Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. 16.07.2014, 19:31
    #61
    Noch mal für alle, weil ich gerade echt durcheinander bin und jeder einfach postet das ein update verfügbar ist.
    Hier geht es um das Cyan update, bitte schaut richtig nach ob ich Cyan angeboten bekommt.
    Weil derzeit auch ein Windows Phone 8.1 Developer preview update verteilt wird was natürlich nichts mit dem Cyan update zu tun hat.

    Danke.
    0
     

  2. 16.07.2014, 19:42
    #62
    Also mein Branding freies 1520 hat heute den ganzen Tag bis jetzt kein Update bekommen. Auch meine 1020 der Telekom haben kein Update bekommen. Beide Geräte haben WP8.1 drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 1520 oder 1020 aus geschrieben.
    0
     

  3. Man kann es ganz einfach unterscheiden - wenn jemand das Cyan Update hat, dann steht bei Extra&Info "Cyan"



    Wenn jemand das DP Update bekommt muss es die Versionsnummer 8.10.12400.899 haben.



    😉
    1
     

  4. Laut "dr.windows.de" steht das Cyan Update momentan für folgende Modelle zur Verfügung, ich zitierte:

    "Cyan-Update jetzt verfügbar in Deutschland für:
    Lumia 625 / Vodafone
    Lumia 925 / Vodafone
    Lumia 925 / Telekom
    Lumia 925 / freie Geräte"
    (Quelle:dr.windows.de)
    Grüße vom Josef
    0
     

  5. Also ich kann bestätigen, bei meinem Lumia 920 steht unter Info:
    Software: Windows Phone 8.1
    Betriebssystemversion: 8.10.12400.899
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

    Unter Extras & Info steht aber noch
    Nokia Black.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich denke auch, das die Leute, die das 'Cyan' Update schon haben, nicht das DP Update bekommen werden.
    0
     

  7. 625 ohne Branding war bei mir um 19 Uhr verfügbar. Den ersten Teil habe ich zu Hause runter geladen und installiert. Den zweiten Teil, der mir angezeigt wird, geht erst morgen da ich unterwegs bin. Auf jeden Fall stand da was von 700 nochwas MB. Und DP- Update kann es nicht sein da ich dieses nie drauf hatte. Auch wurde mir das im Text als 8.1 angekündigt, mit vielen Verbesserungen usw.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  8. 17.07.2014, 07:38
    #68
    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum das Lumia 925 zuerst mit Update versorgt wird.
    Servus!

    Weil mein Herzblatt ein 925er hat?

    zum Thema:
    "Ihr" 925 hat nach dem Cyan-update (ausgehend von WP8.1 DevPreview) die Versionsnummer 8.10.12397.895
    Mein ATIV-S hat nach update (ausgehend von WP8.1 DevPreview) die Versionsnummer 8.10.12400.899


    lg

    rupi
    0
     

  9. Die 12400 ist die neue Version der Dev Preview. Auch Cyan-Devices würden die kriegen wenn sie noch in der Dev Preview sind. Allerdings hat Microsoft gestern dann den Rollout der neuen Dev Preview Version auch gestoppt nachdem die Probleme mit BitLocker bekannt wurden. Also wenn man die 12400 nicht runtergeladen hat bevor Microsoft es gestoppt hat bekam man es nicht mehr angeboten.
    1
     

  10. Zitat Zitat von herrmo Beitrag anzeigen
    Bluetooth 4.0 geht zumindest nicht mit der 8.1 DP. Kommt mit dem Nokia Cyan Update aber demnächst wieder zurück
    na hoffentlich! ich will wieder BT 4.0 LE
    0
     

  11. 18.07.2014, 12:00
    #71
    Hier eine App die man sich auf der Startseite Pinnen kann um nach zu schauen ob das Cyan Update für das eigene Gerät verfügbar ist

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-787e989cebee
    3
     

  12. Ich zieh mir mal das finnische ROM. Mal schauen.

    Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread-wp_ss_20140722_0001.jpg

    Fertig!

    Automatische Uhrzeit vorhanden aber scheinbar ohne Funktion.
    2
     

  13. 22.07.2014, 16:26
    #73
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir mal das finnische ROM. Mal schauen.

    Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread-wp_ss_20140722_0001.jpg

    Fertig!

    Automatische Uhrzeit vorhanden aber scheinbar ohne Funktion.
    Wie hast du das gemacht? Das wäre interessant. Bitte schritt für Schritt erklären. Hast du die Finnische Firmware drauf mit deutscher Sprache? Oder wie geht das nun doch .

    Die Automatische Uhrzeit geht noch nicht, das ist korrekt. Ob es am Netz-Anbieter liegt oder an dem OS, keine Ahnung.

    mfg
    0
     

  14. 22.07.2014, 16:29
    #74
    Jungs, für alle. Die automatische Uhrzeit ist vom Netz abhängig!!!

    In Dtl. geht das nur im O2 Netz.
    0
     

  15. 22.07.2014, 16:38
    #75
    Ja stimmt, vielleicht geht es irgendwann mal per WLan wenn man Internet hat . Möglich sein sollte dies, wenn man einen Server angibt, ähnlich wie unter Windows 7 oder Windows 8(.1).

    mfg
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? Das wäre interessant. Bitte schritt für Schritt erklären. Hast du die Finnische Firmware drauf mit deutscher Sprache? Oder wie geht das nun doch .

    Die Automatische Uhrzeit geht noch nicht, das ist korrekt. Ob es am Netz-Anbieter liegt oder an dem OS, keine Ahnung.

    mfg
    Bin grad nicht am PC. Hab das mit ner Anleitung aus dem xda Forum gemacht. Trag ich nachher nach.
    Ja finnisches Rom mit deutscher Sprache, also eingestellt.
    Ob der touch Bug weg ist wirds ich nicht. Mein Display reagiert manchmal immernoch träge. Muss dann paar Sekunden warten bis man z.B. scrollen kann.
    1
     

  17. 22.07.2014, 16:58
    #77
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Bin grad nicht am PC. Hab das mit ner Anleitung aus dem xda Forum gemacht. Trag ich nachher nach.
    Ja finnisches Rom mit deutscher Sprache, also eingestellt.
    Ob der touch Bug weg ist wirds ich nicht. Mein Display reagiert manchmal immernoch träge. Muss dann paar Sekunden warten bis man z.B. scrollen kann.
    Ah ok, dann kann ich's mir vorstellen wie du es geflasht hast . Fehlt nur das "rein" Deutsche Cyan-Rom. Bin gespannt wie lange das noch dauert. Kommt einen ewig vor. Die Tests laufen echt lange, die wollen wohl sicher sein keine Fehler zu machen....

    mfg
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, vielleicht geht es irgendwann mal per WLan wenn man Internet hat . Möglich sein sollte dies, wenn man einen Server angibt, ähnlich wie unter Windows 7 oder Windows 8(.1).
    Wenn WP irgendwann in Zukunft NTP unterstützt geht das, ja. Auch über Mobilfunk.
    0
     

  19. 22.07.2014, 17:52
    #79
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Wenn WP irgendwann in Zukunft NTP unterstützt geht das, ja. Auch über Mobilfunk.
    NTP genau das meinte ich . Mir ist der Name nicht eingefallen . Ich denke das dies nachgereicht wird, wenn es schonmal drinnen ist. Mal schauen.

    mfg
    0
     

  20. Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann kann ich's mir vorstellen wie du es geflasht hast . Fehlt nur das "rein" Deutsche Cyan-Rom. Bin gespannt wie lange das noch dauert. Kommt einen ewig vor. Die Tests laufen echt lange, die wollen wohl sicher sein keine Fehler zu machen....

    mfg

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2515453 Anleitung

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2531148 Product Types
    1
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Cyan bei Swisscom
    Von MartinHeller im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:36
  2. [Verkaufe] (V) Nokia Lumia Cyan ohne Lock und Branding
    Von Tiberiumdude im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan update swisscom

nokia cyan update

cyan update schweiz

swisscom cyan update

swisscom lumia 920 cyan update

lumia 1520 cyan update rollout

lumia cyan update schweiz

nokia cyan update schweiz

lumia 930 audioaufnahme

wann kommt cyan update

wann kommt wp8.1 update

cyan update swisscom

cyan update

cyan www.pocketpc.ch

cyan update lumia 820 statusleiste

cyan update lumia 820 telekom

swisscom lumia cyan update

uprade nokia lumia 1520 wp 8.1 swisscom

nokia cyan update rollout

lumia 920 cyan update swisscom

swisscom cyan

lumia cyan switzerland

lumia 1520 swisscom update cyan

swisscom update cyan

lumia 920 cyan switzerland