Mio A701 und Headset über BT
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen
    bin neu hier und erst seit 2 Tagen ein Besitzer eines A701.
    Also: Habe in kleines Headset von BLUETAKE Mod. GII. Das Headset wird vom System erkannt und das Pairing ist ok. Kommt ein Anruf auf den MIO wird er aber nicht auf das Headset umgeleitet. . . . das wäre aber genau was ich will (und was mit meinem alten SE P910 immer funktionierte)
    am Headset selbst konnte ich eine Taste drücken um den Anruf entegegn zu nehmen. Wenn ich jetzt die Taste dücke erscheint die Sprachkurzwahl und ich kann eine Aufnahme machen. Ist aber definitiv nicht was ich will. Hat jemand Rat? Habe ich etwas falsch eingestellt?

    Für jede Antwort dankbar itlaw2
    0
     

  2. Welches ROM hast Du? Wenn Du beim Gerät einen Softreset machst, wird ganz am Anfang die Version angezeigt. Bei R45 empfehle ich ein ROM-Upgrade. Dieses findest Du hier:
    http://www.mio-tech.be/en/support/A701-downloads.php

    Übrigens: bei mir dauert es manchmal ein paar Sekunden, bis das Headset merkt, dass ein Anruf rein kommt (Jabra BT250V). Klappt aber jedes Mal.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Hallo Stephan

    Danke für den Hinweis, das ROM habe ich als erstes "upgedatet" als ich das Gerät in Betrieb nahm.
    Wird wohl mein Headset sein, das nicht will.

    Hat jemand Erfahrung mit BT-verbindung zu einem Apple MACBOOK. Das will nämlich auch nicht, obwohl sie sich gegenseitig erkennen.

    Gruss itlaw2
    0
     

  4. hoi itlaw2,
    auf der Mio Tech homepage findest du die BT brodukte die funktionieren solten!
    http://www.mio-tech.be/faqs/index.ph...ight=car%20kit
    0
     

  5. hallo ariBisch
    danke für den Hinweis, habe mir unterdessen ein SonyEricsson besorgt und das funktioniert wie geschmiert. es guets nöis
    itlaw2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  3. A701 und MMS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:07
  4. Live-TV über Bluetooth-Headset
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 18:02
  5. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14

Stichworte