Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162
  1. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    So, die ersten geräte die mit der DP laufen erhalten gerade das Cyan update bzw haben Ein release Datum

    Anhang 161062
    Nicht für DP:

    http://www.wpcentral.com/psa-develop...iew-developers
    1
     

  2. 15.08.2014, 20:33
    #122
    Sehr schade.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    1
     

  3. 26.08.2014, 23:15
    #123
    So meine Lieben, die ersten geräte die mit Dp laufen erhalten das Cyan update

    https://twitter.com/gregwardo/status/504369175213506560
    1
     

  4. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, die ersten geräte die mit Dp laufen erhalten das Cyan update

    https://twitter.com/gregwardo/status/504369175213506560
    Endlich... und es ist sogar so wie wir schon mal vermuteten das, dass Cyan Update für die DP gesondert verteilt wird.

    ---------- Hinzugefügt um 09:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

    Vielleicht doch zufrüh gefreut? http://wmpoweruser.com/new-lumia-cya...WMPowerUser%29
    0
     

  5. Das interessante ist, dass mein Lumia 1520 das Update gestern auch erhalten hat obwohl dort schon Cyan drauf ist eigentlich.
    0
     

  6. 27.08.2014, 10:32
    #126
    Ja das 1520 bekommt auch ein update wenn man on der DP ist.
    Ich glaube sichtbare änderungen sind nur unter extras und Info.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  7. 30.08.2014, 13:47
    #127
    Lumia 920 besitzer (branding frei) dürfen sich über cyan freuen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Lumia 920 besitzer (branding frei) dürfen sich über cyan freuen.
    Jep. Ging recht flott, alles in allem so um die 30 Minuten. Waren 2 Updates bei mir.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Jep. Ging recht flott, alles in allem so um die 30 Minuten. Waren 2 Updates bei mir.
    habe auch das L920 ohne Branding und habe es noch nicht
    0
     

  10. Zitat Zitat von chriss1983 Beitrag anzeigen
    habe auch das L920 ohne Branding und habe es noch nicht
    Das ist seltsam. Bei Nokia steht auch noch "Under testing". Aber ich hab gestern einfach mal die Suche gestartet und da gings los.
    0
     

  11. 31.08.2014, 21:18
    #131
    Ja bei den Leuten die die DP am laufen haben müssen noch etwas warten bis es freigeschaltet wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  12. O2 cancelt das Cyan Update und legt es mit dem Demin Update, das im Q4 kommt, zusammen!

    http://www.drwindows.de/content/4519...mengelegt.html
    0
     

  13. Und dann werden sie dennoch wieder die letzten sein?! *duckundwech*
    0
     

  14. 17.09.2014, 14:48
    #134
    Kann man nun davon ausgehen, dass das CYAN Update endlich auch für DP `8.1 Geräte freigeschaltet wird...?

    Gruss
    0
     

  15. fumo Gast
    Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    Kann man nun davon ausgehen, dass das CYAN Update endlich auch für DP `8.1 Geräte freigeschaltet wird...?

    Gruss
    Leider noch nicht. MS hält das update wegen das Problem mit Bitlocker noch zurück. Einerseits kann ich es nicht verstehen, wo das Problem mit Bitlocker liegt ist ja logisch (es verschlüsselt und identifiziert ein Gerät auch anhand der OS Version die drauf ist und plötzlich lädt das Gerät mit einer anderen wieder hoch, als würde man nach einem Facelifting durch eine Gesichtskontrolle gehen). Kann deswegen nicht nachvollziehen warum sie es nicht veröffentlichen und allen Bitlocker user einfach empfehlen neu zu flashen.
    Anderseits sind wir mit der Dev.Prev. alle bewusst den Risiko eingegangen neu flashen zu müssen. Deswegen hab ich einfach mit den Nokia tool Cyan aufgespielt und danach wieder die Dev.Prev. installiert. Der Datenverlust haltet sich dank backups eh in Grenzen.
    0
     

  16. Trotzdem nervts. Na ja, ich kann Ende September mein Lumia 920 gegen das Lumia 930 tauschen, dort ist ja dann Cyan eh drauf...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. 17.09.2014, 17:02
    #137
    Ich denke die DP Leute werden erst wieder Denim installieren können :/
    0
     

  18. MS hält das update schon länger nicht mehr zurück...

    https://mobile.twitter.com/joebelfio...35098956103680
    Sent from my Nokia Lumia 1520 using Tapatalk
    0
     

  19. 17.09.2014, 22:46
    #139
    Und warum bekomme ich dieses dann nicht??? Is Cyan für das 920 CV freigegeben?
    0
     

  20. Zitat Zitat von heijck Beitrag anzeigen
    Und warum bekomme ich dieses dann nicht??? Is Cyan für das 920 CV freigegeben?
    Hier werden die Modelle aufgezählt welche Cyan mit DP bekommen... Zur Zeit 4 Stück.

    http://answers.microsoft.com/en-us/w...d-59490bd054c3
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Cyan bei Swisscom
    Von MartinHeller im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:36
  2. [Verkaufe] (V) Nokia Lumia Cyan ohne Lock und Branding
    Von Tiberiumdude im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan update swisscom

nokia cyan update

cyan update schweiz

swisscom cyan update

swisscom lumia 920 cyan update

lumia 1520 cyan update rollout

lumia cyan update schweiz

nokia cyan update schweiz

lumia 930 audioaufnahme

wann kommt cyan update

wann kommt wp8.1 update

cyan update swisscom

cyan update

cyan www.pocketpc.ch

cyan update lumia 820 statusleiste

cyan update lumia 820 telekom

swisscom lumia cyan update

uprade nokia lumia 1520 wp 8.1 swisscom

nokia cyan update rollout

lumia 920 cyan update swisscom

swisscom cyan

lumia cyan switzerland

lumia 1520 swisscom update cyan

swisscom update cyan

lumia 920 cyan switzerland