Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162
  1. 08.08.2014, 18:23
    #101
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Steht da immer noch Cyan unter der Extras & Info?
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Es war ja Cyan drauf und danach wurde GDR1 installiert, dabei geht doch Cyan "verloren".
    edit: bleibt wohl erhalten. War der Meinung geht verloren.
    Guten Abend!

    Hab extra nachgeschaut.
    Da steht CYAN

    lg

    rupi
    1
     

  2. Unter Info steht: Windows Phone 8.1 Update & unter Extras & Infos: Cyan.
    0
     

  3. rupic: der rollout wurde seitens ms gestoppt wegen problemen mit bitlocker. aktuell kein cyan für dp Geräte.

    gibt sogar nen artikel auf ppc hier dazu.

    deine Gefährtin hatte dann Glück und hat es noch vor dem stop bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0
     

  4. Und Cyan hat nichts mit GDR1 zu tun. Cyan ist die Nokia-Firmware mit Treiberanpassungen usw., GDR1 ist aber ein Update für das Betriebssystem. Die sind unabhängig voneinander. Ich hab z.B. schon GDR1 DP aber noch kein Cyan, weil es eben für Geräte mit DP gestoppt wurde.
    0
     

  5. 08.08.2014, 20:57
    #105
    Hallo

    Wenn Ihr zurück geht auf Wp8 könnt Ihr Cyan installieren und dann GDR1.

    Gruß
    0
     

  6. Zitat Zitat von mnb009 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wenn Ihr zurück geht auf Wp8 könnt Ihr Cyan installieren und dann GDR1.

    Gruß
    Gibt es eine Anleitung dazu? Kann ich nach dem Update das BackUp von WP ohne Probleme wieder einspielen mit Beibehaltung aller Einstellungen, Apps usw.?
    0
     

  7. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Anleitung dazu? Kann ich nach dem Update das BackUp von WP ohne Probleme wieder einspielen mit Beibehaltung aller Einstellungen, Apps usw.?
    Beim Nokia Lumia 920 bringt es dir keine Vorteile auf WP8 zu downgraden, nur um Cyan installieren zu können, außer du brauchst unbedingt Bluetooth 4.0. Weiterhin verlierst du alle App-Daten von Apps, die noch nicht auf OneDrive sichern können. Unteranderem WhatsApp kann das nicht. Vielleicht kommt ja auch schon nächste Woche der Fix für die Developer Preview und Microsoft erlaubt wieder die Installation von Cyan. Das Cyan Update wurde doch anscheinend nur wegen dem Problem mit Bitlocker für die DP gestoppt.

    Downgrade und updade auf Cyan lohnt sich vielleicht nur beim Lumia 1520, weil da wirklich neue Funktionen dazu kommen. Beim 920 kommt da nicht wirklich was.
    0
     

  8. Danke für die Infos, werde also warten.
    Macht es Sinn, in der Zwischenzeit auf GDR1 zu updaten oder sollte man besser Cyan abwarten und dann GDR1 installieren?
    0
     

  9. Auf GDR1 zu updaten macht meiner Meinung nach Sinn. Die Version kann dann ja auch mit Cyan versorgt werden. Es spricht nichts dagegen. Vielleicht ist das Bitlockerproblem mit GDR1 auch schon behoben, wer weiß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. 09.08.2014, 10:02
    #110
    Da mein L920 auch Cyan bekommen hat, hab ich gleich mal 2 Fragen:

    Kann mir jemand sagen, was das Symbol mit 3 horizontalen Strichen, neben der Empfangsanzeige bedeutet? War vor Cyan noch nicht da.
    Und kann man irgendwie einrichten, dass die Spiele nicht mehr mit den normalen Apps angezeigt werden (also wenn man nach rechts wischt)? Das fand ich bei 8.0 besser/übersichtlicher.
    0
     

  11. Das Symbol steht dafür, dass du neue Benachrichtigungen hast. Dazu einfach das Benachrichtungscenter durch wischen von Oben nach unten öffnen. Das mit den Spielen geht nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 15.08.2014, 17:40
    #112
    So, die ersten geräte die mit der DP laufen erhalten gerade das Cyan update bzw haben Ein release Datum

    Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread-unbenannt.jpg
    0
     

  13. 15.08.2014, 18:28
    #113
    Gerade mein german brandingfree 920 auf WP8 degradiert.
    Updatesuche darauf ohne Erfolg.
    Wieder mit DP updaten?
    Würde jemand berichten?
    0
     

  14. 15.08.2014, 18:48
    #114
    Ich denke solange das update für brandingfreie geräte nicht freigegeben ist wird das Update auch nicht angezeigt,
    Vielleicht könnte ein DP user mit Vodafone/Telekom Branding berichten?
    0
     

  15. Also ich hab ein DE Brandingfrei und 8.1 normal ohne DP bekommen. Axo 925er
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  16. Check ich nicht... Das ist sozusagen ein separater Rollout, weil für 1520 wäre Cyan verfügbar aber trotzdem nicht erhältlich für DP Users...
    Sent from my Nokia Lumia 1520 using Tapatalk
    0
     

  17. 15.08.2014, 19:50
    #117
    Ja so sieht's aus. Müssen wir halt rausfinden ob das jetzt auch klappt wie es sollte.
    Das 1520 sollte auch in den nächsten Wochen das update bekommen.
    Habe bis jetzt aber keine Bestätigung gelesen das 920 DP user das Cyan erhalten haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.08.2014, 20:10
    #118
    Warum muß man sowas rausfinden? Nix wichtigeres im Leben zu tun?

    Ich spreche andere "normale" WP-User auf das Update an:
    Wa? Wat fürn Update? Toll wenn eins kommt. Was isn dann besser? Muß ich dat haben?
    Gerne auch später. Habe da eigentlich keinen Bock druff! Bleibt denn alles heile und erhalten?
    Muß ich mich wieder umgewöhnen? Bin eigentlich so zufrieden.


    Wieviele User sind hier im "größten" WP-Forum und bemängeln eigentlich diesen Updateverlauf?
    Die kann man doch anner Hand abzählen.
    Sind ja eh fast alles Manager.

    Solche narrische User wie Euch und mich kann man doch nicht wirklich mit ihren ewig gleichen Diskussionen auf die Allgemeinheit der wenigen WP-User münzen!

    Immer interessant, wieviel Energie hier immer die gleichen Personen verarbeiten.
    Als ob die nicht mit ihrer Familie und Beruf ausgelastet wären.

    Und nun schlagt verbal auf mich ein.
    0
     

  19. 15.08.2014, 20:19
    #119
    Tut mir leid, dazu habe ich leider keine Zeit dich verbal fertig zu machen
    Ich nutze lieber meine Energie und Diskutiere mit den Leuten die es wirklich interessiert und an den Thema hier auch Spass haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    3
     

  20. 15.08.2014, 20:21
    #120
    Und das wirklich jeden Tag?
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Cyan bei Swisscom
    Von MartinHeller im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:36
  2. [Verkaufe] (V) Nokia Lumia Cyan ohne Lock und Branding
    Von Tiberiumdude im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan update swisscom

nokia cyan update

cyan update schweiz

swisscom cyan update

swisscom lumia 920 cyan update

lumia 1520 cyan update rollout

lumia cyan update schweiz

nokia cyan update schweiz

lumia 930 audioaufnahme

wann kommt cyan update

wann kommt wp8.1 update

cyan update swisscom

cyan update

cyan www.pocketpc.ch

cyan update lumia 820 statusleiste

cyan update lumia 820 telekom

swisscom lumia cyan update

uprade nokia lumia 1520 wp 8.1 swisscom

nokia cyan update rollout

lumia 920 cyan update swisscom

swisscom cyan

lumia cyan switzerland

lumia 1520 swisscom update cyan

swisscom update cyan

lumia 920 cyan switzerland