probleme beim entsperren probleme beim entsperren
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 14.03.2013, 00:17
    #1
    Abend, mein tolles neues Surface macht mir etwas Probleme. leiderist es so, dass wenn ich es entsperren will sehr häufig das Display schwarz bleibt. wenn ich auf den an/aus knopf drücke geht es dann an. leider öffnet es sich die Maske wie nach einem strg+alt+entf. kennt irgend jemand das Problem und weiß wie man ihm beikommen kann? grüße cuco
    0
     

  2. hmm, wie entsperrst du denn?
    0
     

  3. 14.03.2013, 08:27
    #3
    indem ich auf die windows taste drücke.
    wenn das nicht geht mit dem An/aus knopf.
    0
     

  4. Dito, hier auch.
    Wenn ich mein Surface über die Windows Taste aus dem Ruhemodus wecke geht es oft nicht an. Das kann bis zu 10 Mal hintereinander nicht funktionieren.
    Da hilft dann oft nur noch aktivieren über die Ein/Aus Hardware Taste.
    Selbst auffrischen hat nichts geholfen, außer 1,2 Gb Download Volumen für die Updates.
    Der Fehler ist bei mir aber erst seit dem letzten Update da.
    Haben wir einen neuen Bug entdeckt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  5. Ist mir gestern auch zum ersten Mal angefangen aufgefallen. Hab das Gerät abgelegt und dann ist ziemlich schnell schwarz geworden, obwohl es länger dauern müsste. Und dann konnte ich es nicht mehr einschalten, weder über die Hardware- noch Windows-Taste. hab dann nach mehreren versuchen das Touchcover (war nach hinten gelegt) aufgeklappt und dann wurde der Bildschirm wieder aktiviert.
    0
     

  6. Dito, ist bei mir auch so. Über die Windowstaste lässt es sich bei mir nicht entsperren. Habe 2 Geräte hier, bei keinem funktioniert es. Es klappt nur mit angestecktem TouchCover.
    0
     

  7. Also ich habe Meins noch nie über die Windows taste angeschaltet. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen. Für mich ist die ein/aus taste logischer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Sebastian Kunze Beitrag anzeigen
    Also ich habe Meins noch nie über die Windows taste angeschaltet. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen. Für mich ist die ein/aus taste logischer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.


    Geht mir genauso ^^ wusste gar nicht das es auch so geht.
    Entweder klappe ich es einfach auf oder wenn es offen ist, nehme ich die an/aus Taste.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  9. Die letzten beiden Beiträge helfen nicht gerade das Problem zu beheben.

    Hat jemand einen Vorschlag, was zu tun?

    Vielleicht hat jemand eines der letzten Updates wieder deinstalliert.
    Wenn wir wüssten welches Update deinstalliert gehört wäre es ggf. hilfreich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  10. 16.03.2013, 22:32
    #10
    Also ich habe jetzt die letzten tage immer mal wieder mit der windows taste entsperrt.
    Und bei mir ging es jedes mal ohne Probleme.
    0
     

  11. Zitat Zitat von JDINHO Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt die letzten tage immer mal wieder mit der windows taste entsperrt.
    Und bei mir ging es jedes mal ohne Probleme.
    Ohne oder Mit Tastatur?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  12. PepperRiot Gast
    gleiches Problem bei mir - entsperren mit Tastatur nur über die Ein/Aus Taste...

    Sollte nicht generell das Display angehen wenn die Tastatur von Display weggeklappt wird? Wie beim iPad zb?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Palit Beitrag anzeigen
    Sollte nicht generell das Display angehen wenn die Tastatur von Display weggeklappt wird? Wie beim iPad zb?
    So ist es bei mir, wenn ich mein Surface aufklappe geht es an
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  14. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir, wenn ich mein Surface aufklappe geht es an
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Funktioniert bei mir seit gestern Abend wieder^^
    0
     

  15. 18.03.2013, 14:34
    #15
    Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Ohne oder Mit Tastatur?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Sowohl als auch.
    Wenn ich das Tablet nutze ohne tastatur, geht es und wenn ich es auf dem Tisch stehen habe, mit der Tastatur und das display ausgeht habe ich es immer wieder über die Windows Taste an gemacht.
    0
     

  16. Habe jetzt ein Touch Type und der Fehler ist trotzdem noch vorhanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  17. 26.03.2013, 09:35
    #17
    Mir ist auch aufgefallen, nach dem letzten Update, dass das Entsperren über die Ein/Aus Taste nicht mehr so zuverlässig funktioniert. Über die Windows Taste funktioniert es da bei mir etwas besser.
    Dass man das Surface über die Windows Taste entsperren kann, hat mir meine Frau gezeigt, meine Frau die sonst kaum Ahnung von technischen Geräten hat, ist das zu fassen.
    1
     

  18. 26.03.2013, 15:31
    #18
    hab das surface erst seit kurzem und das aufwecken mittels windows taste funktioniert so gut wie nie leider.

    edit:

    Seltsam jetzt wollte ich es gerade testen ob es mit tochtype geht oder nicht. Jetzt geht es aufeinmal jedesmal egal ob mit oder ohne tastatur!? wtf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Entsperren.
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:45
  2. Probleme beim übertragen von WAV-Dateien vom PC auf E200
    Von jeromeignila im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 08:34
  3. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 19:56
  4. Probleme beim abspielen von AVI
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 07:28
  5. Probleme beim Inst. von div. Software
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 07:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface entsperren

surface tastatur entsperren

surface geht nicht an

surface bleibt schwarz

surface tablet entsperrensurface gesperrtsurface bildschirm geht nicht ansurface rt bleibt schwarzsurface bildschirm bleibt schwarzsurface pro bleibt schwarzsurface display bleibt schwarzmicrosoft surface entsperrensurface freischaltensurface rt freischaltensurface rt entsperrensurface startet nichtsurface bildschirm entsperrensurface rt bildschirm bleibt schwarzsurface pro 4 entsperren ohne tastatursurface rt bleibt dunkelwindows 8 tablet entsperrensurface tastatur sperrenwindows surface pro 2 entsperrensurface display geht nicht an