Mediaplayer C600 Mediaplayer C600
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast Gast
    Hallo,

    2 Fragen, hat der Media Player einen Equalizer und knackst der zwischendurch auch wie beim C550?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Gast
    Hallo,

    2 Fragen, hat der Media Player einen Equalizer und knackst der zwischendurch auch wie beim C550?
    Hm, ich glaube nicht dass der Media Player einen Equalizer hat - ich habe jedenfalls keinen Gefunden...

    Bei mir knackst die Wiedergabe nicht, was aber nichts heissen muss: Ich kann mich auch an kein Knacksen beim C550 erinnern...
    0
     

  3. Gast
    Brauchst du den mp3 Player denn regelmässig? Mir ist das Knacksen erst im Zug aufgefallen, kann auch am Roaming liegen. Vielleicht mag die CPU da nicht mehr mit.
    Wäre ein Fall für den SPV Service aber nach meinen Erfahrungen dort ist das eh aussichtlos.
    0
     

  4. Gast
    So hab mal weiterprobiert, mit dem Betaplayer ist der Effekt auch noch da. Equalizer wäre nun vorhanden, allerdings beeinflusst der den Klang eher negativ
    Fazit das C550 taugt für mich als MP3 Player nicht viel, als Telefon nur bedingt, als Organizer ist der Palm auch besser. Scheint als gibts immer noch keinen wahren Allrounder der 3 richtige Geräte ersetzen kann
    0
     

  5. Zitat Zitat von Anonymous
    So hab mal weiterprobiert, mit dem Betaplayer ist der Effekt auch noch da. Equalizer wäre nun vorhanden, allerdings beeinflusst der den Klang eher negativ
    Fazit das C550 taugt für mich als MP3 Player nicht viel, als Telefon nur bedingt, als Organizer ist der Palm auch besser. Scheint als gibts immer noch keinen wahren Allrounder der 3 richtige Geräte ersetzen kann
    Hm, das ist ähnlich wie die Frage nach der eierlegenden Wollmilchsau...

    Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden was ihm reicht. Für mich z.B. ist das C600 perfekt.

    Telefon mit guter MP3 Funktion sollen doch die Musik-Telefone von Ericsson sein? Ich habe noch keines von ihnen ausprobiert, aber hören tut man ja nur Gutes.

    Hast Du schon einmal einen PocketPC mit Telefonfunktion ausprobiert?
    Wobei, wenn schon ein Smartphone Dir nur bedingt als Telefon taugt, wird das wohl auch nichts sein...
    0
     

  6. Gast
    Die Pocket PCs sind mir etwas zu klobig zum immer mit rumtragen (vor allem am Wochenende, und ein zweites Telefon will ich nicht). Das C550 wäre genau richtig von der Form und Display her.

    Bedingt überzeugend als Telefon ist relativ, das Telefonbuch ist natürlich genial, Outlook Sync schlägt alles andere auch um Welten. Tastatur ist Geschmackssache. Gesprächsqualität und Empfang fand ich aber bei Ericsson besser (wobei ich damals auch noch Sunrise hatte, die haben zB in Gebäuden natürlich Vorteile mit 900MHz).

    Bei den Sony Ericsson ist das W810i aktuell, die Berichte bei www.telefon-treff.de klingen allerdings auch durchwachsen. Das Motorola Rokr E2 wäre vermutlich das was ich suche, kommt aber erst im Herbst

    Muss mein Abo leider schon vorher verlängern, entweder mit w810i oder SPV 600, zur Not gibt Orange ja 14 Tage Rückgaberecht. Wer will ein C550 in Top Zustand
    0
     

  7. Gast
    Wegen Display noch eine Frage - ist das vom C600 an der Sonne auch praktisch nicht lesbar? Da hab ich mir seit dem ersten Farbhandy (T68) immer mein gutes altes S868 zurückgewünscht...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Anonymous
    Wegen Display noch eine Frage - ist das vom C600 an der Sonne auch praktisch nicht lesbar? Da hab ich mir seit dem ersten Farbhandy (T68) immer mein gutes altes S868 zurückgewünscht...
    Hm, soweit ich weiss ist im C600 das gleiche Display wie im C550 verbaut. Allerdings ist es rein von der Verarbeitung her weiter "aussen".

    Aber in der Sonne wird es wohl gleich gut - oder schlecht - ablesbar sein.
    0
     

  9. Gast
    Danke.

    Noch ein Verbesserungsvorschlag den ihr ja weiterleiten könnt: Bei verpasstem Anruf oder SMS wird das Display einfach wieder schwarz, man merkt nichts mehr davon. Die LED schneller blinken lassen wie bei den alten Ericsson wäre nicht schlecht..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Bild, nur Ton auf Mediaplayer
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:01
  2. Bester Freewarare Mediaplayer mit EQ......
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 07:23
  3. SPV C550 und Mediaplayer Sync
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:19
  4. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33

Stichworte