Live-TV über Bluetooth-Headset
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. v1605-User Gast
    Hallo Foren-Gemeinde

    Die SUCHE hat mir nicht geholfen... vielleicht ihr?

    Ich möchte gerne dann und wann Live-TV mit dem Bluetooth-Headset hören... aber das geht bei mir nicht. Sobald ich auf Live-TV bin, schaltet die Audio auf den Lautsprecher. Was mache ich falsch bzw. geht es bei jemandem?

    Danke im Voraus!
    0
     

  2. welches bluetooth headset verwendest du? ist in den Partnerschaftseinstellungen zum Headset beides aktiviert:

    * Freisprechen und
    * Drahtloses Stereo?
    0
     

  3. v1605 Gast
    Ich habe einen Bluespoon AX2 (Brillenträger) (www.nextlink.se). Beim Nokia 6680 ging das einwandfrei und ich konnte das AX2 wie ein drahtgebundenes Headset gebrauchen. Beim v1605 kriege ich allerding vom Bluespoon nur das "Freisprechen"-Profil; habe dies auch "Als Headset " festgelegt.

    Ärgert einem immer wieder, dass die Standards eben meistens nur proprietäre Standards sind... grumbel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  2. Mio A701 und Headset über BT
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 09:22
  3. Live TV über UMTS
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:27
  4. Live Streaming mit Windows Media Encoder über USB-Kabel
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv auf bluetooth hören

bluetooth headset television .ch

tv mit bt-headset verbinden

live tv über headset

Stichworte