Galaxy Note vs Surface? Galaxy Note vs Surface? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist (zum Glück für RT ), fehlt mir hier noch die Betrachtung, wie weit jemand schon in einem Ökosystem drinsteckt.
    Es macht einen Unterschied, ob jemand schon einen Apfel-PC, -Handy und -TV hat, Droid-Handy oder mit Windows Phone X, Win 8, XBox, Skydrive (und Office) im Microsoft-Ökosystem stark vertreten ist.

    Richtig. Für mich macht es überhaupt keinen Sinn, ein Smartphone mit IOS oder Android zu kaufen.

    Ich habe ne XBOX, nen Desktop PC und ein WindowsPhone.Da passt eben wegen den ganzen Ms-Diensten: Mail, Kalender, XBOXMUSIK, SKydrive, Office einfach ein Tablet mit MS OS am besten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  2. 25.03.2013, 16:51
    #42
    Glaube nicht da es 100 Euro ausmacht. Ich schätze mal das diese Version, weil etwas eingeschränkt, max 80 wert sein dürfte. Das kann man an diesem Punkt glaube nicht so direkt vergleichen. Ich sehe das hier eher als eine Dreingabe ähnlich WindowsPhone als fester Bestandteil von RT.
    Man muss es auch von dem Standpunkt aus sehen, dass die Frage ist, wieviel ein geneigter Atom Tablet Besitzer noch zusätzlich in eine Office Lizenz (Home & Stundent) investieren muss um in den Genuss von den Office Produkten zu kommen, welche bei den RT Geräten dabei ist. Unter dem Aspekt stehen die RT Geräte im Vergleich zu den Atom Tablets preislich nicht schlecht dar.
    Wobei ich auch denke, dass speziell bei RT preislich nach unten noch Luft ist bei einfacher Bauweise und beispielsweise 7'' Bildschirm.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Man muss es auch von dem Standpunkt aus sehen, dass die Frage ist, wieviel ein geneigter Atom Tablet Besitzer noch zusätzlich in eine Office Lizenz (Home & Stundent) investieren muss um in den Genuss von den Office Produkten zu kommen, welche bei den RT Geräten dabei ist.
    Stimmt auch wieder. Da es ja keiner 3er Lizenz mehr gibt. Die ABO-Version muss man sich auch erst mal durchrechnen.

    Ich denke auch das Preislich nach unten noch Raum ist. Wenn ich bedenke, das Dell ein Notebook mit Touch ab 599 am Start hat, sollte auch beim Tablet noch etwas Luft sein.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Glaube nicht da es 100 Euro ausmacht. Ich schätze mal das diese Version, weil etwas eingeschränkt, max 80 wert sein dürfte..
    Was genau ist denn bei der RT Version anders? Soviel ich weiß gleichen sich die Versionen zu 100% zumal Office nicht 100, sondern 139€ kostet



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn bei der RT Version anders? Soviel ich weiß gleichen sich die Versionen zu 100% zumal Office nicht 100, sondern 139€ kostet;
    Auf dem ersten Blick ja. Der Unterschied machen Addins und Makros aus. Auch funktioniert unter RT die Mailfunktion (Mapi) nicht, weil die ja nicht mit der Mail-App schnackelt. Was ich jetzt noch nicht ganz bestätigen kann, scheint aber so zu sein, beherrscht PowerPoint RT nicht alle Medienformate. Hier kann es wohl zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
    Deswegen dürfte die RT-Version vom Preis her nicht vergleichbar sein wie die Desktop-Version. Für ein Groß der Privatanwender dürfte das aber eher nebensächlich sein.
    1
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Note oder Note II
    Von Christoph@Nexus S im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 12:11
  2. Kaufberatung iPad4, Surface RT, Samsung Galaxy Note 10.1 oder Sony Xperia Tablet S
    Von barcaman im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 22:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note oder surface

surface vs samsung note

microsoft surface rt vs samsung galaxy note 10.1

microsoft surface vs samsung galaxy note 10.1

galaxy note oder surface

microsoft surface pro studium

surface pro vs galaxy note 10.1

surface rt vs galaxy note 10.1

microsoft surface vs samsung galaxy note

microsoft surface oder galaxy note

microsoft surface handschrifterkennung

surface oder note

surface oder galaxy

forum unterricht mit windowstablet

surface vs note 10.1

note 10.1 vs surface

windows surface rt vs samsung note 10.1

surface oder galaxy note

microsoft surface vs galaxy note

surface rt vs samsung galaxy note 10.1

kaufempfehlung surface rt oder galaxy note 10.1

microsoft surface pro vs samsung galaxy note 10.1

surface rt vs samsung note 8surface rt Vs. Samsung Note 8