MIO A701 Digi Walker MIO A701 Digi Walker
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. DEAN11 Gast
    Hallo Zusammen
    Ich habe seit 1Woche den A701 und keiner kann mir die MMS Konfiguriation machen. Weder Swisscom, Media Markt, noch habe ich je eine Anwort vom MIO Support bekommen. Bin kurz davor das Gerät zurückzubringen. Die Qtek S100 oder Eten G500 Konfiguration geht beim MIO nicht... PS: Internet und SMS funktioniert...
    Vielen Dank für eure Hilfe...[/b]
    0
     

  2. 0
     

  3. Dean 11 Gast
    hallo marco

    vielen dank für deine hilfe!
    leider musste ich das MIO A701 zurückbringen (hardware fehler)
    das Menue mms konfiguration gabs bei mir einfach nicht und es scheint, als wäre mein gerät nicht das einzige!

    für alle mio A701 kaufinteressenten, kann ich nur raten:
    lässt euch vom verkäufer ein mms senden oder die einstellungen machen! bei mir konnte es nämlich keiner!!
    PS: der MIO SUPPORT war auch nicht fähig!!
    0
     

  4. Hallo Jungs

    Ich habe auch ein A701 von MIO gekauft. Das angesprochene Menü
    "MMS Konfiguration" ist schon vorhanden aber nicht an dem Ort wo andere Windows Mobile 5 Geräte es haben. Also bei mir funktionieren alle Dienste von Swisscom wie GPRS, MMS, SMS.
    Das Menü MMS findest Du unter neue MMS/ Optionen / MMS Einstellungen

    PS: Swisscom konnte mir auch nicht weiterhelfen

    Gruss Pinguin
    0
     

  5. salü leute,

    @Pinguin
    ich Bitte dich um einen genauen bescheib für mich, bring die mms-konfig nicht zustande!!

    danke
    gruss ariBisch
    0
     

  6. MIO A701 MMS-Konfiguration:
    ES geht so wie hier beschrieben:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/16620.aspx
    Zu beachten bei Seiten 7+8: Ins Menü kommt man versteckt. Man wählt neue MMS erstellen, dann Menü-Optionen-MMS Einstellungen. Aktives Profil Swisscom MMS wählen, dann wechseln-bearbeiten.
    Der Port bei Swisscom heisst 9201 (entgegen oberem Link).
    Beim Gateway muss WAP 1.0 Gateway ausgewählt werden. Mit 2.0 geht's nicht!

    Jetzt klappt alles wunderbar und ich bin zufrieden mit dem Mio!!
    0
     

  7. wekzym Gast
    Danke für Eure Hilfe, bei mir geht es jetzt Bestens ich kann aber mit beiden senden ob WAP 1.0 oder 2.0
    Bei mir konnte auch niemand helfen weder Swisscom noch Mio-Tech.
    0
     

  8. Mio anwender Gast
    HALLO BRESHI, JA ES HAT FUNKTIONIERT, ES GEHT GANZ EINFACH, MAN MUSS EINE NEUE MMS ÖFFNEN, UND DANN BEI MENÜ USW.... WIE DU BESCHRIEBEN HAST, ICH MÖCHTE DIR DANKEN DAS IST GANZ TOLL.


    P.S. FUNKTIONIERT AUCH BEI SUNRISE UND ORANGE



    GRUSS


    FUATO
    0
     

  9. Zitat Zitat von breschi39
    MIO A701 MMS-Konfiguration:
    ES geht so wie hier beschrieben:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/16620.aspx
    Zu beachten bei Seiten 7+8: Ins Menü kommt man versteckt. Man wählt neue MMS erstellen, dann Menü-Optionen-MMS Einstellungen. Aktives Profil Swisscom MMS wählen, dann wechseln-bearbeiten.
    Der Port bei Swisscom heisst 9201 (entgegen oberem Link).
    Beim Gateway muss WAP 1.0 Gateway ausgewählt werden. Mit 2.0 geht's nicht!

    Jetzt klappt alles wunderbar und ich bin zufrieden mit dem Mio!!
    Alles so gemacht, doch leider erhalte ich immer noch bei dem Empfang einer MMS ein SMS mit dem Link des Viewers. Und beim senden bekomme ich die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich/Gewählt: event.swisscom.ch

    Kann mir einer helfen.
    0
     

  10. Habe heute noch weiter probiert, doch die richtigen Einstellungen nicht gefunden. Auch die beiden Verbindungen nochmals gelösst und wieder nach der Anleitung eingegeben. Doch bin immer noch ohne MMS Verbindung.

    Vielleicht ist die ganze einstellerei nicht für mich gemacht und ich mache immer den gleichen Fehler.
    0
     

  11. Kann mir wirklich keiner helfen?
    0
     

  12. hallo claude
    die anleitungen stimmen alle bis auf mms option. wenn du die verbindungseinstellungen hast, dann findest du die mms option erst wenn du ein neues mms erstellen möchtest.

    > neues mms
    > menü
    > optionen
    > mms einstellungen

    ich hoff das hilft dir weiter.
    gruss
    ariBisch
    0
     

  13. flexkeller Gast
    Soweit komm ich ohne Probleme. aber die Maske bei MMS Einstellungen sieht komplet anders aus...


    Gruss
    Flex
    0
     

  14. 0
     

  15. mio Gast
    Nicht mal dieses konfigurationsprogramm funktioniert!

    Ich habe genau das gleiche Problem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A701 und MMS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:07
  2. Mio A701 Frust
    Von im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:08
  3. Mio A701 von Orange?
    Von TRJS im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 12:19
  4. Mio a701 Reset
    Von SirClaude im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 17:15
  5. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mio digi walker

mio digiwalker pocket pc bedienungsanleitung

pocket pc mio digiwalker

mio digiwalker einstellungen

logos quiz lösung

mio digiwalker a701 handbuch

pocket pc digiwalker mio

keine verbindung zu mio digiwalk

t-mobile mms einstellungen per sms für samsung a701

mio a701 mms-konfiguration

mio digiwalker a 701 probleme

Mio A701 digiwalker

mio digiwalker a701 anleitung

Stichworte