Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 259
  1. Freuen? Naja schaun mer mal wieviel Beschwerden es wieder gibt weil etwas nicht mehr funktioniert bzw verbugt ist. Ich freu mich erst , wenn ich es drauf habe und alles funktioniert einwandfrei😏 Im mom habe ich keine Probleme mit meinen L920. Bei Updates gibt es meistens immer irgendwelche Bugs die meist erst nach 1-2 kleinen Updates behoben werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. GDR2 ist ja gerade so ein kleines Update. Also ich mach mir da eher wenig Sorgen, dass es Probleme macht. Auch weil ich jetzt nicht weiß Gott was an Beschwerden über das Lumia 925 höre das dieselbe Hardware wie das 920 beherbergt und das Update schon hat.
    0
     

  3. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    GDR2 ist ja gerade so ein kleines Update. Also ich mach mir da eher wenig Sorgen, dass es Probleme macht. Auch weil ich jetzt nicht weiß Gott was an Beschwerden über das Lumia 925 höre das dieselbe Hardware wie das 920 beherbergt und das Update schon hat.
    Genau, GDR2 läuft auf dem 925 ja 1A und bringt eigentlich eher viele kleine Bugfixes und verbesserungen mit da sollte es auf dem 920 mit nahezu gleicher Hardware auch keine Probleme geben!
    0
     

  4. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das in DE Amber/GDR2 vor dem 1020 verfügbar sind!

    Das 1020 wird Momentan für einen Release im September bei O2 Angekündogt und Telefonica hat ja eh den Exclusiv Deal mit der 64 GB Version!
    Das 1020 soll ab nächste Woche schon in den USA verfügbar sein Das dazu

    ---------- Hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

    Sorry für Doppelpost

    ABER :


    http://wmpoweruser.com/swisscom-says...g-end-of-july/


    UND


    http://wmpoweruser.com/bluetooth-4-0...ays-the-verge/
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Kann gut sein dass das lumia 925 auch ein weiteres update bekommt. Es kann aber auch sein das kein BT 4 unter stützt wird, angeblich soll das 920 auch kein update fürs BT bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    http://www.wpcentral.com/nokia-updat...8-bluetooth-40


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. GDR2 wird wohl ab jetzt für die ersten BRandingfreien Samsung Ativ S verteilt.

    Leider ohne Data Sense und FM Radio...

    http://wparea.de/2013/07/samsung-ati...t-gdr2-update/

    Nokia dauert wohl durch Bundle Amber bisschen länger...
    0
     

  7. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    GDR2 wird wohl ab jetzt für die ersten BRandingfreien Samsung Ativ S verteilt.

    Leider ohne Data Sense und FM Radio...

    http://wparea.de/2013/07/samsung-ati...t-gdr2-update/

    Nokia dauert wohl durch Bundle Amber bisschen länger...
    für fm radio wird wahrscheinlich noch ein Firmware-update nötig sein.


    http://www.wpcentral.com/comment/462389



    Amber ist im grunde fertig, vllt kommts mit dem 1020 release...
    0
     

  8. 17.07.2013, 08:09
    #168
    Also zu Weihnachten 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. WMPowerUser hat gestern berichtet, dass Swisscom vorhätte Amber noch Ende Juli zu verteilen. Ansonsten hört man momentan noch recht oft von August. Lange dürfte es jedenfalls nicht mehr hin sein: http://wmpoweruser.com/swisscom-says...g-end-of-july/
    0
     

  10. 17.07.2013, 09:37
    #170
    Habe soeben beim Swisscom Experten-Chat nachgefragt betreffend Lumia 920 Aber-Update.

    Die Antwort: Zurzeit ist leider noch kein Datum dazu bekannt. Bei Neuigkeiten, werden diese auf unserer Internetseite publiziert.

    Vielleicht bekommt jemand ja noch eine andere Antwort...
    0
     

  11. Googlook Gast
    Zitat Zitat von roman70 Beitrag anzeigen
    Die Antwort: Zurzeit ist leider noch kein Datum dazu bekannt. Bei Neuigkeiten, werden diese auf unserer Internetseite publiziert.

    Vielleicht bekommt jemand ja noch eine andere Antwort...
    Bei Swisscom gibt es immer sehr unterschiedliche Angaben. Ich bekam gestern Abend im Experten-Chat Ende August als Antwort. Hoffentlich endet das ganze nicht wie bei GDR1...
    0
     

  12. 17.07.2013, 21:49
    #172
    Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Bei Swisscom gibt es immer sehr unterschiedliche Angaben. Ich bekam gestern Abend im Experten-Chat
    Ist leider so. Auch wenn sie im Vergleich zu den Konkurrenten immer noch den besten Support haben.

    Die unterschiedlichen Antworten heissen für mich erfahrungsgemäss auch, dass keine offiziellen Infos an den Support weitergeleitet wurden. Wenn es denn gemacht wurde, haben plötzlich alle die selben Antworten.
    0
     

  13. 17.07.2013, 22:46
    #173
    Haha ich bekam die antwort von swisscom: ende juli
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  14. 18.07.2013, 13:00
    #174
    Bei Orange soll das Update voraussichtlich im September kommen -.- dafür aber mit DataSense

    Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features)-orange.png

    http://community.orange.ch/t5/Mobilt...p/28932#U28932
    0
     

  15. 18.07.2013, 13:48
    #175
    Ich werde sehr enttäuscht sein wenn data sense auf mein Freies Lumia nicht verfügbar sein wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Habe das update eben auf meinem freien 8X installiert. Kein data sense...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  17. 18.07.2013, 21:19
    #177
    Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    Habe das update eben auf meinem freien 8X installiert. Kein data sense...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Hääh, wie geht das, das Lumia Amber Update aufs 8x ???? 😖
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  18. 18.07.2013, 21:21
    #178
    Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Hääh, wie geht das, das Lumia Amber Update aufs 8x ???? 😖
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.




    Ich nehme mal an das GDR2 Update und nicht Amber
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0
     

  19. Hab mich wohl verlaufen... ...dachte nur an das GDR2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  20. 18.07.2013, 21:26
    #180
    Kann man den Data sense nicht aus dem Store installieren ? Kann doch nicht sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2