Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245
  1. 01.08.2014, 12:44
    #121
    Also ich kann machen was ich will aber bei mir werden immer nur bei 100% Akkuladung 20 Std. angezeigt. Akku hält aber trotzdem meistens länger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  2. Die Anzeige ist auch NICHT aussagekräftig. Es ist nur ein ungefährer Wert. Ihr solltet es lieber selbst austesten, wie lange der Akku hält.
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
    0
     

  3. Hm also ich hab jetzt in ner Stunde surfen 20% verloren und das Gerät ist ziemlich warm :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das mit dem rapiden Akkuverbrauch bei aktiver Nutzung habe ich auch festgestellt. Ich hatte wirklich schon viele Lumias und bis auf das 1520er sind alle ähnlich gut/schlecht im Verbrauch. Ich habe beim 930er jetzt schon alles versucht - Hardreset mit und ohne Backup, Apps deaktivieren, Funktionen deaktivieren, Helligkeit modifizieren, komplett entladen oder teilentladen und voll aufladen. Gestern habe ich sogar einen kompletten Neubeginn mit dem Nokia Recovery Tool gewagt. Es ist einfach ein energiefressendes Monster - aber ich liebe das Telefon an sich.

    Komme auf max. 18 Stunden am Tag bei intensiver Nutzung. Gibt es ein App, dass die aktive Nutzungszeit zusammenzählt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. 04.08.2014, 19:23
    #125
    Der Akku von meinem 920 war schon schlecht und der meines 930 ist noch schlechter. Also besonders ist das nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.08.2014, 01:30
    #126
    Zitat Zitat von tekboyproject Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich ich hatte so viele Handys

    Sony Xperia Z1 akku nach 1 Tag leer
    Sony Xperia Z2 akku nach 1,3 Tag leer
    LG G3 nach 1,5 bis 1,8 Tage leer
    LG G2 nach 1,3 Tage leer
    Galaxy S5 nach 1,3 Tag leer

    Und wenn du auf mehr leistung kommen möchtes dann energy spar modus den ich nicht Nutze

    Das Lumia 930 1,3 Tage leer

    Also was ist an Windows Phone 8,1 so schlecht und Lumia 930 und man kann jedes Smartphone in 1 Tag leer bekommen die Nutzung zählt
    Kenne einige mit G2/G3 Erfahrung. Bisher habe ich von absolut keinem Gehört der meint das das G3 eine Bessere Akkulaufzeit als das G3 hat.
    Im Gegenteil, eigentlich sind alle vom G3 Total enttäuscht weil die Akkulaufzeit von dem so sehr "normal" ist.

    vielleicht sollte man auch immer in der gleichen Klasse vergleichen.
    Sicher hält ein Smartphone mit nem akku >3000mAh weitaus länger als ein Smartphone mit einem 2300mah akku

    Wenn ich mein altes Galaxy S3 mit dem 930 vergleiche, ist das 930 auch bei weitem besser. und das obwohl das "nur" rund 200mAh mehr hat, höher aufgelöst ist und der Prozessor über 1Ghz schneller taktet
    Dazu kommt das das 930 im gegensatz zum S3 nicht Laggt
    0
     

  7. Hm also gerade in 30min 10% vom Akku verbraten, nur mit surfen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  8. Im WLAN oder mobil? Draussen oder drinnen? (wegen Display)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  9. Mobil, drinnen, Empfang war ok (3von5 Balken). Gerät wurde wieder sehr warm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  10. Googlook Gast
    Auch in der neue c't Ausgabe (Heft 18, Seite 153) wird über die schlechte Laufzeit geschrieben. Welche zwischen 2,4 und 6,6 Stunden betragen sollte.
    0
     

  11. Deswegen verstehe ich nicht warum überall gepriesen wird WP sei Energieschonend. Das System läuft sehr flüssig keine frage aber ich finde schon WP könnte effizienter sein da Microsoft kein Real-Multitasking erlaubt wie beim iPhone. Bis jetzt hab ich sehr schlechte Erfahrung mit WP gemacht was Akkulaufzeit angeht und ich glaub nicht dass es immer an der Hardware lag.
    Your life, your choice.
    0
     

  12. Also ich bin damit zufrieden was es mir angibt. 👌
    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140810_0004.png  
    0
     

  13. Also WP war noch nie energieeffizient. Das habe ich noch nie verstanden, die Android Flaggschiffe sind in Sachen Akkulaufzeit weit voraus.

    Das 930 hält bei mir zumindest wesentlich länger als das 920, bestimmt 20-30% mehr laufzeit bei meiner Nutzung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  14. Also ich bin mit meinen Akku-Stats recht zufrieden. Komme auch bei intensiver Nutzung locker übern Tag. Und wenn das Gerät nur mal an und zu für Anrufe und Nachrichten genutzt wird sind auch mehr als 2 Tage drin.
    Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140811_0001.png
    0
     

  15. Es sollte inzwischen klar sein das nicht "WP 8.1" oder "Android" per se für besonders lange oder kurze Akkulaufzeiten verantwortlich sind sondern die Art der Nutzung und vor allem Apps! Und es kann sein das durch unglückliche Programmierung von Version zu Version oder auch zwischen gleichen Apps auf verschiedenen Plattformen deutliche Unterschiede auftreten.
    Es gibt Nutzer die zum Teil sehr gute Laufzeiten bei WP haben und welche die nicht einmal über den Tag kommen. Beides gibt es auch bei Android oder iOS.
    Ich wäre daher mit solch pauschalen Aussagen zur Energieeffizienz eines Smartphone Betriebssystems selbst sehr vorsichtig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    4
     

  16. 11.08.2014, 06:34
    #136
    Bei mir hat sich die Akkulaufzeit merklich um 50% verbessert, nachdem ich unter "Einstellungen" => "Mobilfunk + SIM" die WLAN-Verbindung auf "Mobilfunkdaten nicht verwenden" eingestellt habe. Mein Lumia hält jetzt rund 1,5 Tage.

    Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140811_0001.jpg
    0
     

  17. 11.08.2014, 20:51
    #137
    Der Akku war beim 920 schlecht und er ist jetzt beim 930 mindestens genauso schlecht. Internet Nutzung ist der totale Akku Killer bei dem Handy.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    1
     

  18. Im Standby hält der Akku gut. Man darf es einfach nicht benutzen, dann kann man tagelang das Telefon neben sich liegen haben, ohne es aufladen zu müssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. 12.08.2014, 06:57
    #139
    Ja das ist cool 😎
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0
     

  20. Meins schaffe ich auch in nur 4 Std von 100 auf 0..
    Das ging aber auch mitm IPhone 5 und dem Nexus 5 so schnell..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 930, Farben und Variationen
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:29
  2. Nokia Lumia 930, Gerüchte zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 12:49
  3. Nokia Lumia 930, originales Herstellerzubehör für das Device
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 19:48
  4. Nokia Lumia 930, kommt es am Montag wärend der Pressekonferenz auf der WMC?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 akku schnell leer

lumia 930 akkulaufzeit

lumia 930 akku

nokia lumia 930 akku schnell leer

akkulaufzeit lumia 930

akku lumia 930Nokia Lumia 930 Akkulaufzeitnokia lumia 930 akkuladestrom lumia 930lumia 930 ladestromlumia 930 forumnokia lumia 930 ladestromlumia 930nokia 930 akku schnell leernokia 930 akkulaufzeitlumia 930 akku laufzeitlumia 930 akkulaufzeit forum nokia 930 akkuakku laufzeit lumia 930akkulaufzeit nokia lumia 930lumia 930 akkulaufzeit denimlumia 930 akkuverbrauchRM-1045_1012akku lumia 930 problemelumia 930 maximaler ladestrom