Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast
    hallo. habe mir einen hp 2210 gekauft. wirklich ein tolles gerät. nur leider kann ich keine AVI abspielen. versuche es bereits mit pocketmvp und pocketdivx - fehlermeldung "wave open error - error in audio". es spielt keine rolle, ob ich die files selber mittels "dr. divx" oder eine demofile vom hersteller lade. wenn ich die AVI's ohne sound erstelle funktionierts. auch kann ich mit pocketmvp keine mp3's abspielen (gleicher fehler). liegt dies ev. am gerät oder hat jemand einen guten tip?

    viiiieeelen dank..

    greez
    zumi
    0
     

  2. also wenn du nicht einmal das original standard avi vom windows media player abspielen kannst, dann versuchs mal mit einem hardreset. achtung dabei geht alles verloren auf dem gerät! und sollte das nicht helfen, gerät sofort zurücksenden!
    0
     

  3. Gast
    Hast Du Dir auch die neueste Version von PocketMVP gezogen ?. Ich habe auch einen 2210 und es funzt.
    0
     

  4. Michael Gast
    Hi,

    ich habe die neueste Version von PocketMVP. Bei mir gibt es auch das Problem mit der Audioausgabe.
    0
     

  5. Ich denke das Problem liegt am Windows Mobile 2003? PocketDivx und die anderen Programme sind ev. noch nicht kompatibel mit Windows Mobile 2003... mit dem windows media player könnt ihr mp3 hören?
    0
     

  6. Michael Gast
    Marco,

    Ja, wmv-Videos und mp3 gehen alle einwandfrei auf dem H2210. Ich bin auch der Meinung, dass es vielleicht an der 2002-Version von PocketMVP liegt.

    Ich habe übrigens eben PocketTV installiert. Da gibt es auch noch keine spezielle 2003-Version. Habe mit TMPEnc ein Video in das für PocketTV geeignete MPEG-1 umgewandelt. Das wird einwandfrei abgespielt.

    Ich denke Hard- oder Softwareprobleme auf dem H2210 sind auszuschließen.

    Bye,
    Michael
    0
     

  7. Genau das liegt wohl am OS... weil sonst könntest du auch aus dem windows media player nichts abspielen...
    0
     

  8. Michael Gast
    Hi,

    habe soeben auf

    http://home.adelphia.net/~mdukette/d....html#PocketPC

    eine für PocketPC 2003 angepaßte Version von PocketMVP gefunden.

    Läuft einwandfrei auf meinem H2210!

    Bye,
    Michael
    http://www.piranhasoft.de
    0
     

  9. super endlich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Media Player Problem beim Abspielen.
    Von darthi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:35
  2. Probleme beim Abspielen von Videos
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:47
  3. beim abspielen von videos im wmv nur ein kleines bild
    Von ricky79 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 12:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:31
  5. Probleme beim Synchronisieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:12

Stichworte