Note nutzen mit Zusatzakku für Samsung Galaxy Note (N7000) (2800mAh digibuddy extern) Note nutzen mit Zusatzakku für Samsung Galaxy Note (N7000) (2800mAh digibuddy extern)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ich nutze mein Note seit einiger Zeit als Fahrrad-Navi.

    Dabei fiel mir auf, daß der vollegeladene Akku nur etwa 2h hält unterwegs.

    Deswegen habe ich mir ein
    Zusatzakku für Samsung Galaxy Note (N7000) (2800mAh digibuddy extern)

    gekauft.

    Beim testen habe ich festgestellt, daß der Note-Akku dadurch zwar länger hält und auch LADEN anzeigt, die Kapazität aber trotzdem weniger wird.

    Kann es sein, daß der Zusatzakku weniger Energie liefert, wie zum Betrieb und gleichzeitigem Laden des Note-Akkus benötigt wird?

    Kann ich das messen mit haushaltsüblichen Mitteln??

    Danke für Antworten im Voraus.

    Viele Grüße
    0
     

  2. 05.07.2012, 11:05
    #2
    Du musst darauf achten das die Lade Einheit als AC Modul erkannt wird, das hängt aber von der Hardware ab.

    Zusätzlich kann man noch den Strom Spar Modus Einschalten, dieser taktet den Prozessor etwas runter.
    1
     

  3. 05.07.2012, 14:48
    #3
    Und diese App zeigt auch wie stark ge/entladen wird
    https://play.google.com/store/apps/d...F0dGVyeXNweSJd
    1
     

  4. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Du musst darauf achten das die Lade Einheit als AC Modul erkannt wird, das hängt aber von der Hardware ab.
    Wie kann ich das beachten?
    Wo muß ich da genau nachsehen??
    Ich bin noch nicht so ein Profi mit Android-Handys.

    Zusätzlich kann man noch den Strom Spar Modus Einschalten, dieser taktet den Prozessor etwas runter.
    Das habe ich bereits gemacht und ausprobiert, brachte aber nicht wirklich viel in diesem Fall.
    0
     

  5. 06.07.2012, 20:11
    #5
    Das steht in den Einstellungen unter "Status" wenn ich mich nicht irre.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Norêve Leder Case für das Samsung Galaxy Note (N7000)
    Von User27495 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:58
  2. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note GT-N7000 16GB - Carbon Blau -einmal getestet-
    Von killerrolle im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:19
  3. Samsung Galaxy Note N7000 friert dauern ein
    Von NotoriousBig im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:26
  5. Samsung Galaxy Note N7000
    Von kakashix im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zusatzakku galaxy note

galaxy note akku

galaxy note zusatzakku

externer akku galaxy note

externer akku samsung galaxy note

samsung galaxy note n7000 akku

samsung galaxy note externer Akku

zusatzakku n7000

zusatzakku

accu extern samsungsamsung note n7000 laufzeitsamsung akku extern ladensamsung note zusatzakkunote2 als fahrradnavizusatzakku samsung notesamsung n7000 zusatzakkusamsung galaxy note akku externsamsung galaxy note 2800 akkusamsung galaxy note n7000 akkulaufzeitakku sparen galaxy notegalaxy note 2 als fahrradnavisamsung note akkusamsung galaxy note 2 velohalterung

Stichworte