Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. Es geht ums Display Self Refresh (Begriff mal googeln) und da gehts weniger drum ob Nokia sich das spart oder nicht sondern ob der Hersteller des Displays das eben bei dem Display liefert oder nicht. Weiß wer wer das Display liefert? Ich würde auf Samsung oder LG tippen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Pjay Beitrag anzeigen
    Laut Microsoft sollte mitt wp8.1 aber glance auf allen Windows phones laufen!!??
    Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Hardware Glance auch unterstützt.
    0
     

  3. Es gab mal Gerüchte dass es für alle WPs kommen sollte. Microsoft hat dazu auf der Build aber soweit mir bekannt gar nichts gesagt. D.h. einerseits bleibts wohl vorerst ein Nokia exklusives Feature und andererseits bekommens dort wohl auch nicht alle Geräte wie wir gerade sehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich frag mich echt wie der User von WPArea Glance auf seinem Icon zum laufen gebracht hat wenn es doch technisch vom Display nicht unterstützt wird.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt wie der User von WPArea Glance auf seinem Icon zum laufen gebracht hat wenn es doch technisch vom Display nicht unterstützt wird.
    kann mir vorstellen dass es funktioniert aber kein Sinn macht da das Bild nicht im Memory abgelegt werden kann und so die Information immer neu berechnet werden muss -> Akkuverbrauch. Kann mich aber auch irren
    Da Double Tap unterstützt wird kann ich vllt auf glance verzichten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. Kurz auch hier: Definitiv kein Glance Screen, wurde uns heute von NOKIA offiziell bestätigt. Ist auch per Update nicht möglich wegen des fehlenden Memorychipsatzes. (http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...im-hands-1614/).
    6
     

  7. Schade... Naja immerhin Double Tab

    Sent from my Nokia Lumia 920 Tapatalk
    0
     

  8. Double Tap wird ja eine feste Funktion bei Windows Phone 8.1

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    0
     

  9. Hat irgendwer Double Tap mit der Developer Preview auf dem Ativ S oder HTC 8X bekommen? Ich bin da nämlich nach wie vor mehr als skeptisch dass das von Nokias Firmware direkt ins OS übersiedelt wäre. Kann natürlich gut sein dass die Hersteller das selbst einbauen in Zukunft - ist ja auch bei den Androiden immer weiter verbreitet.
    0
     

  10. In der Preview sind nicht alle Features enthalten

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    0
     

  11. 22.06.2014, 22:24
    #91
    Also laut Berichten soll Glance/Blick doch mit einem Trick funktionieren. http://wparea.de/forum/sonstige-wind...-lohnt/#p21657
    0
     

  12. Sorry, was dort geschildert wird ist leider falsch, haben es hier getestet, der User dort scheint ja auch nicht auf die letzte Frage antworten zu können, warum wohl

    Gruss

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  13. PepperRiot Gast
    Meno...

    Glance ist etwas was ich seit meinem 925er nicht mehr missen möchte.

    Und jetzt hab ich mir das 930er bestellt und das kanns nicht?
    Wie bescheiden ist das den?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Palit Beitrag anzeigen
    Meno...

    Glance ist etwas was ich seit meinem 925er nicht mehr missen möchte.

    Und jetzt hab ich mir das 930er bestellt und das kanns nicht?
    Wie bescheiden ist das den?
    Keine Wahl, muss man mit leben, leider.
    0
     

  15. PepperRiot Gast
    Wie bitter... Unverständlich das Nokia so ein Extra einfach streicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  16. Grund ist ein fehlendes Bauteil im verbauten Display (Display Memory), wodurch die CPU bei aktivem Glance Screen nicht in den Ruhezustand gehen könnte.
    0
     

  17. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Grund ist ein fehlendes Bauteil im verbauten Display (Display Memory), wodurch die CPU bei aktivem Glance Screen nicht in den Ruhezustand gehen könnte.
    Ja ich weiß, gerade deswegen unverständlich, so viel teurer kann der Speicher doch wohl nicht sein.
    0
     

  18. 24.06.2014, 10:54
    #98
    Da musst du dich beim Zulieferer beschweren, wahrscheinlich Samsung.
    0
     

  19. Ich nehme an, es gab zum Zeitpunkt der Entwicklung einfach kein Display in der richtigen Grösse/Auflösung, welches dieses Bauteil verbaut hat und Nokia stand dann vor der Entscheidung entweder eines zu entwickeln/entwickeln zu lassen (teuer) oder halt auf Glance Screen zu verzichten.
    1
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Glance Screen (Blick) auf dem Lumia 920 - eure Erfahrungen?
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 08:42
  2. Warum hat mein Lumia 920 kein Glance Screen?
    Von Nicolas. im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 14:50
  3. welches ist das tollste Feature am Nokia Lumia 800?
    Von maxundmoritz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm blick lumia 930

Lumia 930 blick

blick lumia 930

glance screen lumia 930

lumia 930 blick fehlt

lumia 930 blick funktionlumia 930 glance screenlumia 930 bildschirm blicklumia 930 glanceblick nokia lumia 930nokia lumia 930 blicklumia 930 kein blickblick bei lumia 930Blick App Lumia 930lumia 930 kein glancenokia 930 blickglance lumia 930lumia blick 930nokia lumia 930 glance screenlumia 930 glance screen updateBildschirm Blick Nokia Lumia 930nokia lumia 930 bildschirm blickglance screen 930blick 930blick bildschirm lumia 930