Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0  Firmware-Update features) Lumia Amber Update GDR2 (PR 2.0 Firmware-Update features) - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 259
  1. 1
     

  2. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Kann man den Data sense nicht aus dem Store installieren ? Kann doch nicht sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nein Data Sense ist zwar ne App aber ähnlich wie Office oder andere von MS Vorinstallierte Apps nicht im Store drin.

    Mein 8X Testgerät habe ich heute auch geupdatet und kann bestätigen kein Data Sense...

    Immerhin FM Radio im gegensatz zu Samsung... Dafür kann es lt. WPCentral dazu kommen das das 8X bei Musikwiedergabe einfriert und mit keiner Tastenkombi Rebootet/Resetet werden kann!
    0
     

  3. Googlook Gast
    Bei der Swisscom weiss zur Zeit scheinbar niemand wann mit dem Update zu rechnen ist. Das Update sei noch nicht von Nokia freigegeben. Nach Freigabe von Nokia dauert es angeblich ca. 3 Wochen bis es Swisscom ebenfalls freigeben wird und es die Kunden erhalten.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Bei der Swisscom weiss zur Zeit scheinbar niemand wann mit dem Update zu rechnen ist. Das Update sei noch nicht von Nokia freigegeben. Nach Freigabe von Nokia dauert es angeblich ca. 3 Wochen bis es Swisscom ebenfalls freigeben wird und es die Kunden erhalten.
    War abzusehen, obwohl sie im Kunden Forum was von ende Juli geschrieben haben konnte ich es nicht richtig glauben das sie zu den ersten gehören die das Update veröffentlichen. Schade
    0
     

  5. 2
     

  6. User61847 Gast
    Das deckt sich mit der Aussage von T-Mobile D das, wenn alles gut läuft, das Update ab der 33 Kw erscheint.
    1
     

  7. 01.08.2013, 03:18
    #187
    Das bedeutet aber nur das GDR2 kommt. Da Nokia GDR2 wohl mit Amber verteilt steht es leider in den Sternen wann das Update kommt.
    0
     

  8. ich denke nicht das es in dem artikel nur um das GDR2 geht. denn das wird ja schon seit juli ausgeliefert. auch wenn es da nicht eindeutig steht, sollte es schon um amber gehen...
    0
     

  9. User61847 Gast
    Nokia bestätigt ab 33 kw auf FB ....

    Anhang 132528
    4
     

  10. 05.08.2013, 16:43
    #190
    Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Bei der Swisscom weiss zur Zeit scheinbar niemand wann mit dem Update zu rechnen ist. Das Update sei noch nicht von Nokia freigegeben. Nach Freigabe von Nokia dauert es angeblich ca. 3 Wochen bis es Swisscom ebenfalls freigeben wird und es die Kunden erhalten.
    Die Frage ist, weshalb braucht man denn unbedingt das Update von der Swisscom? Warum nicht von Nokia direkt?

    Ich meine, 4G sollte mittlerweile sicher auch mit der ungebrandeten Version funktionieren und ansonsten gibt es ja nur eine spezielle Farbe und Klingeltöne von der Swisscom.
    0
     

  11. 33. KW und noch kein Update..
    0
     

  12. Hat es schon jemand?
    0
     

  13. 14.08.2013, 17:59
    #193
    Ja ich, habs aber geflasht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.08.2013, 19:29
    #194
    Ich ebenso
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_poland_295 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zufrieden mit dem Update?
    0
     

  16. 14.08.2013, 20:00
    #196
    Ja sehr, es läuft wie ich finde alles noch besser und schneller und ich glaube die Akkulaufzeit hat sich verschnellert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Nwp7mango Beitrag anzeigen
    ich glaube die Akkulaufzeit hat sich verschnellert.
    Wat?




    Täusche ich mich, oder bekommt man seit dem Update intelligente Hinweise nach Zeit, wenn man mögliche vereinfachende Funktionen bis dahin mehrfach nicht genutzt hat?
    Zwei Ratschläge habe ich nämlich bis jetzt erfahren:

    1. Zum mehrfachen gleichzeitigen Löschen von Mails ganz links neben einer Mail im Eingang zu tippen. Ich hatte immer unten auf das Auswahlsymbol getippt.

    2. In der Anrufliste, wo ich immer auf den Namen zum Rückruf getippt hatte und mir WP8 empfahl, auf das Hörersymbol zu tippen, damit die zuvor anrufende Nummer direkt gewählt wird.

    Jedenfalls finde ich diese diskreten Hinweise wirklich sehr gut.
    0
     

  18. 14.08.2013, 21:12
    #198
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich, oder bekommt man seit dem Update intelligente Hinweise nach Zeit, wenn man mögliche vereinfachende Funktionen bis dahin mehrfach nicht genutzt hat?
    Zwei Ratschläge habe ich nämlich bis jetzt erfahren:

    1. Zum mehrfachen gleichzeitigen Löschen von Mails ganz links neben einer Mail im Eingang zu tippen. Ich hatte immer unten auf das Auswahlsymbol getippt.

    2. In der Anrufliste, wo ich immer auf den Namen zum Rückruf getippt hatte und mir WP8 empfahl, auf das Hörersymbol zu tippen, damit die zuvor anrufende Nummer direkt gewählt wird.

    Jedenfalls finde ich diese diskreten Hinweise wirklich sehr gut.
    Ich hatte jedenfalls noch nie solche Hilfen. Vielleicht kenne und benutze ich aber auch schon von alleine solche Funktionen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Arcelor Gast
    Wenn Du diese Funktionen nutzt, bräuchten diese Hinweise ja nicht erscheinen.
    Ein Grund mehr, diese Hinweise zu loben.
    0
     

  20. Die Hinweise gibts bei WP8 schon immer, ich glaub die sogar schon bei meinem E 900 damals gesehen zu haben...
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 bleibt während Firmware Update hängen
    Von mistervogel im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:57
  2. Nokla Lumia 800 firmware updates
    Von kritope1 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 gdr2 update

lumia 920 gdr2

amber update lumia 920

lumia 920 amber update

nokia lumia 920 gdr2

nokia amber update

amber update

nokia lumia 920 amber update

gdr2 lumia 920

gdr2 swisscom

lumia gdr2

lumia amber

wann kommt gdr2

amber update termin

lumia 920 amber-update

orange suisse amber gdr2

nokia lumia gdr2

lumia 800 amber update

gdr2

lumia 800 amber

gdr2 lumia 920 branding

windows phone amber

lumia 920 pr 2.0

gdr2 update termin

lumia amber update gdr2