Audible unter WP 8.1 stürzt ständig ab Audible unter WP 8.1 stürzt ständig ab - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 12.11.2014, 11:53
    #21
    Mit meinem 920er hatte Audible auch immer funktioniert. Mit dem 930 geht es gar nicht. Habe jetzt mein Abo pausiert, da ich die Hörbücher gerade eh nicht hören kann. Falls jemand noch mal schreiben könnte, wie man die Hörbücher für "Digital Audio Book" umwandeln kann, wäre ich sehr dankbar.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Das 930 hatte zumindest zu Beginn den Bug, dass der Musikplayer einfach abstürzte und ein Musikabspielen nicht mehr möglich war. Nur ein Neustart half.

    Meine Frage wäre nun, ob du das jüngste Update drauf hast, bei dem ja auch die Firmware des 930 ein Update bekam. Seitdem habe ich zumindest keine Probleme mehr mit dem Musikplayer. Vielleicht hängt das damit zusammen.
    Vom OS her habe ich die aktuelle DP-Version drauf, Audible ebenso in der letzten Version.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mhm nun weiß ich nicht ob bei der DP Version die neue Firmware mit drauf ist für das 930. Das müsstest du mal in Erfahrung bringen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Mhm nun weiß ich nicht ob bei der DP Version die neue Firmware mit drauf ist für das 930. Das müsstest du mal in Erfahrung bringen.
    Wie kann ich das machen? Über die Update-Funktion wird mir nix neues angeboten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. 10.12.2014, 06:22
    #25
    Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen auch ein L930. Zuvor hatte ich ein Ativ S und schon sehr viele Hörbücher von Audible damit gehört.
    Gestern habe ich es dann auch auf dem neuen Probiert und keine Probleme der App feststellen können. Ich habe etwa 3 Stunden gehört und zwischendurch sogar einige Telefonate geführt die ich per Cortana hab wählen lassen. Nach den Gesprächen lief das Hörbuch immer wie gewohnt weiter. Vielleicht ist es bei Euch ja jetzt auch mit dem neusten Update der devPerv wieder in Ordnung!


    PS: Ich höre derzeit en Hörbuch, das sich mi anderen Abspielgeräten synchronisiert, um den aktuellen Wiedergabestand anzuzeigen. Es funktioniert vom 930 zum Ativ S und umgekehrt hervorragend!
    0
     

  6. Hattest du denn Probleme mit der App bevor Du die aktuelle Developer Preview installiert hattest?
    0
     

  7. 15.12.2014, 15:44
    #27
    Nein, keine Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  8. Dann gehe ich eher nicht davon aus, dass die aktuelle Preview das Problem lösen wird...
    0
     

  9. Warum gibt's hier gar keine Entwicklung, um den Fehler Herr zu werden????
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. 16.01.2015, 21:22
    #30
    Frag mal audible... Ich bin sehr enttäuscht von denen. Angeblich lassen die die App fremd entwickeln und hätten keinen Einfluss 😒
    0
     

  11. 16.01.2015, 21:49
    #31
    Zitat Zitat von mcse2k Beitrag anzeigen
    Frag mal audible... Ich bin sehr enttäuscht von denen. Angeblich lassen die die App fremd entwickeln und hätten keinen Einfluss Audible unter WP 8.1 stürzt ständig ab
    Für wie dämlich halten die ihre Kunden eigentlich. Natürlich haben die Einfluss. Schließlich bezahlen sie doch für die Entwicklung. Kaum vorstellbar, dass diejenigen, die die App entwickeln es ehrenamtlich tun.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  12. 17.01.2015, 08:04
    #32
    Hier ein Auszug der Mail vom Kundenservice:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es tut mir leid, dass Sie mit unserer App für Windows Phone Schwierigkeiten haben. Wie Sie schon geschrieben haben, wäre für die App in der Tat ein Update angebracht. Jedoch kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob und wann es ein Update dafür gibt. Diese App wird nämlich von einem Entwicklerteam von Microsoft bearbeitet. Darauf haben wir vom Kundenservice keine Einsicht auf die Fortschritte.

    Vielleicht lässt sich das Problem mit der App aber auch ohne ein Update beheben. Meist reicht es dabei schon, wenn Sie sich in der App einmal ab- und wieder anmelden. Wenn das nicht reichen sollte, melden Sie sich noch einmal in der App ab und deinstallieren sie anschließend von Ihrem Smartphone. Starten Sie danach das Gerät bitte einmal neu und installieren die App wieder. Jetzt sollte die App eigentlich auch wieder funktionieren.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben oder das Problem noch nicht gelöst ist, melden Sie sich einfach noch einmal bei uns. Sie können uns dabei auch gerne einen Fehlerbericht aus der App heraus zuschicken, so dass wir die Ursache des Problems herausfinden können.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    0
     

  13. 17.01.2015, 10:55
    #33
    Was für ein Blödsinn! Warum soll das plötzlich die Schuld von Microsoft sein? Der Herausgeber ist ganz klar Audible. Ich habe mein Abo mit Hinweis auf die App gekündigt.
    0
     

  14. 19.01.2015, 16:26
    #34
    Endlich hat audible ein update in Q1 angekündigt 😊
    0
     

  15. http://m.windowscentral.com/audible-...e-app-pipeline

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  16. 22.02.2015, 15:39
    #36
    Mal ne andre Frage, gibts eine empfehlenswerte App zum Hörbuch lesen lassen ? Im Store gibts nur schlechte Kritiken für sämtliche Apps.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    0
     

  17. http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-7b5cb3815165

    Meiner Meinung nach die beste. Ich komme super mit ihr zurecht. Einzelne Ordner von der SD Karte sind kein Problem. Cover als jpg direkt aus dem Ordner auch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  18. [QUOTE=biohazard79;2112325]http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-7b5cb3815165

    Aber nicht für Audible Books oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. Sorry, das weiß ich nicht. Die Frage von lowblow bezog sich ja auf die allgemeine Hörbuchwelt glaube ich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von biohazard79 Beitrag anzeigen
    Sorry, das weiß ich nicht. Die Frage von lowblow bezog sich ja auf die allgemeine Hörbuchwelt glaube ich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.

    Leider keine Chance für Audible...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TD2 stürzt ständig ab
    Von chrischi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 19:34
  2. OPERA stürzt ständig ab
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:49
  3. HTC Sense / TouchFlo stürzt ständig ab...
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:38
  4. Gyrator 2 stürzt ständig ab!
    Von Milenio im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:35
  5. HTC Touch Pro - Stürzt ständig ab
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audible lumia 930

audible windows phone problem

audible windows phone

lumia 930 audible

audible app lumia 930

audible windows phone 8.1

audible app windows phone

audible app windows phone problem

audible app windows phone 8.1

audible wp 8.1windows phone audible app problemwindows phone 8.1 audiblewindows phone audibleaudible app windows phone startet nichtwindows phone audible startet nicht mehraudible nokia 930audible app probleme windows phonewin phone audible player startet nichtlumia 630 audiblelumia 930 audible app funktioniert nichtaudible windows phone funktioniert nichtaudible lumia 930 appaudible app probleme windows