Audible unter WP 8.1 stürzt ständig ab Audible unter WP 8.1 stürzt ständig ab
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. 11.08.2014, 15:54
    #1
    Auf meine Lumia 930 stürzt die Audible App permanent ab, wenn ich ein Hörbuch hören will. Komischerweise hatte ich dieses Problem auf meinem Lumia 920 mit der Developer Preview von 8.1 nicht. Hat noch jemand das Problem bzw. kennt jemand Abhilfe?
    0
     

  2. Ich habe das Problem das ich nichts hören kann. Ich drücke auf Play, aber höre nichts. Wenn ich aber die Bewertungen im Store lese scheint es bei niemanden mit dem 930 zu funktionieren.
    0
     

  3. Lassen sich in der App auch nicht bei audible gekaufte Hörbücher abspielen? Der Normale Player ist nämlich eine Katastrophe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  4. 17.08.2014, 10:14
    #4
    Die App ist wirklich ein totaler Krampf. Ich kann zwar gekaufte Hörbücher hören, aber die App springt in den Hintergrund, wenn ich den Player angezeigt haben möchte. Stoppen lässt sich das Hörbuch dann nur noch über die Laut/Leise Wippe. Wenn ich diese betätige, kommt ein Mini Player zum Vorschein, über den ich die Wiedergabe stoppen kann. So ein Murks.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  5. 18.08.2014, 13:31
    #5
    Ich hatte ein Hörbuch, das lief Perfekt und ohne Probleme durch (waren auch nur 2 Stunden). Das zweite geht über 6 Stunden und bei ca. 1 1/2 Stunden lief es nicht mehr weiter. Selbst das 930 neu zu starten hat nicht geholfen. Erst als ich das Hörbuch gelöscht und wieder heruntergeladen hatte ging es wieder. Andere Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht, nutz die App aber auch selten.
    0
     

  6. Habe genau das gleiche Problem. Wiedergabe stoppt plötzlich und anschließend lässt sich das Hörbuch nicht mehr starten. Drop und neuer Download hilft auch nicht weiter. Manchmal ist dann auch der Xbox Musicplayer und Nokia Music für mehrere Minuten blockiert. Bin froh, bin ich nicht der einzige. Kürzere Hörspiele scheinen weniger davon betroffen. Das ist aber bloss mein subjektiver Eindruck.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  7. Habe das gleiche Problem und Audible dazu eine Email geschickt. Erfreulich, dass die Antwort innerhalb von 1 Stunde kam:

    Lieber Herr ...,

    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

    Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie auf Schwierigkeiten mit unserer App gestoßen sind.
    Aktuell sind uns leider keine konkreten Lösungsmöglichkeiten für diese Probleme bekannt - oft hilft es aber die App zu deinstallieren und sie dann neu zu installieren.

    Unsere Entwickler prüfen, was diese Fehler unter Windows Phone 8.1 verursacht und wie wir dagegen vorgehen können.
    Im Moment können wir Sie aber nur um Geduld und Entschuldigung bitten.
    Gerne kann ich Ihnen für Ihr Abonnement auch erst einmal eine Pause von bis zu 3 Monaten einrichten. Lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie das wünschen.


    Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für Sie da und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße

    Sebastian Scharf
    Audible-Kundenservice
    0
     

  8. 14.09.2014, 11:57
    #8
    Komischer weise hatte ich das Problem auch. Ich habe dann das L930 bei der Telekom tauschen lassen, da auf dem L920 alles läuft (gleiche WP Version vorausgesetzt). Jetzt hatte ich das neue L930 gleich eingerichtet und hatte den gleichen Fehler (mit Datenrücksicherung von OneDrive). Da mein 920 noch da rum lag habe ich es wieder reaktiviert und habe mit dem L930 ein bisschen gespielt.

    1. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (WP 8.1 OHNE Preview)
    2. Startroutine OHNE Anmeldung mit MS Konto durchgeführt.
    3. Mit MS Konto angemeldet und kein Sync der Settings und Passwörter ausgewählt.
    4. Alle Apps (bis auf die SystemApps von Nokia) den Download abgebrochen und nichts weiter installiert. Bis auf die Systemapps.
    5. Audible App Installiert und Hörbuch heruntergeladen
    6. Anspielen des Hörbuchs auf dem internen Lautsprecher GEHT, auf dem kabelgebundenen Kopfhörer GEHT, auf Bluetooth Lautsprecher GEHT auch!
    7. Gewundert
    8. Handy ein/aus, Hörbuch Start/Stopp alles OK.

    Was ich noch teste ist die Preview und wie lange das Hörbuch läuft oder ob es wieder nach 30-60 min einfach aus geht.
    Ich hoffe das es schnell ein Update geben wird. Als Hörbuchabonnent ist es schon sehr ärgerlich das es mit dem L930 so viele Probleme gibt. Wo es doch das Top Phone sein soll....

    Weitere Ergebnisse des Tests folgen...

    So nach dem Preview Update lauf die Audiowiedergabe erst los, wenn ich über ein Bluetooth Lautsprecher die erste Wiedergabe gestartet habe. Danach läuft der interne Lautsprecher und auch der kabelgebundene Kopfhörer. Das Verhalten ist schon sehr seltsam. Jetzt kann ich mir aber zumindest mit dem Workarrounf (erst Bluetooth) weiterhalfen und muss nicht auf die App total verzichten.
    0
     

  9. Wann ist wohl mit einem Update zu rechnen?? Die App ist komplett unbrauchbar!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. 10.10.2014, 18:43
    #10
    Schreib doch mal an den Audible Support und frage nach. Wer außer denen könnte es sonst beantworten?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  11. Ende September geschehen mit folgender Antwort:
    "vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

    Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Schwierigkeiten mit unserer App gestoßen sind.
    Aktuell sind uns leider keine konkreten Lösungsmöglichkeiten für diese Probleme bekannt - oft hilft es aber die App zu deinstallieren und sie dann neu zu installieren.

    Unsere Entwickler prüfen, was diese Fehler unter Windows Phone 8.1 verursacht und wie wir dagegen vorgehen können.
    Im Moment können wir Sie aber nur um Geduld und Entschuldigung bitten.

    Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für Sie da und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend."

    Habe gerade nochmal geschrieben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

    Schnelle Antwort auf meine Mail vorhin:
    "vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir Leid, dass ich Sie erneut nur um Geduld bitten kann.

    Derzeit warten wir immernoch auf eine Fortsetzung der Kooperation mit Microsoft um die Fehler in der App zu beheben.

    Leider haben die Kollegen immernoch keine Anzeichen gegeben, dass die Fehleranalyse weiter vorgenommen werden kann.
    Wir sind leider auf Microsoft in diesem Zusammenhang angewiesen und können ohne die Kollegen nicht wirklich etwas bewirken.

    Eventuell könnten Sie mit Ihrer Bitte einmal an Microsoft herantreten, damit die Kollegen sehen, dass wirklich Handlungsbedarf besteht,
    denn derzeit stagniert dieser Prozess leider.

    Es tut mir Leid, dass es immernoch keine Verbesserungen an der App gibt.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag und stehe für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung."

    Bin verwirrt...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. 10.10.2014, 20:43
    #12
    Audible ist Amazon. Die wollen doch nicht ernsthaft behaupten, dass sie deswegen nicht weiterkommen weil MS ihnen nicht hilft. Warum sollte MS denen nicht weiterhelfen? Mein Eindruck ist, die Typen von Audible haben entweder keine Lust oder sie sind einfach unfähig.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  13. Hörbücher von Audible laden, in mp3 umwandeln und dann mit Digital Audio Book anhören.
    Geht super, mit großen und kleinen Hörbüchern, mit lesezeichen und vielen extras mehr.
    Und ist mir noch nie angestürzt.
    0
     

  14. Ich hatte mich an Audible gewendet und diese Antwort bekommen:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich bedaure, dass die App bei Ihnen nicht richtig funktioniert. Dieses Problem ist tatsächlich seit längerem bekannt und wir haben es bereits an unsere Entwickler weitergegeben.

    Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Aber leider können wir nach wie vor keine Lösung anbieten. Wir sind damit genauso wenig zufrieden und versuchen unser Bestes das Problem zu lösen.

    Sollten Sie Ihr Abo pausieren oder kündigen wollen, teilen Sie mir Ihren Benutzernamen mit und ich werde es für Sie einrichten.

    Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

    Herzliche Grüße
    0
     

  15. Zitat Zitat von gpig28 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich an Audible gewendet und diese Antwort bekommen:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich bedaure, dass die App bei Ihnen nicht richtig funktioniert. Dieses Problem ist tatsächlich seit längerem bekannt und wir haben es bereits an unsere Entwickler weitergegeben.

    Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Aber leider können wir nach wie vor keine Lösung anbieten. Wir sind damit genauso wenig zufrieden und versuchen unser Bestes das Problem zu lösen.

    Sollten Sie Ihr Abo pausieren oder kündigen wollen, teilen Sie mir Ihren Benutzernamen mit und ich werde es für Sie einrichten.

    Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

    Herzliche Grüße
    Mit was wandelst Du um?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  16. 23.10.2014, 12:19
    #16
    Ja - gibt es da ein Tool - hatte vor 2 Jahren schonmal gesucht aber nichts gefunden...
    VG
    Mannie

    ---------- Hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

    Sowohl bei meinem alten 920 als auch auch auf dem 1520 habe ich nur kleinere Probleme - aber es lässt sich damt umgehen.
    Hören geht ohne Probleme - wenn ich aber pausieren möchte und die App zu öffnen versuche erscheint öfter ein schwarzer Screen - die App scheint überlastet - mit etwas Geduld klappt es aber soweit. Hin und wieder vergisst die App auch wo ich aufgehört habe - alles etwas nervig aber zumindest noch funktionsfähig..

    VG
    Mannie
    0
     

  17. Wann es wohl nen fix gibt???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  18. Haaaaallo Audible, hört ihr uns?????
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. Antwort eben auf meine neuerliche Anfrage:
    "Zu meinem Bedauern ist leider nach wie vor keine Besserung in Sicht. Manchmal läuft die App unter Windows 8.1 fehlerfrei, manchmal teilweise und manchmal gar nicht. Dies ist ein Ergebnis, welches uns hier natürlich in keinster Weise weiterhelfen kann, weswegen wir, wie der Kollege bereits im Oktober schrieb, auf Microsoft angewiesen sind.

    Ich kann Sie leider nur um Geduld bitten oder, falls Sie Ihr altes Lumia 920 noch haben, zunächst auf dieses zurückzuwechseln."

    Kann das jemand verstehen???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  20. Das 930 hatte zumindest zu Beginn den Bug, dass der Musikplayer einfach abstürzte und ein Musikabspielen nicht mehr möglich war. Nur ein Neustart half.

    Meine Frage wäre nun, ob du das jüngste Update drauf hast, bei dem ja auch die Firmware des 930 ein Update bekam. Seitdem habe ich zumindest keine Probleme mehr mit dem Musikplayer. Vielleicht hängt das damit zusammen.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TD2 stürzt ständig ab
    Von chrischi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 19:34
  2. OPERA stürzt ständig ab
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:49
  3. HTC Sense / TouchFlo stürzt ständig ab...
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:38
  4. Gyrator 2 stürzt ständig ab!
    Von Milenio im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:35
  5. HTC Touch Pro - Stürzt ständig ab
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audible lumia 930

audible windows phone problem

audible windows phone

lumia 930 audible

audible app lumia 930

audible windows phone 8.1

audible app windows phone

audible app windows phone problem

audible app windows phone 8.1

audible wp 8.1windows phone audible app problemwindows phone 8.1 audiblewindows phone audibleaudible app windows phone startet nichtwindows phone audible startet nicht mehraudible nokia 930audible app probleme windows phonewin phone audible player startet nichtlumia 630 audiblelumia 930 audible app funktioniert nichtaudible windows phone funktioniert nichtaudible lumia 930 appaudible app probleme windows