc

MioMap V3 hack a701

miomapv3 hack

mio v3 a701 hack

miomap v3 speicherkarte

mio a 701 sd

sd karte fuer a701

mio a701 sdhc karte

Mio A701 4gb speicherkarte probleme

Stichworte