Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
  1. Mittlerweile bin ich doch ziemlich zufrieden. Gestern Abend (Nacht) geladen, über Nacht hat es zwar fast 10% verloren aber nach normaler Nutzung und jetzt noch einigen Fotos auf dem Volksfest habe ich nach 20h immer noch 44%.
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
    0
     

  2. User102958 Gast
    über Nacht flugmodus anmachen hilft
    0
     

  3. 21.07.2014, 20:38
    #103
    Ich glaube ich habe immer noch massive Probleme mit dem Akku wegen dem GPS. Wenn ich unterwegs bin, sucht es immer nach nem GPS-Signal wenn ich auf den Homecreen gucke. Zuhause ist das nicht so oft aber auch immer mal wieder. Ich finde einfach nicht heraus woran es liegt. Habt ihr das auch?

    GPS ausmachen ist für mich keien Alternative, da der Schrittzähler unverständlicherweise nur mit aktivierten Ortungsdiensten funktioniert (ist bei Android und iOS nicht so).
    0
     

  4. 24.07.2014, 11:25
    #104
    Kann es sein, dass durch die versch. Updates die letzten Tage (Energiesparmodus App, OneDrive App, usw....) , der Akkuverbrauch merklich gesunken ist? Ich habe das Gefühl es geht nicht mehr so schnell runter...?!
    0
     

  5. Wenn ich das hier richtig lese, hält der Akku ja doch deutlich länger als beim 920.

    Habt ihr schon Erfahrung mit USB-Ladegeräten von Fremdherstellern gemacht? Vom 920 kenne ich es, dass es viele Fremdnetzteile als PC erkennt und mit nur 500 mA lädt. Nervig im Auto, 2 A Netzteil, aber es werden nur 0,5 A genutzt, Resultat ist in der Summe eine Entladung. Mit dem Netzteil von Nokia klappt es dagegen problemlos. Ich habe auch einen Zusatzakku, der hat zwei Ausgänge, 1,0 A an einem kurzen microUSB-Kabel und 2,1 A an einem USB-Port. Am kurzen Kabel lädt er schnell, an der starken 2 Ampere Buchse langsam wie am PC.

    Wäre cool, wenn Nokia da etwas kompatibler zu Fremdgeräten geworden wäre.
    0
     

  6. Selbst bei mir, als wirklich intensiver Nutzer des Handys (ausser, dass ich nicht wirklich Spiele nutze) hält das 930 jetzt deutlich länger als einen Tag! Das 920 musste bei mir immer schon mal Mittags an den Strom!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0
     

  7. geht mir genauso, hält deutlich länger als das 920er, ich komme jetzt immer über den Tag.
    0
     

  8. 24.07.2014, 20:04
    #108
    Also ich habe jetzt genau seit 2 Wochen mein Lumia 930. Anfangs war ich nicht so glücklich mit dem Akku aber jetzt ist er super. Ich habe nach 22 Stunden noch 53% Akku. Habe in der Zeit mindestens 4 Std. Musik gehört, immer wieder bei Facebook und pocketpc reingekuckt. Whatsapp und Twitter Nachrichten geschrieben und erhalten. Emails gekuckt, telefoniert usw. Ich hoffe es bleibt so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  9. also als ich das 930 bekommen habe letzte Woche hab ich erst mal alles eingerichtet und alles soweit auf Automatik gelassen wie es sich WP 8.1 so dachte ... der Stromverbrauch war erschreckend ... Grund war meiner Meinung nach diese neue Selbststeuerung des Mailverkehrs wo das Handy anhand der Menge der Mails selbst entscheidet wie oft es denn die Postfächer abgleicht

    seit dem ich meine 3 GMX-Konten wieder wie früher auf 1x alle 30 min und 2x alle Stunde eingestellt habe kann ich mein 930 fast doppelt so lange nutzen wie mein 920 bei selber Nutzung

    also ICH bin zufrieden

    Gruß
    0
     

  10. 25.07.2014, 08:52
    #110
    @ PocketPC-Team:
    Wie steht es eigentlich um den Akku-Dauertest, der im Testbericht zum 930 angekündigt wurde?
    0
     

  11. 25.07.2014, 09:36
    #111
    Verzögert sich wegen eines Defekts - wie der aktuelle Stand ist weiß ich aber auch nicht

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...-fragen-4.html

    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Kurzes Update:
    Da unser weißes Lumia einen Displaydefekt hatte und eingeschickt werden musste, verzögern sich die beiden Specials.
    Das Kamera-Special wird vermutlich heute oder morgen online gehen dank eines Ersatzgerätes.

    Das Akku-Special wird aller Voraussicht nach erst nächste Woche kommen.

    Entschuldigt die Verzögerung.
    0
     

  12. @bing

    Ja der GPS bug dürfte am akku saugen hatten das gerät schon zurück gesetzt hilft aber nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  13. Bin zufrieden hab heute viel gemacht

    Hab die Apps - Onefootball, Whatsapp, Facebook, Mail Sync, XBox One App, PocketPC, Batterie App. Wetter App, News App. und Musik Online, Nokia Kamera 5 Fotos

    alles per Push an

    Kurz gespielt Asphalt 8 ca 15min

    Also auf 1,5 - 2 Tage sollte eigentlich kein Problem sein kommt halt auf die Nutzung an
    Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140727_0001.jpg
    0
     

  14. @bing

    Mir ist aufgefallen das du hier im Forum überall am rummosern bist über das 930 und WP 8.1 allgemein ("... total ... buggy System..." wie du meinst).
    Die meisten hier, ich eingeschlossen, können deine heftigen Probleme mit Gerät und OS nicht nachvollziehen.
    Folglich hast du entweder ein fehlerhaftes Gerät, nutzt fehlerhafte oder nicht gut programmierte Apps oder das Problem liegt vor dem Display.

    Ich bitte das zu überdenken.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    6
     

  15. 27.07.2014, 10:08
    #115
    Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    @bing

    Mir ist aufgefallen das du hier im Forum überall am rummosern bist über das 930 und WP 8.1 allgemein ("... total ... buggy System..." wie du meinst).
    Die meisten hier, ich eingeschlossen, können deine heftigen Probleme mit Gerät und OS nicht ...
    @xyz0815
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. 27.07.2014, 12:11
    #116
    Leutchen, ich hab hier in den thread vor ner Woche gepostet, und jetzt meldet ihr euch hier?
    Ich habe keine heftigen Probleme mit dem Gerät sondern hohe Ansprüche. Das kommt wohl davon, dass Windows Phone jünger im ganzen netz erzählen wie viel besser dies und das ist und am ende stimmts nicht mal ansatzweise.
    Akku sollte besser sein als bei androiden, ist er niemals. Kamera sollte besser sein, ist sie nicht.system sollte so viel besser laufen, pustekuchen, weil die meisten Apps eben nicht so gut sind, und das multitasking immer noch lahm ist im vergleich. Dabei hat das Lunia930 eine richtig gute hardware, ist eben Microsofts neues aushängeschild, genauso wie 8.1. Ich bin seit Anfang an bei Windows Phone dabei und deshalb bin ich enttäuscht dass man außer im hardware design nirgends mehr richtig auftrumpfen kann. Aber ihr habt recht. Ich bin jetzt mal ruhig was kritik angeht und melde mich mit damit erst nach dem nächsten firmware Update.
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
    0
     

  17. Das kommt wohl davon, dass Windows Phone jünger im ganzen netz erzählen wie viel besser dies und das ist und am ende stimmts nicht mal ansatzweise.
    Stimmt, von Apple oder iPhone Benutzern liest man nie, das es besser als was anderes ist. Und deswegen versuchst du jetzt allen WP madig zu machen und wirfst mal hier und da ein, das doch wo anders alles besser ist. Bravo du bist genau so wie die Leute über die du dich ärgerst, irgendwie eigenartig wenn man darüber nachdenkt, oder?
    8
     

  18. Wie gesagt, bing, die Vielzahl der Probleme scheinen so geballt nur bei dir aufzutreten. Ich bin auch sehr anspruchsvoll und erwarte viel von einem Smartphone. Ich habe täglich mit verschiedenen mobilen Betriebssystem zu tun (administrativ) und kann daher ganz gut vergleichen. Neben iOS ist WP seit Version 8.0 am unkompliziertesten und zuverlässigsten in meiner Erfahrung. Android kommt da nach meinen Beobachtungen merklich später. In der Bedienung ist WP denke ich am einfachsten gerade weil es nicht so viele Schalter gibt.

    Und eine Bemerkung wie "... Akku sollte besser sein als bei Androiden, ist er niemals" disqualifiziert sich schon daher das man beim Akku wohl Gerät und Nutzerverhalten vergleichen muß und nicht Betriebssysteme.
    Wie ist denn die Akkulaufzeit "beim Androiden"? Aber bitte eine allgemein gültige Aussage!

    Zumindest solltest du nur für deine Erfahrungen sprechen und diese nicht verallgemeinern.

    Danke!


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    3
     

  19. Also ganz ehrlich ich hatte so viele Handys

    Sony Xperia Z1 akku nach 1 Tag leer
    Sony Xperia Z2 akku nach 1,3 Tag leer
    LG G3 nach 1,5 bis 1,8 Tage leer
    LG G2 nach 1,3 Tage leer
    Galaxy S5 nach 1,3 Tag leer

    Und wenn du auf mehr leistung kommen möchtes dann energy spar modus den ich nicht Nutze

    Das Lumia 930 1,3 Tage leer

    Also was ist an Windows Phone 8,1 so schlecht und Lumia 930 und man kann jedes Smartphone in 1 Tag leer bekommen die Nutzung zählt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  20. Also ich komme auf maximum wie im Bild zu sehen. Egal wie oder was ich eingestellt habe.
    Nun ja, es reicht so über den Tag.
    Gruess Ddriver.
    Sent from my RM-1045_1050 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140730_0001.png  
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 930, Farben und Variationen
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:29
  2. Nokia Lumia 930, Gerüchte zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 12:49
  3. Nokia Lumia 930, originales Herstellerzubehör für das Device
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 19:48
  4. Nokia Lumia 930, kommt es am Montag wärend der Pressekonferenz auf der WMC?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 akku schnell leer

lumia 930 akkulaufzeit

lumia 930 akku

nokia lumia 930 akku schnell leer

akkulaufzeit lumia 930

akku lumia 930Nokia Lumia 930 Akkulaufzeitnokia lumia 930 akkuladestrom lumia 930lumia 930 ladestromlumia 930 forumnokia lumia 930 ladestromlumia 930nokia 930 akku schnell leernokia 930 akkulaufzeitlumia 930 akku laufzeitlumia 930 akkulaufzeit forum nokia 930 akkuakku laufzeit lumia 930akkulaufzeit nokia lumia 930lumia 930 akkulaufzeit denimlumia 930 akkuverbrauchRM-1045_1012akku lumia 930 problemelumia 930 maximaler ladestrom