Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162
  1. 22.07.2014, 20:13
    #81
    Welches Rom und welchen Produktecode hast genommen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 22.07.2014, 20:27
    #82
    Bitte beim Thema bleiben

    wenn Ihr über Roms sprechen wollt haben wir fürs 1520 ein passenden Bereich für
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-1...n-flashen.html
    0
     

  3. 23.07.2014, 12:52
    #83
    Bin gespannt, bei welchen Geräten der Rollout heute startet. Mittwochs gegen 18/19 Uhr ist ja bei Nokia traditionell Updatezeit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 23.07.2014, 13:32
    #84
    Wenn das stimmt dann sollte das 1520 dran sein, war schon letzte Woche so das dass 925 auch in anderen regionen vorher verfügbar war und dann bei uns.
    Ich hoffe echt nur das nur das neue Developer P. update gesperrt wurde und nicht gleich Cyan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  5. 24.07.2014, 22:45
    #85
    Habe gerade gesehen das dass Anzeige update nun für alle lumia Geräte das helligkeitsprofil bereit stellt.
    Voraussetzung ist natürlich Cyan
    1
     

  6. 25.07.2014, 03:12
    #86
    Und ich habe gerade gesehen, das sich bei mir nichts geändert hat...
    0
     

  7. Laut Nokia US ist Cyan fürs 1520 verfügbar, wobei sie keine Einschränkung angeben. Natürlich geht es momentan nur von 8.0 aus und nicht 8.1 Preview. Da ich noch an ein paar Spielständen arbeite, die etwas länger dauern kann ich es nicht ausprobieren
    https://mobile.twitter.com/NokiaUS/s...481217/photo/1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  8. User105378 Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen das dass Anzeige update nun für alle lumia Geräte das helligkeitsprofil bereit stellt.
    Voraussetzung ist natürlich Cyan
    Beim 925 leider auch keine Veränderung...
    0
     

  9. 25.07.2014, 13:06
    #89
    nach dem Anzeige Update mal neu gestartet?
    auf dem Lumia 1520 mit Cyan wurde dies schon gesichtet
    0
     

  10. User105378 Gast
    Neugestartet habe ich auch schon...
    Also noch ein Feature, das ohne Grund nur die neuen Lumias besitzen
    0
     

  11. Ändert sich mit Cyan vielleicht auch etwas bei der Speicherort-Verwaltung der Kartendaten? Für Fotos, Musik und Downloads kann man beispielsweise die SD Karte als Speicherort wählen. Heruntergeladene Kartendaten verbleiben dagegen aber auf dem Gerät und können m. E. bislang auch nicht auf die SD Karte verschoben werden.
    0
     

  12. 26.07.2014, 15:23
    #92
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Ändert sich mit Cyan vielleicht auch etwas bei der Speicherort-Verwaltung der Kartendaten? Für Fotos, Musik und Downloads kann man beispielsweise die SD Karte als Speicherort wählen. Heruntergeladene Kartendaten verbleiben dagegen aber auf dem Gerät und können m. E. bislang auch nicht auf die SD Karte verschoben werden.
    Dafür brauchst Du die App "Lumia storage check beta" (wichtig ist dass es die Beta ist).

    Mehr Infos:
    http://www.windows-phone-user.de/App...age-Check-Beta

    App:
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...1-67149e44214c
    0
     

  13. 05.08.2014, 00:42
    #93
    Hier eine kleine Info. Alle die Bereits GDR1 installiert haben, werden Cyan auch bald erhalten

    https://mobile.twitter.com/joebelfio...27357289201664
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    3
     

  14. vorausgesetzt natürlich der Provider hat es frei gegeben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0
     

  15. Was ich mich jetzt aber frage... Wie kommt man jetzt an Cyan wenn man GDR1 hat?! Muss man einfach wieder nach Updates suchen? Weil dort wird noch nichts gefunden. Weil für das 1520 ist es ja "eigentlich" verfügbar... Oder wird sich das ganze noch ein paar Tage hinziehen...

    Aufs flashen via Tool habe ich kein Bock... Keine Lust alles wieder neu drauf zu packen und runterzuladen und so^^. Also was Bilder, Musik etc. angeht

    EDIT: Ok, sehe grade das dieses Thema auch schon im Cyan Thread vom 1520 behandelt wurde... Dann warte ich einfach noch ein paar Tage
    0
     

  16. cyan wird aktuell für Geräte die dp installiert haben nicht ausgerollt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0
     

  17. 08.08.2014, 17:17
    #97
    Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    cyan wird aktuell für Geräte die dp installiert haben nicht ausgerollt
    Servus!

    Interessante Behauptung. Woher stammt die?

    Weil:
    Das Lumia925 meiner Lebensgefährtin hat von WP 8.0 auf
    DevPrev 8.1 und CYAN (8.10.12397.895)
    und seit gestern auf GDR1 (8.10.14147.180) upgedatet.

    lg

    rupi
    0
     

  18. Steht da immer noch Cyan unter der Extras & Info?
    0
     

  19. Wenn Cyan installiert wurde, steht da auch Cyan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. Es war ja Cyan drauf und danach wurde GDR1 installiert, dabei geht doch Cyan "verloren".

    edit: bleibt wohl erhalten. War der Meinung geht verloren.
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Cyan bei Swisscom
    Von MartinHeller im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:36
  2. [Verkaufe] (V) Nokia Lumia Cyan ohne Lock und Branding
    Von Tiberiumdude im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan update swisscom

nokia cyan update

cyan update schweiz

swisscom cyan update

swisscom lumia 920 cyan update

lumia 1520 cyan update rollout

lumia cyan update schweiz

nokia cyan update schweiz

lumia 930 audioaufnahme

wann kommt cyan update

wann kommt wp8.1 update

cyan update swisscom

cyan update

cyan www.pocketpc.ch

cyan update lumia 820 statusleiste

cyan update lumia 820 telekom

swisscom lumia cyan update

uprade nokia lumia 1520 wp 8.1 swisscom

nokia cyan update rollout

lumia 920 cyan update swisscom

swisscom cyan

lumia cyan switzerland

lumia 1520 swisscom update cyan

swisscom update cyan

lumia 920 cyan switzerland