Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. So wie in dem Artikel von Wpcentral klingt gibt es einen Displaymemory, der dazu genutzt wird, den anzuzeigenden Text in einen Speicher zu laden um ihn auch über längere Zeit anzuzeigen.
    Dabei würde es mir doch völlig ausreichen, wenn das "Nachsehen" Feature, also das darüberwinken und kurze Anzeigen der Uhr funktionieren würde.
    Auf die Intervall- und dauerhafte Anzeige kann ich verzichten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Klingt für mich irgendwie so, als hätte das Display einen eigenen Speicher in dem gewisse Informationen bereits vorhanden sind, so muss kein Bild an das Display gesendet werden sondern nur 1 und 0 die dem Display sagen, auf welche infos es zugreifen soll.

    Also eigentlich lädt glance die Informationen kn den Speicher und sagt dem Display hinterher nur noch welche es anzeigen soll.

    So müsste glance jedesmal alles übermitteln (was nach mehr Rechenleistung klingt)

    http://www.simplify-technologies.de/...rundlagen.html

    Oder hat jemand Ahnung von sowas und weiß was es bedeutet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  3. 04.04.2014, 05:24
    #43
    Ähm leute. Mit oled hat das rein garnix zu tun. L925 hat oled und glance. Weiters macht glance eigentlich nur bei oled sinn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  4. Da sind die Leute glaube ich mittlerweile drüber weg. Nokia sagt ja es läge am fehlenden Displayspeicher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  5. Echt schade, dass sie sich in dem Punkt nicht anders entschieden haben. Ein Flagschiff ohne Glance ist für mich nicht wirklich ein Flaggschiff. Da es wahrscheinlich auch das letzte Smartphone mit dem Namen Nokia sein wird ist es umso mehr bedauernswert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wirklich sehr schade das dämpft die Euphorie schon ein bisschen, da es zwar nur ein kleines Feature ist, doch ich mich an das sehr gewöhnt habe :/
    0
     

  7. Bei manchen Entscheidungen verstehe ich Nokia einfach nicht. Kein Glance und kein SD Steckplatz. Die Einsteigergeräte haben es, das Flagschiff nicht... komisch
    0
     

  8. Tja hauptsache wir haben 7000 Foto-Apps von Nokia...
    0
     

  9. Naja, vllt kommt glance ja noch in anderer form (allerdings wahrscheinlich dann ohne den stromspareffekt).

    Das Nokia bei den Flagschiffen quasi schon grundsätzlich auf einen SD-Slot verzichtet finde ich auch nicht gut (Apple machts allerdings genauso). Aber der interne Speicher ist nun mal der bessere speicher und man spart sich einen schacht, der die monoblockoptik stört.
    Wenn man dann wenigstens (das macht apple immerhin) auch verschiedene Speichergrößen anbieten würde (nicht provider-exklusiv)... Aber so scheidet für zB das L925 aus, weil 16 GB einfach knapp sind...
    0
     

  10. 04.04.2014, 08:39
    #50
    Ich denke der Stromverbrauch ist hier das Stichwort. Wahrscheinlich könnte man Glance auch auf dem 930 realisieren, allerdings wäre dann vermutlich der Stromverbrauch so immens hoch, dass das Feature praktisch nicht nutzbar wäre.

    Da Glance eigentlich das Alleinstellungsmerkmal der Nokia-Telefone ist, ist es mir völlig unverständlich dass Nokia hier ein minderwertiges Display im Flaggschiff verbaut.
    0
     

  11. Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Ich denke der Stromverbrauch ist hier das Stichwort. Wahrscheinlich könnte man Glance auch auf dem 930 realisieren, allerdings wäre dann vermutlich der Stromverbrauch so immens hoch, dass das Feature praktisch nicht nutzbar wäre.
    Er wird wohl kaum höher sein, als wie wenn ich jedes mal wenn ich auf die Uhr sehen will extra das Handy einschalte und mir der Lockscreen mitsamt Hintergrundbild gezeigt wird...
    0
     

  12. 04.04.2014, 08:46
    #52
    Ich denke da irrst du dich.
    0
     

  13. Hab gerade auf WParea gelesen, dass es auf dem Icon möglich ist, Glance Screen via SysAppPusher zu installieren.
    Stimmt das? Funktioniert der dann auch?

    Wenn ja würde mir das vollkommen reichen, auf offiziellen Support kann ich verzichten.
    0
     

  14. Grade probiert, nein. Anwendung ist nicht für ihr Gerät geeignet, hätte mich auch gewundert wenn es so einfach wäre.

    Sent from my RM-927_nam_vzw_100 using Tapatalk
    2
     

  15. 04.04.2014, 11:44
    #55
    Ich kenne mich mit WP nicht so aus wie die meisten hier. Aber auch ich bin masslos überzeugt vom Lumia 930. Ich lese jetzt immer wieder "Beschwerden" über den fehlenden Glance Support, nachdem ich mir jetzt in Youtube ein Video angeschaut habe ist mir schon klar wieso viele dieses Feature nicht missen möchten. Meine Frage ist jetzt ob nur mittels Glance Screen Nachrichten, Mails etc angezeigt werden können oder bietet das WP auch im Lockscreen an, unter der Bedingung, dass das Display an ist?
    0
     

  16. Wird auch im normalen Lockscreen angezeigt
    Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit WP nicht so aus wie die meisten hier. Aber auch ich bin masslos überzeugt vom Lumia 930. Ich lese jetzt immer wieder "Beschwerden" über den fehlenden Glance Support, nachdem ich mir jetzt in Youtube ein Video angeschaut habe ist mir schon klar wieso viele dieses Feature nicht missen möchten. Meine Frage ist jetzt ob nur mittels Glance Screen Nachrichten, Mails etc angezeigt werden können oder bietet das WP auch im Lockscreen an, unter der Bedingung, dass das Display an ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Firefox_ Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit WP nicht so aus wie die meisten hier. Aber auch ich bin masslos überzeugt vom Lumia 930. Ich lese jetzt immer wieder "Beschwerden" über den fehlenden Glance Support, nachdem ich mir jetzt in Youtube ein Video angeschaut habe ist mir schon klar wieso viele dieses Feature nicht missen möchten. Meine Frage ist jetzt ob nur mittels Glance Screen Nachrichten, Mails etc angezeigt werden können oder bietet das WP auch im Lockscreen an, unter der Bedingung, dass das Display an ist?
    Der Lockscreen bietet das alles.
    Das Schöne am Glance Screen ist, dass man ihn entweder über längere Zeit (bei ansonsten ausgeschaltenem Display) anzeigen kann oder aber, wenn man mit der Hand über den Annäherungssensor "fliegt". Somit kann man es sich schenken, jedes Mal das Display ein und wieder auszuschalten um kurz nach neuen Nachrichten zu checken.
    0
     

  18. 04.04.2014, 13:16
    #58
    Ist schon klar aber als iOS Nutzer werde ich ein nie vorhandenes Feature auch nicht vermissen können
    Was mich noch interessieren würde ist ob das 930 Tap To Wake fähig ist? Wenn ja dann festigt sich der Wunsch nach dem Gerät nochmals


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  19. Hier gibts eine Petition für: "GlanceScreen auf dem 930"!!!

    https://www.change.org/petitions/nok...t-to-lumia-930

    Alle mal unterschreiben...
    0
     

  20. 04.04.2014, 14:46
    #60
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Grade probiert, nein. Anwendung ist nicht für ihr Gerät geeignet, hätte mich auch gewundert wenn es so einfach wäre.

    Sent from my RM-927_nam_vzw_100 using Tapatalk


    Habe mal gelesen, das sich jemand mit dem Proxytrick als 920 identifiziert hat, dann lief es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glance Screen (Blick) auf dem Lumia 920 - eure Erfahrungen?
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 08:42
  2. Warum hat mein Lumia 920 kein Glance Screen?
    Von Nicolas. im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 14:50
  3. welches ist das tollste Feature am Nokia Lumia 800?
    Von maxundmoritz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm blick lumia 930

Lumia 930 blick

blick lumia 930

glance screen lumia 930

lumia 930 blick fehlt

lumia 930 blick funktionlumia 930 glance screenlumia 930 bildschirm blicklumia 930 glanceblick nokia lumia 930nokia lumia 930 blicklumia 930 kein blickblick bei lumia 930Blick App Lumia 930lumia 930 kein glancenokia 930 blickglance lumia 930lumia blick 930nokia lumia 930 glance screenlumia 930 glance screen updateBildschirm Blick Nokia Lumia 930nokia lumia 930 bildschirm blickglance screen 930blick 930blick bildschirm lumia 930