Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 04:39
- #1
Hallo Zusammen,
ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffnen.
Grund:
Ich möchte gerne erfragen ob ich ein Einzelfall bin!
Gekauft:
17.11. Surface RT 32GB ohne TouchCover. (Sa, 16:24 Uhr)
18.11. Status in Bearbeitung (So,)
19.11. Status in Bearbeitung (Mo,)
20.11. Status in Bearbeitung (Di,)
Bezahlt:
per Kreditkarte
Mehrfacher Tel. mit Support:
Es ist alles OK, wir können NICHTS machen!
Der Betrag wurde bereits bei Ihrer Kreditkarte eingefroren, aber wir müssen warten bis Microsoft es abbucht.
Fazit:
Ich zahle per Kreditkarte damit der Händler die Ware sofort verschicken kann, da er ja das Geld sofort erhält. Bei Microsoft ist das mal wieder ANDERS, hier muss ich warten bis die Herren oder Damen mal Lust haben meine Kreditkarte zu belasten....
Frage:
Wie war das bei euch???
-
User61847 Gast
Bisschen nervös?
Microsoft wird, wie so viele Händler auch, die Karte erst dann endgültig belasten wenn der Artikel versendet wurde. Da Microsoft kein besonders großes Logistikzentrum hat, evtl Ware auch erst angefordert werden muss, kann es auch mal ein paar Tage dauern.
Da ist auch Amazon nicht immer schneller.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2012, 06:32
- #3
Gaaaanz ruhig!
Bei mir hat's auch 5 Tage gedauert. Das Teil ist unterwegs, der Status ändert sich jedoch nicht - bis sich plötzlich der Typ von Fedex bei Dir meldet, heute oder morgen.....
LG,
The Rock
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 07:15
- #4
@all
Danke für die Antworten.
Frage:
Woher soll ich dann wissen wann es kommt, bin schließlich berufstätig....
Wieso weiß das MS nicht das der Status sich nicht ändert?
Gibt es keine Sendungsverfolgung oder so etwas???
Danke euch...
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2012, 08:51
- #5
Wie schon gesagt: der Fedex-Heini meldet sich bei Dir, via Anruf oder SMS - hast ja schliesslich bei der Bestellung Deine Telefonnummer (hoffentlich HANDY!!!!) hinterlassen, oder?
Nein, Sendungsverfolgung gabs keine - erst ab dem Moment, wo Du das SMS bekommst, da steht dann auch die Trackingnummer drin....
Nochmals: keine Panik, Dein Surface kommt bis spätestens Freitag - versprochen!
The Rock
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 11:40
- #6
Hi,
ich glaube es nicht meine Frau hat mich gerade angerufen, das "Surface RT" ist da.
Und was soll ich sagen, bei Micrososft steht "wird bearbeitet"
Mal den Support anrufen wo es bleibt, die wissen bestimmt nix...
-
User39187 Gast
Steht "Wird bearbeitet" auch oben rechts bei der Produktbezeichnung?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.11.2012, 15:08
- #8
Ich habe am Samstag mein Surface + Touch Cover reklamiert .
Vorabtausch wurde veranlasst, heute kam dann unvermittelt, ohne Versandbestätigung , schon mal das TCmal sehn ob das neue Gerät die Woche auch noch einläuft !?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 17:30
- #9
Hey habe meins am 20.11 über paypal gekauft.
Meint ihr das es noch diese Woche kommt ?
So wie das hier lese ändert sich der Status leider nicht. Mla sehen wann es da sein wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 17:50
- #10
21.10 Bestellung Surface 32Gb inkl. TouchCover
30.10 Lieferung Surface 64Gb inkl. französischen TouchCover
1.11 Umtausch des GESAMTEN Bundle (MS hat es so gesagt) in Auftrag gegeben
8.11 Retouretikette per Mail erhalten
9.11 Surface inkl. Tastatur als Retour versendet
12.11 Deutsches TouchCover OHNE Surface erhalten
16.11 Nach Stunden in der Hotline Geld komplett zurückerstattet und das Deutsche TouchCover darf ich als Entschädigung behalten!!!
Habe im Moment keine Lust mehr ein Surface zu bestellen, ich warte nun lieber auf das Surface Pro, ein TouchCover hab ich ja schon
Stress bei denen in der Hotline etwas herum, vll bekommst du dann auch dein gesamtes Geld zurücküberwiesen und darfst das TC behalten. Das Surface kannst du dir ja dann ohne TC neu bestellen.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2012, 18:20
- #11
Am 11.11. bestellt (Surface 32 GB mit TouchCover cyan), mit Paypal bezahlt (Zahlungsmöglichkeit muss vorher beim Microsoft-Konto freigegeben werden). Am 15.11. brachte es der Postbote. So sollte es eigentlich immer sein.
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2012, 05:53
- #12
@all
wollte mich nochmals zurückmelden.
Also mein Surface kam aus den Niederlanden, am gestrigen Tage wo ich das Gerät erhalten hatte, kam dann auch eine Versandbestätigung von Microsoft mit Sendungs-Nummer...(Gestern 17:21).
Die Ware wurde gegen 11.00 Uhr geliefert...
Also die Wissen immer noch nicht das ich es habe
Frage:
War bei euch eine Rechnung dabei?
- Ich habe nur einen Lieferschein..(oben Rechts stehend "Dies ist keine Rechnung - Es besteht kein Handlungsbedarf ihrerseit"
Bin etwas verwirrt...
Danke
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2012, 08:15
- #13
Mit dem Surface kommt nur der Lieferschein. Wofür willst du eine Rechnung?
Den Beleg kannst du in der MS Store jederzeit wieder ansehen und ausdrucken. Die "Rechung" erhälst du entsprechend von der Kreditkartenfirma, da MS das Geld ja dort abbucht. Dürfte im normalfall ende Monat kommen.
-
- 23.11.2012, 13:11
- #14
Die meisten Fragen in diesem Thema wurden bereits in anderen Threads beantwortet, werft doch mal einen Blick hier rein:
http://www.pocketpc.ch/microsoft-sur...-bekommen.html
http://www.pocketpc.ch/microsoft-sur...h-buerger.html
http://www.pocketpc.ch/microsoft-sur...it-preise.html
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2012, 18:35
- #15
Entschuldigt, das Problem hat sich bereits erledigt. Tut mir Leid hier einen unnötigen Post gesetzt zu haben
-
Bin hier zuhause
- 13.12.2012, 11:45
- #16
Stimmt nicht ganz, von der Kreditkartenfirma erhältst Du einen Buchungsvermerk (im Kontoauszug) und gilt nicht als Rechnung sondern als Zahlungsbestätigung, sofern die Kreditkartenfirma von Deinem Konto abbuchen konnte.
Die Rechnung ist ein Dokument und wird als solches auch als Nachweis des Kaufes benötigt. Brauchst Du vor allem wegen einer eventuellen Inanspruchnahme der Gewährleistung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface RT aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 13.12.2012, 14:46
- #17
Gewährleistung hat jedoch nichts mit Kaufdatum zu tun
bekam ein Austausch Surface bei dem sich nun die Garantie um 3 Monate verlängert hat. Einfach das Gerät unter myservice.surface.com registrieren.
-
- 13.12.2012, 16:21
- #18
Wie kann man denn den bestellstatus sehen?Wenn man sich eins bestellt hat?
Sent from my Lumia 920 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 14.12.2012, 06:37
- #19
Gar nicht... irgendwann sollte man eine Trackingnummer erhalten.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2012, 06:53
- #20
Doch man kann sich doch im MS-Store einloggen und dann auf Kaufverlauf klicken. Da ist dann die Bestellung drin. Dort sollte auch "wird bearbeitet" oder sowas drin stehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bekommen die meisten gar keine Tracking Nummer oder die Nummer erst wenn das Paket schon da ist. Ich habe am Mittwoch Abend bestellt. Daher habe ich noch keine eigenen Erfahrungen gemacht!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
WM 6.5 - Popup beim SMS Versand. Wie es bei 6.1 war!
Von Ce1eX im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:25 -
Wie ist das bei Euch...?
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.10.2009, 12:27 -
Welche Speicherkarte war bei euch standardmäßig dabei?
Von navahoo im Forum Touch HD ZubehörAntworten: 54Letzter Beitrag: 02.05.2009, 22:42 -
Hardreset wie oft bei euch ?
Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 26Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...