Hardreset wie oft bei euch ? Hardreset wie oft bei euch ?

Umfrageergebnis anzeigen: wie oft macht ihr einen Hardreset?

Teilnehmer
84. Diese Umfrage ist geschlossen
  • alle 4 Tage

    4 4.76%
  • einmal in der Woche

    5 5.95%
  • einmal im Monat

    6 7.14%
  • seltener

    69 82.14%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. mich würde mal interessieren wie oft ihr bei euren
    HTC Geräten ein Hardreset macht.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich glaube, du meinst einen soft-reset, ein hard-reset setzt alles wieder zurück, sodass du nachher wieder alles installieren musst.
    peace
    0
     

  3. hardreset: eigentlich nie. bei meinem alten iPAQ hatte ich während 2 jahren keinen hardreset nötig. nur einmal hab ich das ding neu aufgesetzt, da ein neues ROM verfügbar wurde.

    softreset: vielleicht einmal pro woche.
    0
     

  4. nein ich meinte einen Hardreset. Denn ich habe irgendwie das Problem, das ich öfters mal einen mache, weil wie gerade ich das Problem hab, das das Bluetooth mir immer sagt, wenn ich das einschalten will, "Bluetooth-Hardwarefehler" und das kann man nur mit nem Hardreset erledigen. hab schon 4 mal nen Hardreset gemacht. Leider
    0
     

  5. Das würde mich aber nerven wenn ich immer wieder einen Hard-Reset durchführen muss... Kannst ja mal Garantie beanspruchen... Kann ja nicht sein, dass du ein Hardwarefehler hast und deswegen ständig deine Daten sichern und wieder neu aufspielen musst...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  6. 15.01.2009, 19:20
    #6
    Mich würde das nicht nur nerven, es würde mich glatt wahnsinnig machen!! Der Hardreset kann doch immer nur ultima ratio sein. Mit seinem PC oder Laptop verfährt man ja auch nicht so.
    Und wenn es einen Fehler oder Fehlermeldung gibt, dann muss der Fehler ausgemerzt werden, aber die Konsequenz kann doch nicht sein, das Gerät dem Fehler zu unterwerfen. Dass so eine Fehlersuche manchmal schmerzlich lang sein kann, Nerven, Zeit und Rückschläge kostet, weiß wohl jeder von seinem eigenen PC. Aber irgendwann ist er gefunden und gekillt - und alles läuft wieder rund.

    Diese Umfrage ist allein aus diesen Gründen schon etwas seltsam, oder?
    0
     

  7. den Hardreset muss ich leider dann machen, wenn mein Datenspeicher unwiederbringlich voll ist.... deswegen nur Hardreset.. nicht wegen dem Bluetooth das hab ich das erste mal gehabt diesen Fehler. und will ja gerade kein hardreset machen, weil mich das Zeit kostet und nerven...

    bei der Umfrage ging es mir nur darum, weil ich mal wissen wollte wer wieoft nen Hardreset macht


    grüße Lars
    0
     

  8. 16.01.2009, 00:32
    #8
    Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    den Hardreset muss ich leider dann machen, wenn mein Datenspeicher unwiederbringlich voll ist....
    Du machst einen Hardreset, nur weil der Datenspeicher voll ist?!
    Da gibts aber bessere Methoden!
    Wie z.B. SK-Tools! sktools
    Reinige damit regelmäßig meinen TD von Datenmüll, der sich so beim surfen etc. ansammelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hardreset wie oft bei euch ?-reinigung.jpg  
    0
     

  9. ja ich hab Pocket Mechanic 8 pro drauf. trotzdem habe ich nach kürzester Zeit den Datenspeicher. zum Beispiel, habe ich aktuell 18 MB von 84 MB frei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hardreset wie oft bei euch ?-psnap007.jpg  
    0
     

  10. Internebrowser-Cache?
    0
     

  11. 18.01.2009, 01:16
    #11
    Tja der Internetbrowser-Cache kann ganz schön zumüllen.

    Ich lösch meine stets händisch:

    im Opera: Einstellungen - Privatsphäre - Cache leeren
    im Internet Explorer: Menü - Extras - Optionen - Lasche "Speicher" - Dateien löschen!
    0
     

  12. Opera und auch IE-Cache kann man ja auch, wenn gewünscht, auf den Internene Speicher verlegen. Das geht genauso wie wenn man diesen auf eine Speicherkarte verlegt: FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...verlagern.html
    1
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Internebrowser-Cache?
    hi,

    ja der und Opera Browser Cache nahmen viel Platz weg. jetzt hab ich das neue 2.03er ROM drauf und nun habe ich mit allem was ich installiert hab noch 43 MB frei. Perfekt. Lag vielleicht am älteren Vodafone ROM
    0
     

  14. Schade, dass bei der Umfrage 4x die Woche als Limit drinsteht Ich glaube, zu Stoßzeiten hab ich 15 HRs verbunden mit Flashs pro Tag drauf Schade, dass es keinen Flashcounter gibt, den hätt ich demnächst dann nämlich genullt, hehe...

    Aber, mal eine kurze Frage @Touch Diam User......Pocket Mechanic, ich kenn das noch als Verwaltungsool für Speicherkarten.....abgesehen davon, wenn du das ORom von HTC drauf hast, dann sind 43MB Programmspeicher schon ziemlich viel ( kannst du mit dem PagePool 8MB noch auf 48MB pushen ). Wie hoch ist denn dein Datenspeicher?
    0
     

  15. Hi und guten morgen,
    also ich hatte nach der installation echt soviel frei. aber jetzt nach einer Woche hab ich aktuell 18 MB frei.
    Mein Datenspeicher hat eine Größe von 85 MB.
    Mit PocketMechanic Pro hab ich Browsercache auf den Internen Speicher verschoben.
    Würde dir ja nen Screen schicken von dem Tool aber vom Handy aus kann man ja kein Bild hochladen.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  16. Nur mal so zur Info, ich habe einen gesamten Datenspeicher von 133,04 MB. Davon sind 76,81MB belegt und 56,23MB frei! Einfach mal ein anderes ROM flashen. Zum Beispiel Mossis ROM, die sind 1a und haben viel Platz! Ich nutze noch ein altes (v2.1 light)!
    0
     

  17. wobei ich zum Programmspeicher sagen muss, dass Einiges im Hintergrund läuft. Geht primär um die generellen Zahlen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hardreset wie oft bei euch ?-screen01.jpg   Hardreset wie oft bei euch ?-screen02.jpg  
    0
     

  18. 05.02.2009, 22:35
    #18
    ACHHERJE! WIE kriege ich denn so viel Datenspeicher frei? Ich habe gradma 20 mb und benutze das Gerät seit 2 Wochen??!?!?!?!?!?!?

    Bitte dringstens um Hilfe!

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Hardreset 1x Softreset 10x Handy Neustarten wegen Programmspeicherentleerung = hab aufgehört zu zählen!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Uzb3k Beitrag anzeigen
    ACHHERJE! WIE kriege ich denn so viel Datenspeicher frei? Ich habe gradma 20 mb und benutze das Gerät seit 2 Wochen??!?!?!?!?!?!?

    Bitte dringstens um Hilfe!

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Hardreset 1x Softreset 10x Handy Neustarten wegen Programmspeicherentleerung = hab aufgehört zu zählen!
    Das ist kein Original-ROM mehr.
    Nennt sich RTP, siehe hier: [ROM-GER] 2.03.RTP Clean (HTC 2.03.4xx )

    Viele Grüße
    Moriathy
    0
     

  20. 05.02.2009, 23:24
    #20
    OMG ich habe momentan keni Bock zu flashen, denn habe das gerät seit grad ma 2 Wochen! Irgendwie mehr Enttäuschung trutz so vieler Möglichkeiten des Geräts!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lang dauert das laden bei euch?
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:13
  3. Für euch !!!
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 08:06
  4. MPX 220 Skin Pack für Euch:)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 19:08
  5. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie kann ich ein hardreset beim laptop machen

wie lange dauert ein htc desire hard reset

wie oft macht ihr ein hardresett

htc one x hard reset

htc 7 pro trotz hard reset speicher voll

Stichworte