Ergebnis 1 bis 20 von 35
-
Bin neu hier
- 23.01.2013, 21:44
- #1
Hallo Community,
nachdem ich bereits das Touch-Cover einmal tauschen ließ (offene Naht), scheint es, als würde mein Surface dieses Schicksal bald auch ereilen. Eigentlich war ich mit der Qualität des Gehäuses sehr zufrieden. Doch seit ca. 2 Wochen ist das nicht mehr so. Der Teil der Rückseite des Gerätes, der sich über dem Ständer befindet, lässt sich auf beiden Seiten am Rand (auf der einen weniger, auf der andern mehr) eindrücken. Gerade darauf liegt das Gewicht des Surface, wenn ich es mit der rechten Hand vom Tisch hebe.
Nun macht es dabei Geräusche und man kann deutlich Spüren, wie die Abdeckung nachgibt.
Hat hier noch jemand dieses Problem? Würdet ihr mir raten mich erneut an den Support zu wenden, zwecks Tausch?
-
Bin neu hier
- 23.01.2013, 22:00
- #2
sofort kontaktieren!!!!!
-
Bin neu hier
- 24.01.2013, 17:46
- #3
Hab das Gerät zum Tausch angewiesen. Zum Glück macht der MS-Support da keine Probleme.
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2013, 19:22
- #4
Ich habe nun schon mein 6 gerät hier. Jedes mal waren Kratzer, lack Probleme (staub Einschlüsse), oder sonstiges. Morgen kommt dann mein 7tes gerät. Der Microsoft Surface ist hervorragend was den Ablauf angeht. Langsam nervt es zwar etwas aber nun ja.
Ich habe jetzt sogar zwei Geräte hier, weil Microsoft wohl überfordert ist mit meinem Problem und der Fall für das "zu viel" gerät ist auch geschlossen, sprich die denken es ist alles ok. Nun warte ich seit einer Woche auf einen ups Aufkleber für dieses "zu viel" gerät.
Bin mal gespannt was das noch wird.
-
Bin neu hier
- 24.01.2013, 22:46
- #5
Du machst mir ECHT Hoffnung :-/
Auf so eine Odysse hab ich keine Lust. Das getauschte Touchcover hab ich noch nicht benutzt. Wenn ich dann das neuwertige Tauschgerät habe, könnte ich das bundle bei ebay wieder verkaufen. Was denkt ihr könnte ich dafür verlangen?
Ggf. würde ich mir ein XPS10 holen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2013, 05:57
- #6
Warum tut man sich eine solche Odysee an? Da hätte ich nach dem 2. schon gestreikt. So ist ja überhaupt nicht an eine dauerhafte und durchgehende Nutzung zu denken.
Wenn ich daran denke, wieviel unnötige Zeit auch ich schon in das unausgereifte System Windows-Tablet gesteckt habe bin ich echt froh,dass es vorbei ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Ich habe immer noch mein erstes.
-
Bin hier zuhause
- 25.01.2013, 08:49
- #8
Weil es für mich keine Odyssee ist. Des weiteren muss hier nicht schon wieder auf die allgemeine windows-tablet Welt eingegangen werden.
Die Verarbeitung ist trotz alledem sehr gut, nur stimmt irgendwas mit der Produktion, bzw. Dem QM zu mindert bei mir, momentan nicht. Ich bin aber auch sehr pingelig in dieser Hinsicht. Es kann durch aus sein, das andere gar keine Fehler gefunden hätte bei einigen Geräten.
Geräte von mein freunden sind alle samt ohne Mängel. Also wie man sieht bin ich eher die Ausnahme. Ich möchte hier auch nicht wieder von anderen Herstellern anfangen, bei den Verarbeitungsqualität ein Fremdwort ist.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, das Support Team von Microsoft ist eines der angenehmsten und besten, mit denen ich jemals im Kontakt stand und ich habe zu genüge Erfahrungen mit Apple, Samsung, Sony und Dell.
Sind natürlich alles subjektive Meinungen
-
Bin neu hier
- 25.01.2013, 09:29
- #9
Ich habe mein Surface mit Touchcover seit Ende Oktober und absolut keine Qualitätsprobleme damit.
-
Bin hier zuhause
- 25.01.2013, 09:45
- #10
ich sags ja, ich bin ganz sicher nicht der Normal fall. selbst mein Support Mitarbeiter meinte zu mir, das mein Fall mittlerweile ein Ausmaß angenommen hat, welches nicht alltäglich ist und er meinen Fall, natürlich nur mit meiner Erlaubnis, gern als "Beispiel" seinem "Vorgesetzten" präsentieren würde.
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2013, 10:25
- #11
Kann ich genauso unterschreiben, habe heute mein drittes Austauschgerät bekommen und das geht leider auch wieder zurück.
Hatte von euch schon jemand ein "welliges" Glas auf dem Display?
Gut zu sehen im oberen/unteren Randbereich, wenn man von der Seite auf das Surface schaut.
Die Support Mitarbeiter verhalten sich echt vorbildlich, Probleme scheint es eher im Bereich QM/QS bzw. im niederländischen Service-Center zu geben.
Ich wäre auch schon auf ein anderes Gerät umgestiegen aber es gibt für mich zur Zeit keine wirkliche Alternative...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Ich hatte von den ganzen hier geschilderten Problemen, bis auf das sich das Logo auflöst, kein einziges. Wegen dem Logo werde ich mein Gerät nicht tauschen.
Ich hatte aber mal ähnliches mit einem Produkt, welches ich über einen Technikhandel bezogen hatte. Ich glaube es waren 5 Tauschvorgänge bis ich endgültige Rückabwicklung bestand. Es stellte sich dann später heraus, das ich immer Rückläufer zugesandt bekam. Also Geräte die von anderen Beanstandet wurden und beim Hersteller fälschlicherweise als Neu-Gerät zum Händler versandt wurden.
Ich wünsche euch natürlich, das ihr noch ein Gerät bekommt das i.O. ist.
-
Bin neu hier
- 01.02.2013, 15:17
- #13
Nun habe ich endlich das Ersatzgerät bekommen. Und siehe da: fast exakt der gleiche Verarbeitungsfehler, wie beim alten Gerät!
So wie das Neue aussieht, handelt es sich auch nicht um einen Rückläufer, sondern um Neuware.
Der Fehler ist diesmal nicht so gravierend. Deshalb, und auch weil ich mir eine weitere Woche Verzicht auf das Surface nicht leisten kann, werde ich es behalten.
Dabei hoffe ich natürlich, dass das Problem nicht schlimmer wird
-
Bin hier zuhause
- 01.02.2013, 17:21
- #14
Mach einfach einen advanced Exchange und du musst auch nicht auf ein gerät warten, da du erst ein Ersatz gerät erhältst. Mein fall wurde jetzt übrigens, samt Fotos und allem drum und dran, in die USA weitergeleitet, da es bei mir ja nun bereits das siebte gerät ist.
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2013, 17:56
- #15
auch mit Dean von Microsoft Dublin gesprochen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 01.02.2013, 18:28
- #16
Nein
-
Bin neu hier
- 02.02.2013, 12:24
- #17
Gestern Abend hat mich der Surface Support noch einmal angerufen, um sich zu vergewissern, dass mit dem Tauschgerät alles in Ordnung ist.
Ich habe ihm die neuerlichen Probleme geschildert. Daraufhin bot er mir direkt wieder einen Tausch an.
Zitat von Zukunft
Bei allen Qualitätsprobleme, die das Surface zu haben scheint, eins muss ich Microsoft lassen: Der Surface-Support ist der mit Abstand beste, den ich je erlebt habe!
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2013, 12:32
- #18
achso. Er meinte nur er habe meinen Fall und den eines weiteren Kunden in die USA weitergeleitet und ich dachte, viell. seist du dieser weitere Kunde.
@cavnapper: stimmt, hatte auch schon mit Mathis telefoniert und das Supportteam ist wirklich vorbildlich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2013, 18:17
- #19
Super Sache wenn noch mehrere fälle in die USA gehen (sollten) mehr Masse macht mehr druck und die amis sind wesentlich empfindlicher bei Mängeln als wir. Bin ich mal gespannt was als Ergebnis dabei raus kommt
-
Bin hier zuhause
- 04.02.2013, 10:52
- #20
Wollte mein Surface schon 2 mal wegen leicht abrubbelnden Logo hinten tauschen lassen. Jedesmal bekam ich Austauschgeräte mit Mängeln zugeschickt.
1. Austauschgerät
Kamaraleiste hinten wellig und an der Kante zum Magnesiumgehäuse hin eingedrück.
2. Austauschgerät
Selbiger Fehler wie Erstes, dazu Kratzer hinten im Gehäuse und auf dem System lief immer noch der Sysprep Prozess.
Dieses zieht sich nun seit Anfang Dezember und jedesmal bekomme ich nur überholte Mangelware zugeschickt. Ach ja.... penibel bin ich ebenso ^^
Ähnliche Themen
-
Vergleich HTC HD 2 / Leo vs Toshiba TG 01 (Was dachten die sich beim Gehäuse?)
Von hannes_slanec im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 12Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:28 -
Material des Gehäuse beim HTC Desire
Von gedgetfreke im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.03.2010, 07:12 -
Strom am Gehäuse beim Laden
Von Shakeitbeer im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:17 -
Gehäuse öffnen beim C500
Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 10Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...